Was hat die Änderung mit der Königin zu tun? der Schnellangriff greift da doch gar nicht^^Übrigens haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Seitdem die Änderung hier steht, sehe ich viel öfter lokale Parties bei der Staubschleiferkönigin.
Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Bazinga!
viewtopic.php?p=647436#p647436kaot hat geschrieben:Was hat die Änderung mit der Königin zu tun? der Schnellangriff greift da doch gar nicht^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
supi sotrax
übrigens für die jammerer von wegen die mit dem schnelleren internet hätten vorteile bzw boots würde es leichter gemacht werden
1. angenommen du bist pro seiten aufruf 1 sek länger als der andere mit der guten leitung
platz betreten+1 sek
angriffseite aufrufen + 1 sek ...
anfriff klicken +1 sek
macht zusammen 3 sek langsamer als der andere mit guter leitung
wenn also die angriffseite weg fällt
ist der mit der lahmen internet verbindung nur noch 2 sek langsammer als der mit der schnellen verbindung
wie kann dann einer mit langsammeren internet verbindung benachteiligt werden ?
es ist eigendlich das gegenteil der fall
2. boots gibt es so oder so 100% kann sotrax nix dagegen machen
aber es waren viele progs unterwegs die zwar nicht wie ein boot arbeiteten (selbständig jagen gehen etc..) aber dennoch einen schnellangriff möglich machten
geisterschabe-angreifen-sofort killen ( << das ist ein beispiel)
ago wird durch die änderung otto normal spieler ohne programme in der hinsicht denen die sowas benutzen gleich gesetzt
progs die automatisch von sich aus angreifen gibt es zwar aber die kann sotrax gut ausfindig machen und sind genau so schwer zu schreiben wie früher auch.. (näher will ich jetzt nicht drauf ein gehen)
was sagt uns das ?
der vorteil liegt weniger bei dennen die solche progs schreiben und nutzen
eher bei denen die ehrlich spielen
**edit**
vidar also ich hab ni mehr als 2 sek gebraucht pro feld mit kdz auser da standen 2 viecher^^
vorteil ist jetzt eher wenn da mehrere viecher stehen zb. extremfall geisterschaben
voraussetzung ist allerdings firrefox 2 weil der 3ér macht da nicht mit und ne gute leitung (ping) übrigens für die unwissenden ob man ne 2000 oder ne 50.000 leitung hat spiel absolut keine rolle schließlich ist ein seitenaufruf ja keine 5mb groß ^^
**edit ende**
übrigens für die jammerer von wegen die mit dem schnelleren internet hätten vorteile bzw boots würde es leichter gemacht werden
1. angenommen du bist pro seiten aufruf 1 sek länger als der andere mit der guten leitung
platz betreten+1 sek
angriffseite aufrufen + 1 sek ...
anfriff klicken +1 sek
macht zusammen 3 sek langsamer als der andere mit guter leitung
wenn also die angriffseite weg fällt
ist der mit der lahmen internet verbindung nur noch 2 sek langsammer als der mit der schnellen verbindung
wie kann dann einer mit langsammeren internet verbindung benachteiligt werden ?
es ist eigendlich das gegenteil der fall
2. boots gibt es so oder so 100% kann sotrax nix dagegen machen
aber es waren viele progs unterwegs die zwar nicht wie ein boot arbeiteten (selbständig jagen gehen etc..) aber dennoch einen schnellangriff möglich machten
geisterschabe-angreifen-sofort killen ( << das ist ein beispiel)
ago wird durch die änderung otto normal spieler ohne programme in der hinsicht denen die sowas benutzen gleich gesetzt
progs die automatisch von sich aus angreifen gibt es zwar aber die kann sotrax gut ausfindig machen und sind genau so schwer zu schreiben wie früher auch.. (näher will ich jetzt nicht drauf ein gehen)
was sagt uns das ?
der vorteil liegt weniger bei dennen die solche progs schreiben und nutzen
eher bei denen die ehrlich spielen
**edit**
vidar also ich hab ni mehr als 2 sek gebraucht pro feld mit kdz auser da standen 2 viecher^^
vorteil ist jetzt eher wenn da mehrere viecher stehen zb. extremfall geisterschaben
voraussetzung ist allerdings firrefox 2 weil der 3ér macht da nicht mit und ne gute leitung (ping) übrigens für die unwissenden ob man ne 2000 oder ne 50.000 leitung hat spiel absolut keine rolle schließlich ist ein seitenaufruf ja keine 5mb groß ^^
**edit ende**

- Klo_Deluxe
- Teidam
Wieviele der Leute die hier schreiben haben den Schnellangriff eigentlich bisher getestet? x)
Ich seh es vor mir, alle die jetzt meckern haben nach 2 Tagen keine Probleme mehr damit das es den Schnellangriff gibt. ^^
Ich seh es vor mir, alle die jetzt meckern haben nach 2 Tagen keine Probleme mehr damit das es den Schnellangriff gibt. ^^
†
du gehst mit konqueror in fw? o_OPiru hat geschrieben:Wenn ich nun die Shortcuts des Konqueror-Browsers nutze, um den Schnellangriff durchzuführen, ist das illegal (bzw. ist das überhaupt möglich) ?
ich missbrauche den meist als dateibrowser, wenn ich aus irgend nem grund zu faul bin das in der konsole zu machen ^.^
ist konqueror nicht bisi langsam für fw? ich habs ausbrobiert.. mMn schrecklich zu spielen... (am besten ist afaik firefox, wenns sein muss auch opera (wobei ich garnicht weiß, ob da jetzt mittlerweile schon ne neue version raugekommen ist, und wie die ist)
jetzt aber mal on topic:
es ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, (ich überleg dauernd was ich jetzt klicken soll >.< weil ich gewöhnt bin, dass ich angreifen, angreifen klick (geht fast schon blind) klicke, und aufeinmal is da ein 2ter link xD) aber mMn trotzdem nicht schlecht. (damit sparen wir sicher ne menge energie X) )
Die Welt ist verdammt in Eile geraten...
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Find ich ne super Sache 
Werd aber wohl nun öfters annem Npc verrecken. Klick dann wohl schneller wie mein Hirn denken kann und schwups binsch annem Schlucker oder so verreckt *gg*
Aber damit kannsch leben..

Werd aber wohl nun öfters annem Npc verrecken. Klick dann wohl schneller wie mein Hirn denken kann und schwups binsch annem Schlucker oder so verreckt *gg*
Aber damit kannsch leben..
- Klo_Deluxe
- Teidam
Passiv-aktiver Abbau ist doch auch was. 
Und wie gesagt, mehr Goldfunde von verstorbenen Spielern. ^^

Und wie gesagt, mehr Goldfunde von verstorbenen Spielern. ^^
†
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Also der Vorteil beim Koppeln wäre ja, dass die Spieler es ausschalten können wenn sie es nicht brauchen/wollen.Chaosrider hat geschrieben:Wäre es nicht besser wenn man den neuen Link in eine andere Farbe setzt ?
Alternativ kann man ja den Link auch ans NPC Bild koppeln ( müssen halt nur alle normalen NPCs ein Bild bekommen)
PS: Suche schonmal jemand der sich mit Styles auskennt^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Wächter des Vulkans
Wenn ein NPC unter Schutz steht und man Schnellangriff clickt, bekommt man keine Meldung, dass man nicht angreifen kann. Ist jetzt aber auch nicht soo wichtig...
Sehr feine sache muss ich mal sagen^^
- swordsfish
- Kopolaspinne
Ich glaub, Ich weiss wo sotrax die idee herhat... :/
--
swordsfish
swordsfish
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wann kommen eigentlich die mittlerweilen sehr vielen Änderungen in den anderen Welten?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
viele? sind doch erst 19, da hatten wir schon ganz andere...
wie ich neulich schon feststellte haben wir momentan einen recht regelmäßigen 2monatsrythmus, sollte der sich fortsetzen ist das paket recht bald überall zu finden.
wie ich neulich schon feststellte haben wir momentan einen recht regelmäßigen 2monatsrythmus, sollte der sich fortsetzen ist das paket recht bald überall zu finden.
Bazinga!
- shadowphenix
- Nachtgonk
dürfte also net mehr all zu lange dauernSotrax hat geschrieben:@ Blizz: Ne, was anderes, aber geht bisschen in die Richtung. Wie gesagt, lasst euch einfach mal überraschen, jetzt gehts eh erstmal zum FW Treffen, danach wollte ich mal langsam das Update angehen und dann gibts jede Menge Pläne für neues Zeug in FW