Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von sgr011566 » 15. Okt 2007, 21:21

sgr011566 bei GD als guest hat geschrieben:Es sollte klar sein, dass nicht jeder flamed.

Dass das System allerdings absolut überarbeitungsbedürftig ist, sieht man, denke ich deutlich.

Natürlich sollte die Jurybewertung ein wichtiger Bestandteil sein - doch 7k mehr Votes mit einem Punkt zu bedenken ist, gelinde gesagt, etwas enttäuschend. Allerdings ist natürlich nicht so einfach einschätzbar, welches System gut, gegen Betrug ist dieses sicherlich besser geeignet als ein wieauchimmer geartete mathematische Auswertung der Votestimmen.

Dennoch war der Wettbewerb nicht ganz lauter, denn das Video über GU hat sicherlich ebenso einen Beitrag geleistet wie die Tatsache, dass GU multilingual ist - ein Bonus, den die meisten anderen nicht hatten. Hier hätte man berücksichtigen sollen, dass es Freewar DENNOCH gelungen ist, den ersten Platz zu erkämpfen. Sicher, das wäre auch etwas subjektiv gewesen und bestimmt nicht in absolut korrekte Auswertungssysteme pressbar, da es zu Umständen zählt, die nicht so einfach nach einem System abgehandelt werden können.

IceWars hat gut mobilisiert, vor allem der Kampf gegen Demonlords war schön anzusehen als FW-Spieler (die wir ja nichts mehr zu tun hatten als zu voten) :)

GU war einfach etwas, das praktisch außer Konkurrenz antreten hätte müssen - aufgrund der Multilinualität. Das heißt nicht, dass ich es GU missgönne, aber dass die Voraussetzungen nicht ganz passten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Okt 2007, 21:31

Ach die Wahlen kann man doch vergessen, vor allem da Power of Politics auf Platz 3 gelandet ist. Da lache ich mich doch schlapp drüber. Natürlich auch ein tolles Flash-Spiel, was ich zwar auch zocke, aber mit einer Begeisterung, welche mich durchschnittlich 5 Minuten dort bindet und von Langzeitmotivation will ich gar nicht erst sprechen :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Okt 2007, 21:33

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ach die Wahlen kann man doch vergessen, vor allem da Power of Politics auf Platz 3 gelandet ist. Da lache ich mich doch schlapp drüber. Natürlich auch ein tolles Flash-Spiel, was ich zwar auch zocke, aber mit einer Begeisterung, welche mich durchschnittlich 5 Minuten dort bindet und von Langzeitmotivation will ich gar nicht erst sprechen :lol:

ich kenne das psiel selber nicht genua, kenne aber aus nem anderen forum sehr sehr viele denen das spiel gefällt, auch auf längere sicht.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Okt 2007, 21:36

Und ich kenn ganz viele Inaktive dort. Ich selbst bin dort seit dem 27.7.2006 und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich dort noch bin ^^

Falls du das Spiel dir mal näher angucken willst, ich geb dir gerne meine Daten, so wenig wert leg ich darauf (meine fw-Daten würde niemals jemand kriegen) :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

AngelOfDark
Kopolaspinne

Beitrag von AngelOfDark » 15. Okt 2007, 22:04

naja...das Voting hätten sie auch weglassen können, da dort nur solche Spiele durch das System an Plätzen 'gewonnen' haben, die entweder in der Jurybewertung sehr gut waren und in den Votes mies oder umgekehrt -.- aber wenn es so aussieht, wie bei GU & Freewar, ist das sinnlos, da wir auch mit 10000000000000000 Votes die 2 Punkte definitiv nicht hätten rausholen können

ach was solls...2. Platz is auch ganz schön....
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 15. Okt 2007, 22:08

wir sind ja jetzt zweiter geworden: was habend wir denn von gd seite aus gewonnen? öetztes jahr gabs ja auch preise.

oder wars das jetzt mit dem titel sbg 2. platz und fertig?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Okt 2007, 22:18

@mopf: Ich hab keine Ahnung, aber ich werde Ende der Woche bei der Browsergames Conference 2007 sein, evt. erfahr ich da mehr :). Also sollte es irgendeine Art von Preis für Freewar geben, lass ich es euch auf jedenfall wissen.
---
Sotrax

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 15. Okt 2007, 22:21

Hoffentlich gibts einen schönen großen pokal *gg*
und den stellt sich sotrax ans bett um sich jeden tag daran zu errinnern das er es GU nächstes jahr zeigen wird^^
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 15. Okt 2007, 22:45

der soll den pokal nehmen und den leuten auf den kopf hauen.. ^^

auf den konferenz, hm? wo isn die? rennt ihr da mit namensschildern rum, wer welches spiel betreut? :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 15. Okt 2007, 22:51

Argh ne nicht im Ernst oder? >.<

Meiner Meinung nach ist das absolut falsch bewertet! Ein Spiel wie FW macht gerade die Community aus, welche von den Votes vertreten wird! Dass die so wenig bewertet wird, find ich einfach nur sch*****!
*nerv* Mach denen mal Feuer unterm Hintern bei dieser Konferenz!

Nächstes Jahr Platz 1! Garantiert! 100%ig! [nichtganzernst]Falls nicht, Sotrax, pls die Server runterfahren...[/nichtganzernst]
[todernst]Trotzdem ist FW das geilste Game, dass es gibt!! :D[/todernst]

mfg Andi90

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 15. Okt 2007, 22:52

mopf hat geschrieben: auf den konferenz, hm? wo isn die? rennt ihr da mit namensschildern rum, wer welches spiel betreut? :)
nein, jeder hat einen Hut, wo in riesigen blinkenden Neon-Buchstaben der Spielename draufsteht^^
net wundern, ich hab heute meinen lustigen tag
Bild

chavo
Kriechlapf

Beitrag von chavo » 15. Okt 2007, 23:07

wer hattn jetz eig. gewonnen? fw oda diese komische fussball speil da?......

Kuk
Kaklatron

Beitrag von Kuk » 15. Okt 2007, 23:09

chavo hat geschrieben:wer hattn jetz eig. gewonnen? fw oda diese komische fussball speil da?......
Fw ist Platz 2 hinter dem komischen Fußball-Spiel
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Okt 2007, 23:09

chavo hat geschrieben:wer hattn jetz eig. gewonnen? fw oda diese komische fussball speil da?......
das komische fußballspiel :roll:

gewertet wurde nach rang, bei dem voting haben die 1 punkt weniger als wir geholt, bei der jury jedoch 2 mehr :roll:

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 15. Okt 2007, 23:30

Naja ma sehn was wir fürn Preis als 2. bekommen :)

Zur Fairness dieses Ergebnisses sag ich nichts.

Die Fakten belegen dass wir eben 2. sind und das ist doch schon ma mehr als 4. oder?^^

Naja @ sotrax mach pls ne neue Ankündigung um uns den Preis den du bekommen hast mitzuteilen :)

Erst denken, dann posten! ;)

Gesperrt