Bekommt man glatt wieder Lust auf Welt 1.
Aber bei 7000AP brauch ich gar nicht erst anfangen, es mir selbst zu erarbeiten. Denn bis ich fertig wäre, gäbe es schon längst wieder 1-2 stärke V-Waffen. Trotzdem ist der Preis wohl gerechtfertigt.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Lange hab' ich d'rauf gewartet.
Bekommt man glatt wieder Lust auf Welt 1.
Aber bei 7000AP brauch ich gar nicht erst anfangen, es mir selbst zu erarbeiten. Denn bis ich fertig wäre, gäbe es schon längst wieder 1-2 stärke V-Waffen. Trotzdem ist der Preis wohl gerechtfertigt.
Auf den letzten Seiten steht ja ne Menge Schwachsinn, aber das toppt ja wirklich allesswordsfish hat geschrieben:was ein scheiss. so kann wieder jeder depp mit so ner waffe rumrennen. beim roten wurzelschild hat sich das ja in grenzen gehalten...
Als ob jemand wegen 10V Natla werden würdeballack hat geschrieben:So treibt man manche leute dazu natla zu werden weil sie A) keine zeit haben jetzt noch 5000 AP zu sammeln B) nicht das Gold haben es von jemand zu kaufen ( was dem andrang des teiles eh Monate dauern wird) C) Wird bestimmt der Dropp des Feuers shice selten sein das man doch AP machen muss um mithalten zu können und kein Frischflesch der PK zu werden.
Dann formuliere ich es so:Schmiddi hat geschrieben:Auf den letzten Seiten steht ja ne Menge Schwachsinn, aber das toppt ja wirklich allesswordsfish hat geschrieben:was ein scheiss. so kann wieder jeder depp mit so ner waffe rumrennen. beim roten wurzelschild hat sich das ja in grenzen gehalten...
Joaqin hat geschrieben:Sorry das sich mein Suchtpotential in Grenzen hält ;o). Ich sehe nur den kompletten Aufwand und der ist doppelt so hoch wie bei einem lächerlichen Wurzelschild, zumindest wenn man es selber macht.
Mitglieder in diesem Forum: Kordias und 28 Gäste