(Ich find FW gut

Ich kann mich da nur anschließen. Alle spielen FW, aber findens doof. Öhm? O.oFareel-Khur hat geschrieben:Find's auch unmöglich, dass hier so viele ihren Vote an Bedingungen knüpfen. Hab auch vorher ab und zu gevotet, jetzt erst recht![]()
(Ich find FW gut)
Das war eine eifnache Version, du kannst es so schrieben das es immer andere Feld läuft, aber mal ehrlich, was bringt es wenn er in paar monaten monster XP macht und dabei kein Wort abgegeben hat? Das fällt doch auf... Und Sotrax wird seine Schutz davor auch haben. Das weiss nur erRober hat geschrieben:Wieso sollten die die gleichen felder ablaufen? Oo
naja, aber mittlerweile wirds doch zu sehr OT^^
Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument : " Bin schon lange Inaktiv.. "Ich kann mich da nur anschließen. Alle spielen FW, aber findens doof. Öhm? O.o
asokkthxnpnpbaii hat geschrieben:Das war eine eifnache Version, du kannst es so schrieben das es immer andere Feld läuft, aber mal ehrlich, was bringt es wenn er in paar monaten monster XP macht und dabei kein Wort abgegeben hat? Das fällt doch auf... Und Sotrax wird seine Schutz davor auch haben. Das weiss nur erRober hat geschrieben:Wieso sollten die die gleichen felder ablaufen? Oo
naja, aber mittlerweile wirds doch zu sehr OT^^
Fällt mir grade nochmal so auf. Das ist doch echt verarsche. Die kriegen Gold fürs Voten, also tun sies, um ihr Gold zu kriegen und nicht unbedingt, weil die das Spiel gut finden.Hurdock hat geschrieben:Die Renaissance Königreiche
13229 Stimmen
Freewar.de
438 Stimmen
__
Übrigens belohnt der erste Platz die Klicks mit Gold, habs mal für nen Moment gespielt, sollte man da nich ein wort oder so einlegen?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste