Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 9. Feb 2008, 10:52

2Gm pro xp? Versuch lieber im Lotto zu gewinnen, als den Chef damit zu überzeugen^^

Kait
Feuerwolf

Beitrag von Kait » 9. Feb 2008, 13:07

nen versuch isses wert,aber es ist wie gesagt unrealistisch ds des durchkommt
Mitleid kriegt man umsonst.BildBildBildNeid muss man sich verdienen.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 9. Feb 2008, 17:10

Wenn im Gegenzug noch 5 Minuten die LP halbiert würden, könnte ich mich mit der jetzigen Lösung gut anfreunden. Das würde verhindern, dass jemand innerhalb von 10 Selkunden mehrere 100 XP abbaut und dann jemanden überraschend angreift :-)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 9. Feb 2008, 19:00

Das war ja das, was ich auch sagte ... aber ich wäre nicht für halbierte LP, sondern eher für 1 Std. KU ... somit sind die Jäger nicht eingeschränkt, die Pks können aber nicht mit bösen Überraschungen ankommen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Feb 2008, 20:41

Und das ist ja fast der einzige Vorteil davon: Du kannst ganz schnell xp abbauen und jemanden töten, den du vorher nicht hättest angreifen können. Wenn du an High xplern abbaust, geht das nicht so schnell

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Feb 2008, 23:14

-ThinkinG- hat geschrieben:ich kann nicht verstehen, wieso nun ein limit von 3k xp eingeführt wurde - und wenn sotrax dies nicht ändert müsste es halt einen anderen weg wie zb ein dropitem geben, das war ja eh nur eine spontane idee
Beachtliches Statement, wenn man bedenkt, dass es XP-Absaugen vor 2 Tagen noch garnicht gab... :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 9. Feb 2008, 23:29

huwar hat geschrieben:
-ThinkinG- hat geschrieben:ich kann nicht verstehen, wieso nun ein limit von 3k xp eingeführt wurde - und wenn sotrax dies nicht ändert müsste es halt einen anderen weg wie zb ein dropitem geben, das war ja eh nur eine spontane idee
Beachtliches Statement, wenn man bedenkt, dass es XP-Absaugen vor 2 Tagen noch garnicht gab... :roll:
Vor allem total fundiert begründet und wirklich konstruktiv. Vor allem muss Sotrax dann sowas einbauen ... wegen weil halt ...
Bild BildBild

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 10. Feb 2008, 10:02

ich sehe hier große vorteile die einfach am limit bleiben können
ok durch die andere änderung kann man nun kaum mehr xp verkaufen
und negativ ist auch noch dass so xp aus den spiel genommen werden was ja nicht in deinem sinne steht was ich bis jetzt gehört habe :roll:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Feb 2008, 10:08

Venon hat geschrieben:und negativ ist auch noch dass so xp aus den spiel genommen werden was ja nicht in deinem sinne steht was ich bis jetzt gehört habe :roll:
Doch, doch, war schon immer Sinn des Spiels das auch XP vernichtet werden. Spieler sollten XP von alleine aufbauen und nie sich die XP von Anderen einfach so erkaufen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 10. Feb 2008, 10:18

du hast recht dass der xp ver/kauf nicht geplant war aber dass xp vernichtet werden sollen das hab ich noch nie gehört :!:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2008, 10:25

minilieb hat geschrieben:Wenn im Gegenzug noch 5 Minuten die LP halbiert würden, könnte ich mich mit der jetzigen Lösung gut anfreunden. Das würde verhindern, dass jemand innerhalb von 10 Selkunden mehrere 100 XP abbaut und dann jemanden überraschend angreift :-)
Luna hat geschrieben:Das war ja das, was ich auch sagte ... aber ich wäre nicht für halbierte LP, sondern eher für 1 Std. KU ... somit sind die Jäger nicht eingeschränkt, die Pks können aber nicht mit bösen Überraschungen ankommen ;)
Könnte mir einer von euch beiden mal verraten warum so Überraschungsangriffe nicht möglich sein sollten? Freewar ist so schon Deppen sicher genug.

@ Veno Klar soll man XP aufbauen aber nicht so aufbauen das man kein Aka hat, Dazu muss man abbauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Feb 2008, 10:31

Blizz hat geschrieben:
minilieb hat geschrieben:Wenn im Gegenzug noch 5 Minuten die LP halbiert würden, könnte ich mich mit der jetzigen Lösung gut anfreunden. Das würde verhindern, dass jemand innerhalb von 10 Selkunden mehrere 100 XP abbaut und dann jemanden überraschend angreift :-)
Luna hat geschrieben:Das war ja das, was ich auch sagte ... aber ich wäre nicht für halbierte LP, sondern eher für 1 Std. KU ... somit sind die Jäger nicht eingeschränkt, die Pks können aber nicht mit bösen Überraschungen ankommen ;)
Könnte mir einer von euch beiden mal verraten warum so Überraschungsangriffe nicht möglich sein sollten? Freewar ist so schon Deppen sicher genug.
*zustimm*

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 10. Feb 2008, 21:06

Hab jetzt die meisten Postings nicht mehr gelesen.. wollte aber Vorschläge zu dem Turm machen, da doch viele meinen die 3k XP pro 16 Stunden wären zu wenig. Einerseits könnte man eine Charakterfähigkeit einführen.. Macht des Vergessens oder was weiss ich ;) Pro Stufe vermerht sich die Maximalanzahl der XP die man verliert um x (z.b. 10 %).

Andererseits könnte man, abgeguckt von den Kampfpunkten, eine Zahl am Turm dotieren, die man bisher abgesaugt hat. Zum Beispiel: Du hast bisher 10.000 Erfahrungspunkte absaugen lassen. Nach gewissen Intervallen kann man dann einführen, dass man mehr xp absaugen lassen kann.. oder mehr geld kriegt.. oder vielleicht Items dort kaufen kann, wie z.b. ein starkes Feueröl.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Feb 2008, 21:41

Wenn auch nutzvolle Items dabei wären, mit höherem Wert, würde ich dies als eine geniale Idee empfinden.
Und je mehr XP abgegeben wurden, desto mehr Items stehen einem zu Verfügung.^^

Dann könnte man den lächerlichen Preis von 1gm pro 5xp auch komplett weglassen. Damit wär ich absolut zufrieden.^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 10. Feb 2008, 21:45

Blizz hat geschrieben:

@ Veno Klar soll man XP aufbauen aber nicht so aufbauen das man kein Aka hat, Dazu muss man abbauen.
Es soll ja nicht komplett unmöglich werden .. in einem gewissen Rahmen find ich es ok, aber wenn man bedenkt, daß viele auch abbauen, um eben vor bestimmten Pk ihre Ruhe zu haben und sie nun mehr als 3 k XP unter den "Verfolger" gehen müssen, ist es schon etwas hart. Mir persönlich isses eh wurscht, mich stören weder Kills noch -versuche, aber ich denke bei 3 k XP, die man nun voraus denken muß, wird es für viele andere unlustig ;)
Bild BildBild

Gesperrt