Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 27. Jan 2007, 00:11

Those are no bugs. Those are Features.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 27. Jan 2007, 02:51

Luna hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
Ich habe diese Frage nun schon 3 Mal ohne persönliche Angriffe gestellt und sie wurde übergangen ... also bezweifel ich, daß Du sie auch in o.g. Fall beantworten würdest :!:
{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}

verdammt, jetzt hab ich schon wieder was geschrieben, wollte ich ja eigentlich nicht mehr.
[size=0]{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}[/size]
just my 2 cents... ^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jan 2007, 06:22

Und wenn ich eine Frage von jemand nicht beantworte hat das entweder den Grund dass ich denjenigen aufgrund bestimmter Posts ignoriere oder er die Antwort eh bereits kennt......
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2007, 07:03

Ist doch auch ganz egal wer Recht hat und wer nicht. Im Endeffekt wollen eh alles das gleiche, nämlich Spass am Spiel. Und den versuch ich zu optimieren.

Also freut euch lieber auf die coolen Dinge die noch kommen werden und habt Spass mit den Dingen die jetzt neu drin sind. (Und wenn ihr keinen Spass mit habt, dann last euren Frust erstmal an den gewaltigen Schneemassen draussen raus oder an eurem Nachbarn oder buddelt euch ein Loch im Wald und spuckt rein).

Deswegen jetzt wieder On-Topic, sagt eure eigene Meinung zu dem Stand der Dinge, anstatt nur miteinander zu streiten.
---
Sotrax

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 27. Jan 2007, 09:02

Meinung? Die starken Amulette müssen her :)

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 27. Jan 2007, 09:19

Starke Amulette wären langsam angesagt!
Bild

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 27. Jan 2007, 09:24

argh...löscht meinen post wieder...alisami stimmt mir zu

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 27. Jan 2007, 09:59

On Topic leute.

Meinung: Ich mach mir mal nen W1 Acc und sieh mir das mal an *gg* Mal wieder ein richtiger Dungeon mit Coolen Npcs.

Aber mal ne Frage: Warum leben im Nest eines Matschreißers Kowus, Echsen etc.?

Slash
Feuerwolf
Beitrag von Slash » 27. Jan 2007, 10:01

der Matschreisser is abgehaun

Ist dieser Zeiger eig anwendbar? also eher so wie Amu der Erfahrung oder Feuerbrunst?
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Jan 2007, 10:17

Sotrax hat geschrieben:Deswegen jetzt wieder On-Topic, sagt eure eigene Meinung zu dem Stand der Dinge
Unabhängig von Droprates und Mahapreisen dieses Items.....Mir gefällt nicht, dass es den KU-Schutz überhaupt gibt. Einfach, weil damit eine der historischen Grundmauern des Spiels eingerissen wurde.

Eine wichtige Änderung im Themenkomplex "PK" fehlt noch: Es muß endlich möglich sein, den Rückschlag unabhängig vom Limit zu nutzen. Die eh schon nicht mehr schützenden Akas werden bei der aktuellen Regelung sogar zu einer Belastung. Wer Akas nicht macht und Gold spart ist fein raus. Das muß aufhören. (Siehe Thread)

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 27. Jan 2007, 13:26

es kommen keine weiteren amulette mehr ?
und was ist mit dem amulett was die wahrscheinlichkeit fü seelenkapseln erhöht ?

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Jan 2007, 13:51

Es muß nicht zu jeder Armbrust ein passendes Amulett geben ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Jan 2007, 19:56

Ich schätze es handelt sich um ein Item, welches anfangs irrsinnig oft gedroppt wurde und wo sich viele inzwischen Vorräte angelegt haben. Schau in 3 Monaten nochmal, wenn eben diese Vorräte aufgebraucht sind und schau, was aktuell dann an Zaubern existiert ...

Und nun mal einfach als Frage: wenn Du meinst, die Zauber werden nach wie vor viel zu oft gedroppt (bisher ist die Dropchance nur in W1 reduziert, in den anderen Welten kommt das erst mit dem nächsten Update *nochmal gesondert anmerkt*), warum lese ich nirgends einen Hinweis von Dir dazu, um Sotrax über diesen Mißstand aufzuklären? Warum lese ich nirgends (am besten im Ankündigungsthread zum Dungeon) eine Diskussion, die Du angeregt hast, um eben zu erörtern, ob Sotrax nicht doch noch etwas an der Balance feilen muß? Vielleicht weil es einfacher ist, etwas zu kritisieren, als sich selbst einmal zu bemühen, etwas zu ändern? Auf meinen Hinweis damals ging Sotrax ein und die Dropchance wurde reduziert ... ich spiele momentan aber zu wenig W1 um es aktuell einschätzen zu können - wenn Du es aber beurteilen kannst, warum lese ich nirgends etwas davon, was eine erneute Verbesserung zur Folge haben könnte ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Jan 2007, 21:07

Nez, also du hast kein Respekt vor Spielern, die Natla werden,weil sie gekillt werden und keine Lust mehr haben ,ihre erspielten Xp,Gm und Items jemand anderen zu überlassen?
dazu sage ich jetzt lieber nichts . :roll:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 28. Jan 2007, 03:34

so war einige zeit nicht da und meine erste reaktion auf diese aenderung war

OMG KU SCHUTZ LOL GEHTS NOCH? ....und das geheule im thread hat das wiedergegeben.

aber mal im ernst .... diese aenderung aendert doch _GAR NICHTS_ ..sie wird hoechstens dafure sorgen das pk NOCH MEHR KU BEKOMMEN WERDEN.

pk muessen jetzt stufe 6zk lernen fuer einen schutz der angeblich nicht so leicht zu bekommen ist. oder auch nicht.

ok, also angenommen sie tun das und haben jetzt ihren schutz .... - na und ?

ist die rache mit starker ku jetzt nicht noch viel suesser als zuvor? einfach dem betreffendem diese nonstopf draufhauen, irgendwann erwischt man ihn schon ohne schutz. und er aergert sich gruen und blau so viel lernzeit fuer nichts verschwendet zu haben.

also imho - GEILE aenderung.

lasst die pks doch in ihrem scheinglauben diese aenderung sei ein vorteil fuer sie ;)

ich wiederhole : diese aenderung wird fast gar nichts aendern am pk alltag und am opferalltag. ich glaube ich habe noch nie in fw ein derart unnoetiges ueberschaeumen der gemueter in einem thread gesehen.

Gesperrt