Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Stumpfe NPCs, die einfach dumm rumstehen und totgeklickt werden, die nix können? Klingt sehr interessant
Kann mir mal wer den Bug vom Larpan erklären? Kenne den nicht
Kann mir mal wer den Bug vom Larpan erklären? Kenne den nicht
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
da der nun nicht mehr geht kann man den denk ich mal posten
larpan nach einem schlag tot
tote können nichtmal die hulnodar heiler heilen, egal wie viele leben
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Wenn der Larpan mit 1 Schlag getötet werden kann, kann der Effekt, der das killn erschwert nicht ausgelöst werden. In diesem Fall müssten dann z.B. keine Heiler getötet werden, um den Larpan zu killn, wenn ich das richtig sehe.
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Welch grandioser Bug. Beim letzten Schlag sind die Heiler immer machtlos, kann man nicht wirklich als Bug bezeichnen
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
wenn der 1. schlag aber gleichzeitig der letzte ist?
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
hach...wenn ich da an zeiten denke, wo der sternenzerstörer das über-npc schlechthin war...da ist die diskussion hier so lächerlich. damals gab es schon leute die den mit einem schlag und nur einem lp verlust töten konnten. und was hat sotrax gemacht? neue, stärkere npcs eingebaut. also hört auf so verdammt ungeduldig zu sein, das ist ja nicht zum aushalten. eine zeit lang kamen über gut 4 monate NUR neuerungen für highxpler...ich sag nur mal neue waffen usw....und jetzt wo mal die low dran sind wird gleich gemeckert. wie ich diese einstellung hasse *an den kopf fass*
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Dann nenn das Beheben dieses Sachverhaltes eben Balancing...Massenkills am Larpan waren nie vorgesehen, sind mit dem 1-Schlag-Kill aber an der tagesordnung gewesen und haben massenhaft Items in die Welt geschwemmt die selten sein sollten.
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Achja, ich mit meinen "gerade mal" 110k xp habe kaum noch ziele nach 2 jahren spielen. das ist aber auch logisch, irgendwann hat man halt alles gekauft/gekillt oder was weiß ich. da hilft nur abwarten und tee trinken. anders gehts nun mal nicht.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Im Prinzip sollte gerade bei diesem Gebiet nicht gemeckert werden. 1. Ist das Gebiet nichtmal fertig und 2. ist das abgedeckte XP-Spektrum jetzt schon enorm. Fast jeder hat hier was zu tun, also wieso sich aufregen? Genießt lieber den Wald der Stille und schlottert euch die Zehen auf dem Schlottergipfel ab 

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
sotrax orientiert sich sehr wohl an userwünschen von daher ist diese diskussion nicht sinnlos
und ich habe nicht an dem gebiet gemeckert ich habe es gelobt
ich habe lediglich einen wünsch geäußert^^
ich weiß nicht wie sich das so hochschaukeln konnte
und ich habe nicht an dem gebiet gemeckert ich habe es gelobt

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Das ist schnell erklärt: Weil du für dich und die 20 anderen Leute in deiner Größe unbedingt noch mehr NPC haben willst.
Icch hab in über 3 Jahren jetzt etwas über 100k XP aufgebuat, langsam und gemütlich. Davon sind genau 0XP gekauft, ich habe 0 Betörungen zum XP vermehren angewandt, 0 FEs, 0 dunkle Kontrollen. Meine XP sind nebenher beim Spielen dazugekommen. Dank Leuten wie dir, oder noch schlimmeren gibt es atm 2 NPC die ich nicht killen kann - soweit ok. Aber wenn ich mir ansehe wann ich sie killen könnte lach ich mich tot, weil ich meine XP verdoppeln müsste. Für 2NPC. Das ist kein Ansporn das ist albern. Da lob ich mir doch die A311 (schon allein wegen des Schiefen A-Werts *g*), das ist ein NPC mehr wo ich sehe ja es hat sich gelohnt XP aufzubauen.
Icch hab in über 3 Jahren jetzt etwas über 100k XP aufgebuat, langsam und gemütlich. Davon sind genau 0XP gekauft, ich habe 0 Betörungen zum XP vermehren angewandt, 0 FEs, 0 dunkle Kontrollen. Meine XP sind nebenher beim Spielen dazugekommen. Dank Leuten wie dir, oder noch schlimmeren gibt es atm 2 NPC die ich nicht killen kann - soweit ok. Aber wenn ich mir ansehe wann ich sie killen könnte lach ich mich tot, weil ich meine XP verdoppeln müsste. Für 2NPC. Das ist kein Ansporn das ist albern. Da lob ich mir doch die A311 (schon allein wegen des Schiefen A-Werts *g*), das ist ein NPC mehr wo ich sehe ja es hat sich gelohnt XP aufzubauen.
Bazinga!
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
ohne betis xp kauf etc. wäre ich jetzt auch weit über deinen xp...
zudem wo steht dass ich es unbedingt will ich habe lediglich einen wunsch geäußert und 20 ist untertrieben es sind mind 50 die in dem bereich spielen
zudem wo steht dass ich es unbedingt will ich habe lediglich einen wunsch geäußert und 20 ist untertrieben es sind mind 50 die in dem bereich spielen
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Im Verhältnis zu 100.000 Spielern ist das aber immer noch wenig.Krieger2 hat geschrieben:[...] 20 ist untertrieben es sind mind 50 die in dem bereich spielen
Im Prinzip hab ich nichts dagegen, wenn High-XPler mehr NPC bekommen, die nur sie killen können, aber eine Minderheit muss eben auch mal länger warten bis etwas für sie getan wird, zumindest ist das online nunmal so.
Jetzt aber endlich mal Back 2 Topic...
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
/sign ich habe nie etwas anderes behauptet und k b2t^^Teodin hat geschrieben:aber eine Minderheit muss eben auch mal länger warten bis etwas für sie getan wird, zumindest ist das online nunmal so.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Ich bezweifel das malDimi hat geschrieben:hach...wenn ich da an zeiten denke, wo der sternenzerstörer das über-npc schlechthin war...da ist die diskussion hier so lächerlich. damals gab es schon leute die den mit einem schlag und nur einem lp verlust töten konnten.

Ich gehe sogar davon aus, dass das immer noch niemand kann.
Dafür sind nämlich 60.000 Angriffsstärke nötig. Ab ca. 3.000.000-6.000.000 XP ist man erst dazu in der Lage und in den Bereich ist noch keiner gekommen, selbst keine XP-Käufer.
Ich denke, dass mehr an der Qualität als an der Quantität getan werden sollte.
Ein Quest sollte eine Herausforderung sein und zwar vor dem Finden, vor dem Lösen und auch noch bei wiederholtem Lösen. Alles, was ich in letzter Zeit gesehen habe (außer das Spiel von Avalon), fällt leider unter die Rubrik, dass es von Bots besser als von Menschen gelöst werden kann.
Ein Quest zu machen, bei dem z.B. 3000 Funken zu sammeln sind, ist eine Art Verführung zu stumpfem Rumgeklicker und Zeitverschwendung. Die meisten Leute, die es gemacht haben, haben bereits irgendeinen Schaden (das soll keine Beleidigung sein! Falls Ihr Euch beleidigt fühlen solltet, fragt Euch lieber, ob es nicht vielleicht genau der Wahrheit entspricht). Definitiv lernt man bei diesem "Quest" nichts fürs Leben, man macht es höchstens kaputter als es bisher schon ist. Mir ist zumindest noch niemand begegnet, der dieses "Quest" als Bereicherung angesehen hat (weder das "Lösen" noch die Ergbenisse).
Ich kann Krieger2 mit der Forderung nach mehr Herausforderungen gut verstehen, aber mit stärken NPCs wird es keine langfristige Befriedigung geben. Denn meist ist es so, dass nur der Angriffswert ein Problem darstellt und dieses Problem schlagartig im Bereich von knapp 1000XP verschwindet. Bei High-XP-lern sind 1000XP meist weniger als eine Tagesportion. Danach verliert man dann genau 1LP pro Schlag und das ändert sich auch nicht mehr. Dies zeigt wie unausgewogen das Kampfsystem ist.
Ein weiterer Punkt ist, dass das neue Unique mit 500k LP sich genau so verhält wie die normalen Uniques vor dem Einbau der Schusswaffen. Schusswaffen verändern/beeinflussen die Balance von NPCs aller Art extrem.
Vermutlich wäre das Beste, wenn das Gesamtkonzept von Freewar mal überdacht und neu entwickelt werden würde und dann eine Version 1.0 von Grund auf neu entwickelt würde. Die aktuelle Tendenz wird auf jedenfall irgendwann zum Kollaps führen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
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