solange wirs so sehen, ist nichts verloren... wen schert ein anderes Spiel?

Balrog -w5- hat geschrieben:Zu allererst...Glückwunsch an Demonlords!
Mit 3500 Usern am mit doppelt sovielen Usern gesegnetem IceWars vorbei ist eine tolle Leistung, die ganz klar für die Demonlords-Community spricht
Was den 1. platzierten der "Großen "anbelangt...halte ich die GD-Wahlen noch für sehr überarbeitungswürdig!
Da muss klar nachgebessert werden!
zB. gibt es 3 Kategorien:
-unter 2000 Spieler
-über 2000 Spieler
-über 10 000 Spieler
Warum ist bei über 10 000 dann Schluss mit dem Kategorisieren?
Ist es fair 10 000 User gegen 100 000 antreten zu lassen?
Freewar zB. hat insgesamt ca 77 000 reg. User....Goalunited hat über 570 000 reg. User!
Zwar sind diese 570 000 auf 7 verschiedene Sprachversionen verteilt, während Freewar nur eine deutsche Version hat, jedoch wurden auch alle 7 Sprachversionen von Goalunited auch zum Voten gebeten.
Ist das nun eine internationale Wahl?...sollte da nicht unterschieden werden?...der Fairness wegen?
Und was die Jurybewertungen anbelangt:
Hab sie mir von vielen Spielen angesehn und entsprechende viele Kommentare dazu und muss sagen, dass ich die JuryBewertungen recht unnachvollziehbar finde...gerade in Punkten "Langzeitmotivation" und "Innovation" scheint es erhebliche Differenzen zwischen der Jury und den Spielern zu geben!..und ich neige zur Ansicht der Spieler!
Ich habe ein Zitat gelesen, indem die Jury selbst sinngemäß meinte, dass sie nunmal ein Spiel nicht ewig ausprobieren können, wodurch die Bewertung nicht immer fair sein kann, aber deswegen würde man ja besonders den Votes viel Gewicht beimessen.
Nun..wenn dem so ist, warum wurden dann die Votes so unterbewertet?
Freewar hatte ca. 25% mehr Stimmen als Goalunited (also ca. 6500 mehr), obwohl sie nur 1/7 soviel registrierte User haben.
Dass den Votes angeblich viel Gewicht beigemessen wird...davon ist leider nix zu sehn!
Hoffen wir, dass es GamesDynamite nächstes Jahr besser und fairer macht!
Bisher jedenfalls hat das Ansehen von GD sehr unter den schlechten Wahlbedingungen zu leiden.
mfg
Balrog -w5- von Freewar
wenn das das problem war verzichte ich gern auf den ersten platzPyros hat geschrieben: Wahrscheinlich habe Drachen, Ritter und Orks für den ersten Platz gefehlt![]()
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste