V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

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Schmiddi
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Schmiddi » 9. Apr 2009, 13:05

Tsubasa90 hat geschrieben: Die guten alten Zeiten als der Ring des Vulkans das Non-Plus Ultra war sind lange vorbei.

Sotrax tut nur noch etwas für die High-Xpler...Sind wohl auch die besten Kunden was?
Willst du etwa, dass das Spiel immer bei 5 Gebieten bleiben sollte und das Spiel bei 80k xp vorbei ist? Sehr schön
Jetzt sind 2 Änderungen für High XP-ler gekommen und du denkst, alles wird nur für Highs gemacht? Eher ist es das gegenteil

Tsubasa90
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Tsubasa90 » 9. Apr 2009, 13:07

aha eher ist es das Gegenteil?

Mal ein Beispiel

Die neuen Gebiete sind durch den Porti leichter erreichbar.

Wer kann sich so einen leisten?Natürlich keine low-xpler...

Das ist nur ein kleines Bespiel da gibts noch ne Menge anderer

Krieger2
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 9. Apr 2009, 13:10

Tsubasa90 hat geschrieben:Alles nur aufrüsten omg.

Aber ich merke schon was hier für en Kurs gefahren wird.

Das Game wird immer mehr zwangskommerzialisiert.

Die guten alten Zeiten als der Ring des Vulkans das Non-Plus Ultra war sind lange vorbei.

Sotrax tut nur noch etwas für die High-Xpler...Sind wohl auch die besten Kunden was?

Naja mach weiter so Sotrax
Lächerlich einfach nur lächerlich!
Ich habe keine einzige Änderungen in den letzten Monaten erlebt, die den High-Xplern mehr Spielspaß gaben. Diese Waffe z.B. ist zwar in einem etwas höheren xp Bereich angesiedelt, aber eben dort liegt nach 6 Jahren Fw nun einmal die breite Masse. Für die "Kleinen" gab es genug als Fw "klein" war. Jetzt ist Freewar größer geworden und mit Fw auch die breite Masse. Deswegen ist es nur folgerichtig, dass Sotrax sich jetzt um genau diesen XP Bereich kümmert.
Mittlerweile sind die so genannten High-Xpler bei 600k+ Xp angesiedelt. Und für diese Leute wird nach wie vor so gut wie gar nichts getan. Die High xpler wurden schon immer "vernachlässsigt". Aber wer sich entschlossen hat "so weit übers Ziel hinauszuschießen" muss wohl damit Leben und darf da keine Ansprüche stellen. Das tue ich auch nicht, aber dennoch wäre es doch mal wieder schön wenn Sotrax etwas für die "High-xpler der heutigen Zeit" tuen würde.
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Fowl
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Apr 2009, 13:22

viewtopic.php?f=7&t=36211&start=15



das wär was für "highs" und die hätten es auch mal verdient :P
wo ist sonst noch der sinn im aufbauen :) ist zwar nix weltbewegendes, aber ein anfang
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-=Baphomet=-
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Apr 2009, 13:22

Tsubasa90 hat geschrieben:aha eher ist es das Gegenteil?

Mal ein Beispiel

Die neuen Gebiete sind durch den Porti leichter erreichbar.

Wer kann sich so einen leisten?Natürlich keine low-xpler...

Das ist nur ein kleines Bespiel da gibts noch ne Menge anderer
Nee, mach mal mehr Beispiele, aber nimm ruhig mal realistische und beachte vor allem viele XP = viel GM ist totaler Quatsch. Gibt nämlich verdammt reiche Low-XP'ler und völlig verarmte High-XP'ler 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

eisviech

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von eisviech » 9. Apr 2009, 13:24

Tsubasa90 hat geschrieben:aha eher ist es das Gegenteil?
Mal ein Beispiel
Die neuen Gebiete sind durch den Porti leichter erreichbar.
Wer kann sich so einen leisten?Natürlich keine low-xpler...
ehm...du bist nicht gezwungen, ne portalmaschine zu haben, weißt du?
und ein portal an sich ist nicht teuer.

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serios
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von serios » 9. Apr 2009, 13:30

eisviech hat geschrieben:
Tsubasa90 hat geschrieben:aha eher ist es das Gegenteil?
Mal ein Beispiel
Die neuen Gebiete sind durch den Porti leichter erreichbar.
Wer kann sich so einen leisten?Natürlich keine low-xpler...
ehm...du bist nicht gezwungen, ne portalmaschine zu haben, weißt du?
und ein portal an sich ist nicht teuer.
Naja, ab ner gewissen Stufe gehts schon ins Geld...

eisviech

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von eisviech » 9. Apr 2009, 13:32

serios hat geschrieben: Naja, ab ner gewissen Stufe gehts schon ins Geld...
und du bist gezwungen, darüber hinaus auszubauen, weil

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Strogohold
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Strogohold » 9. Apr 2009, 13:57

@Sotrax, wieso willst du immer aufrüsten?

Mach dochmal paar komplett neue Waffen, und schliess mal die riesige Waffenlücke, das fände ich zumindest angebracht
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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LûCkY LúCîANò
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 9. Apr 2009, 14:11

welche riesige waffenlücke?

und du schreibst in einem thread zu einer neuen waffe, das er lieber neue waffen einbauen soll, anstatt alte aufzurüsten, sehr amüsant :mrgreen:

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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Frozen » 9. Apr 2009, 14:30

Luna hat geschrieben:Du hast noch nicht verstanden was ich meine ... natürlich kann ich, wenn ich mal eine Std. am WE spiele nicht erwarten, daß.....text is ja bekannt, lange zitate sind nicht schön^^
nunja, das ist leider das problem bei den meißten mmorpgs. wenn die waffen leicht zu bekommen sind, dann läuft jeder hansel mit ihnen rum und sie sind relativ sinnfrei. wenn sie schwer zu erreichen sind, können wenigspieler sie nur schwer bekommen und haben diese dann auch eher selten....
ich bezweifle, dass dieses problem jemals gelöst werden kann... meistens wird zugunsten des fortschreitens dann eben auf schwer erreichbare waffen gesetzt.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Sorotkin » 9. Apr 2009, 14:45

Bis zu den Rassen-Highends war die Welt mMn so gesehen halbwegs in Ordnung. Man konnte "seine Waffe" erreichen und der Gegner auch und niemanden hats groß gestört.
Vielleicht hätte man die Rassenwaffen einfach fortführen sollen.
Jede nächst höhere Stufe und upgrade hätte man ja mit etwas Aufwand (der auch zu erreichen ist) verbinden können und gut wärs gewesen. Eine Lifetime-Waffe, die man "levelt"

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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Freudi » 9. Apr 2009, 14:55

erstmal hi ^^

ich wäre sowieso dafür das unser Cheffe auch bei den nächsten Waffen (wenn demnächst welche kommen sollten) wieder ein wenig die Rassen berücksichtigt. Also das jede Rasse wieder ne eigene Waffe hat. Dann müsste er zwar 8 verschiede Waffen "erfinden", aber ich denke das würde er schon schaffen ^^. Und wenn ihm die ideen ausgehen dann kann er ja mal beim fw treffen im august rumfragen ^^

Er hat ja selber gesagt er will die Rassen differenzieren ^^

MfG

Fable

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Strogohold
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Strogohold » 10. Apr 2009, 10:18

@Lucky, such dir mal Sotrax Post heraus, auf den ich mich beziehe als irgend ein schwachsinn zu posten. :mrgreen:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
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Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von shadowphenix » 10. Apr 2009, 10:47

Frozen hat geschrieben: nunja, das ist leider das problem bei den meißten mmorpgs. wenn die waffen leicht zu bekommen sind, dann läuft jeder hansel mit ihnen rum und sie sind relativ sinnfrei. wenn sie schwer zu erreichen sind, können wenigspieler sie nur schwer bekommen und haben diese dann auch eher selten....
ich bezweifle, dass dieses problem jemals gelöst werden kann... meistens wird zugunsten des fortschreitens dann eben auf schwer erreichbare waffen gesetzt.

naja lösung wäre das es mehr magische waffen geben würde. ist zwar nervig sich jede woche die waffe zu besorgen. aber so könnte man eine gute waffe einbauen die nicht zu astronomischen preisen gehandelt wird und auch von gelgenheitsspielern beschafft werden kann.

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