Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Naja Sotrax kann da schon was dafür, wegen dem PvP System... Ich will ja da nur mal sagen Bomben... Wer kann denn meinetwegen noch Bobbybob haun? Im mom gibt es vll noch einige alte Bomben... werden allerdings auch immer weniger
Ja ich weiß... es gibt auch noch verdammt dicke: allerdings zu selten
Ja ich weiß... es gibt auch noch verdammt dicke: allerdings zu selten
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
und wieso sprichst du hier speziell bobbybob an? wenn er mit fast 3 mio xp trotzdem noch 70% aka hat, darf er doch auch sicher sein, das er endlich seine ruhe vor neuen bomben hat, oder wofür macht ers ganze aka?
Meiner Meinung hätte es auch gereicht, wenn Sotrax nur diese %-Grenze eingeführt hätte, ab der man irgendwann keine Xp von Npcs mehr bekommt. Das mit den Bomben ist nicht das richtige...
- Archimonde
- Nachtgonk
Genau - arme Pks. Können vielleicht bald nicht mehr mit einer einzigen Bombe Akas im Wert von zig Millionen aushebeln. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
In zwei Wochen nur 2 Änderungen/Neuerungen
Ich dachte, auf uns kommt viel mehr neues zu.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht alles wird angekündigt, so wurden z.B. in dieser Zeit viele Kleinigkeiten, vor allem Rechtschreibfehler, behobenBlue.Shark hat geschrieben:In zwei Wochen nur 2 Änderungen/Neuerungen![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber nichts "Größeres"^^
Wie z.b. Neue Gebiete, neue Quests, usw...
Meiner Meinung nach sollten mehr gebiete kommen
Und außerdem ist Limm extrem klein
Da reicht eine Seelenkapsel....wenn man Ryn als vergleich nimmt...
EDIT: Start Limm mein ich Laree^^
Wie z.b. Neue Gebiete, neue Quests, usw...
Meiner Meinung nach sollten mehr gebiete kommen
Und außerdem ist Limm extrem klein

Da reicht eine Seelenkapsel....wenn man Ryn als vergleich nimmt...
EDIT: Start Limm mein ich Laree^^
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 5. Mär 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
In der Tat werden derzeit massenweise alte Bugs gefixed, das Spiel wird also durchaus besser, auch wenn man es evt. manchmal nicht ganz so stark bemerkt 
Aber keine Sorge, bis zum nächsten Update in alle Welten wird es auch genug neues geben, auf dass man sich freuen kann.

Aber keine Sorge, bis zum nächsten Update in alle Welten wird es auch genug neues geben, auf dass man sich freuen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann ist es gut
Aber erlich, mich würden die ganzen Rechtschreibfehler nicht stören ^^
Aber erlich, mich würden die ganzen Rechtschreibfehler nicht stören ^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Tja, es gibt verschiedene Spielergruppen und alle wollen Beachtung von Sotrax. Es gibt auch einige Spieler denen ist die Welt jetzt schon gross genug und die wollen keine neuen Gebiete 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lol hab ich gesagt das die Welt klein ist?
Wo bitte?
Ich find die Welt keiesfalls klein, SONDERN ich finde, es sollten neue Gebiete geben, DASS man mal wieder was entdecken kann^^
Wo bitte?
Ich find die Welt keiesfalls klein, SONDERN ich finde, es sollten neue Gebiete geben, DASS man mal wieder was entdecken kann^^
blue, lies dir baphos text bitte nochmal durch, denke nach und schreibe dann 

Wie gesagt, ich versuche da ein gutes Mittel für alle zu finden. Es werden also natürlich neue Gebiete, neue Aufträge, neue Quests und neue Items kommen. Genauso wichtig ist jedoch auch bestehende Dinge zu verbessern.
Auch wird es natürlich immer Wochen geben, wo kaum was neues kommt, und Wochen wo recht viel neues kommt, das liegt daran, dass ich parallel viele Sachen vorbereite teste und teilweise sogar wieder verwerfe, weil sie mir doch nicht gefallen.
Auch wird es natürlich immer Wochen geben, wo kaum was neues kommt, und Wochen wo recht viel neues kommt, das liegt daran, dass ich parallel viele Sachen vorbereite teste und teilweise sogar wieder verwerfe, weil sie mir doch nicht gefallen.
---
Sotrax
Sotrax
sotrax, wie schon von einigen anderen erwähnt (und was meiner meinung ebenso entspricht): du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen, es ist dein spiel und was du dafür tust wird schon das richtige sein.
ich find den derzeitigen kurs zwar wie andere "ältere" auch etwas zu sehr modern (so nenn ichs mal), aber ich bin überzeugt, dass du das beste draus machst
ich find den derzeitigen kurs zwar wie andere "ältere" auch etwas zu sehr modern (so nenn ichs mal), aber ich bin überzeugt, dass du das beste draus machst

Bin jetzt zum 2ten mal in der Mine und keiner will die Uniqes kloppen.
Liegt wohl dran das sie zuviele LP haben.
Es wird da kaum eine Rasse geben die eine Grp mit 5 Leuten zusammen stellt um so ein Npcs zu killen.
Es ist auch von der Zeit her unlukrativ. Lp sollten minimiert werden auf 20k bei den a30 und a103 auf 30-35k.
Selbst dann ist das noch Zeitaufwendig ohne ende.
Offtopic: Hab schon gemerkt das sotrax das beim skelkoss gefixt hatte mit der zeitanzeige^^ Das nervte extrem.
Baruschreckenbug,Vorhofbug ( ist noch nicht behoben ) und Wandlerbug nervt mich noch extrem^^
Liegt wohl dran das sie zuviele LP haben.
Es wird da kaum eine Rasse geben die eine Grp mit 5 Leuten zusammen stellt um so ein Npcs zu killen.
Es ist auch von der Zeit her unlukrativ. Lp sollten minimiert werden auf 20k bei den a30 und a103 auf 30-35k.
Selbst dann ist das noch Zeitaufwendig ohne ende.
Offtopic: Hab schon gemerkt das sotrax das beim skelkoss gefixt hatte mit der zeitanzeige^^ Das nervte extrem.
Baruschreckenbug,Vorhofbug ( ist noch nicht behoben ) und Wandlerbug nervt mich noch extrem^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.