Ähm, wenn du im großen Stil aufholen willst bei den Chars, dann setz alles nur noch auf Lerntechnik. Sowas macht nämlich kein großer Spieler, da sie die anderen Chars direkt verwenden können. Und irgendwann kommt deine Zeit und du kannst sie überholen, da du eine sehr viel kürzere Lernzeit hastPyros hat geschrieben:warum sollte die dauer des spielens belohnt werden?
es soll der "gewinnen" der am schnellsten und effizientesten schafft gold items und xp zu kriegen.
nur das problem ist: mit gold kann man lernzeit praktisch nicht aufholen. wenn ich ein monat aus irgendeinem grund aussetzte char zu trainieren, dann wars das. mit ZdW aufzuholen ist unmöglich und auch mit dem derzeitigen amulett.
das starke ist meine letzte hoffnung wenigstens tage aufzuholen, aber wie es scheint wird das unerreichbar sein, wenn es derzeut nur leute mit über 100k xp es schaffen larpan zu killen und die sich auch noch zur ruhe gesetzt haben.

Mir persönlich sind die Chars auch nicht so extrem wichtig, es kommt schon einmal vor das ich 12 Stunden gar nichts trainiere. Ich lass mir nämlich von den Chars nicht sagen, wann ich online zu sein hab