Reiche NPCs [W1-13;RP]

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Dimi

Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Okt 2008, 18:50

Sotrax hat geschrieben:Die reichsten NPCs haben mittlerweile einen Bonus von 1407 Goldmünzen angesammelt, nur so als Beispiel, dass man es sich in etwa vorstellen kann :)
beantworte bitte mal meine frage von vor ein paar posts ^^

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Sotrax
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2008, 19:01

Wie gesagt, das ist schwer zu sagen. Wenn absolut 0 Leute online sind, dann baut sich überhaupt garkein Bonus auf. Im Schnitt dürften es so 500-1000 Goldmünzen am Tag sein, je nachdem wieviele Leute eben on waren an dem Tag. An Sonntagen wird sich also mehr als an Freitagen aufbauen, nur an Sonntagen wird andersrum auch viel mehr gekillt.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Okt 2008, 19:14

das war nicht meine frage. du wirst doch wohl sehen können wann das letzte mal 0 spieler online waren oO

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 24. Okt 2008, 19:15

Ist das nicht egal? -.-
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dimi

Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Okt 2008, 19:16

Aven Fallen hat geschrieben:Ist das nicht egal? -.-
so wie dein post? nur weils dir egal ist muss es mir nicht egal sein also stfu :)

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2008, 19:38

Also in den normalen Welten sind normalerweise nie 0 Spieler online, egal zu welcher Uhrzeit. Wenn 0 Spieler online sind, ist meist der Server kaputt ;)
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 24. Okt 2008, 19:40

Gamer1986 hat geschrieben:Bauen die NPC eigentlich den Bonus gleichzeitig auf, oder jedes für sich alleine und unterschiedlich.
Also wenn z.B. jetzt per GA 2 NPC die nicht gekillt werden gleichzeitig erweckt werden und nach sagen wir mal 5 Tagen gleichzeitig gekillt werden, haben die dann den gleichen Bonus oder kann das variieren?

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2008, 19:45

@Gamer: Sie hätten dann den gleichen Bonus, allerdings müssen sie dafür auch wirklich in der gleichen Minute gekillt worden sein.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 24. Okt 2008, 19:56

Ok, wollte nur wissen, ob dadurch eventuell NPC's wie der dunkle Matschreisser schneller lukrativ werden, als andere NPC. Wenn z.B. auch mit ausschlaggebend ist, wie oft das Feld auf dem das NPC steht betreten wird, bis es gekillt wird. Dadurch würde sich nämlich grad beim Matschi der Bonus um einiges schneller aufbauen als bei anderen NPC...

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von MasterKG » 24. Okt 2008, 22:28

Was passiert bei NPC's wie der Klapperschlange, die einen Golddrop von 0gm haben?^^
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von -Isil- » 24. Okt 2008, 22:35

die haben dann einen gold dropp von 500+ wie der bonus eben is

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von drache » 24. Okt 2008, 23:08

Drache greift Bernstein-Dokun mit der Waffe Horn aus Bernstein an
Bernstein-Dokun stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Drache nimmt 1671 Goldmünzen.

schön =)
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 25. Okt 2008, 02:36

nehmen wir mal an man macht eine ga und dann 4 stunden lang schutz (kam in w4 schon vor)
und ich sag jetzt einfach mal nach 4 stunden bekommen npcs einen bonus von 500gm (ob es stimmt oder nicht ist hier irrelevant)
haben dann echt alle npcs nen bonus von 500gm?
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2008, 07:33

Krieger2 hat geschrieben:nehmen wir mal an man macht eine ga und dann 4 stunden lang schutz (kam in w4 schon vor)
und ich sag jetzt einfach mal nach 4 stunden bekommen npcs einen bonus von 500gm (ob es stimmt oder nicht ist hier irrelevant)
haben dann echt alle npcs nen bonus von 500gm?
Nö gibt ja Auflösungen ;D

Klar einige werden so viel Bonus haben.
Irgendwas ist immer
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von red » 25. Okt 2008, 10:02

Manche Nörgler hier muss man nicht verstehen ... gemeint sind u.a. die "es kommt damit viel zu viel Gold in die Welt"-Sager.

Die Spieler der jeweiligen Welt haben es alle selbst in der Hand ob NPC überhaupt einen Bonus haben/sammeln.

Wenn ihr es Anderen nicht gönnt, dass NPC einen hohen Boni droppen, haut selbst die NPC die vermuten lassen sie könnten 10k haben. Gibt genug Hilfsmittel bzw. auch Gruppen mit High- und Low-Xplern.

Und wie Blizz sagte selbst GS muss nicht garantieren, dass es hohe Boni gibt. Auflösungen usw. gibts bereits jetzt bei GS schon.

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