Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 30. Dez 2008, 15:34

Hm Blizz dann erklär mir doch mal, was es bringt drauf zu warten, dass dich n DM auf nen sicheres Feld per Herzauber holt und dir ne schwache KU reindrückt, wenn du seinen Gegenzauber plätten willst...
Das muss man schon anders machen.

Aber ich will trotzdem noch wissen welche Stufen die Sonnenfeuerblume haben kann...
Vorher geb ich hier keine Ruhe :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2008, 15:39

Lukowski hat geschrieben: lol realistisch wäre es dieses beschissene Teufelszeug endlich wieder aus dem Spiel zu nehmen.
kleines Beispiel: ich habe im Moment einen gegner, der ist knappe 80k XP über mir und ich schaffe ihn nur gerade mal so. Aber bekomme niemals nie die Möglichkeit dazu... eben wegen dem beschissenen Zauber. Er hat dauerhaft schutz an und einen gegenzauber mit ds dabei... nach jedem schritt schaut er (kommt mir jedenfalls so vor) auf seine Puppe. Und sobald ich on bin bekomm ich einen herzauber+schwache ku. anschließend landet der gegenzauber für 55min im Bankfach.
So wie er das schreibt hat sein Feind den Gegenzauber beim herzaubern dabei also wäre es mir egal das der sicher steht und mich grade Ku gezaubert hat die Auflösung würde ich ihm noch reindrücken ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 30. Dez 2008, 15:42

Tja der Gegenzauber wird auf sicheren Feldern aber nicht ausgelöst...

Aber was nu mit der Feuerblume? :D

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Dez 2008, 15:43

Lancelot du Lac hat geschrieben:Aber was nu mit der Feuerblume? :D
Sehr gute Frage, bin jetzt eine Stunde in W1 rumgerannt, daher tippe ich darauf, dass die in einem Gebiet wächst wo ich nicht wahr oder sie ist selten :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 30. Dez 2008, 15:45

Also ich werde mir das Buch kaufen..

juhu Geld ausgeben :mrgreen:
'blah

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2008, 15:46

Was? Blöder Gegenzauber

Ich bleib bei meinen Tipps : Pensal(Feuer)Ixidon(Feuer)Kolun(Sonne)Weltraum(Sonne)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Dez 2008, 15:50

Oder sie wächst nur wenn plötzlich viel Hitze freigesetzt wird.

Sumpfgasbombe?

Unwahrscheinlich, wäre aber meiner Meinung nach recht amüsant.

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 30. Dez 2008, 15:51

Vom Grundsatz her hat Rondo aber Recht. Natürlich muss man differenzieren, da ein Xp-Unterschied von 80K bei einem 1Mio.-Xp-Spieler weitaus weniger ausmacht als bei einem 300K-Xp-Spieler. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchem Xp-Bereich du dich bewegst, Lukowski, aber ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine Größe handelt, die neinen Unterschied von 80k-Xp rechtfertigt...

Und auch der Punkt, dass sowohl Pk-Hilfsmittel als auch Antipk-Hilfsmittel total aus dem Ruder gelaufen sind, ist durchaus richtig. Wobei man ganz klar anmerken muss, dass Pk-Hilfsmittel um einiges leichter zu bekommen sind als effektiver Pk-Schutz (wenn man jetzt mal vom Natla absieht - das ist eine andere Geschichte).

Master of Drums
Kaklatron

Beitrag von Master of Drums » 30. Dez 2008, 16:01

aso das buch finde ich etwas teuer wenn man nich grad nen high xpler is aber sonst coole idee nur die zauber sind bis jez noch nix wirklich besonderes

MfG

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 30. Dez 2008, 16:54

Ach Mädels, was haben High-XP\ler mit viel Geld zu tun?
Das stimmt doch garnicht, die wenigsten von den richtig großen Spielern haben wirklich viel Geld, die richtig reichen sind doch immer noch die ganz kleinen. Die haben keine Ausgaben und bunkern das Geld. Es gibt schon recht viele die unter 50Xp haben, Öl kaufen, Ds machen usw. jeder der das ein bischen länger macht hat Kleingeld ohne Ende. Die großen verpulvern ihr Geld immer für Aka etc.

Was mich jetzt aber wirklich verwundert, ist das, dass jetzt wieder auf das PvP geschimpft wird. Klar ist das nicht das gelbe vom Ei, schon richtig. Aber es zeigt sich doch wieder das die einen nunmal PvP machen wollen und die anderen nicht, nur das viele von denen kein Natla sein möchten um Ruhe zu haben, was so gesehen auch nicht stimmt, aber egal, das wollen scheinbar einige nicht verstehen. Ist aber irgendwie wie immer, den PK ku zu machen ist ein größeres Verbrechen wie jemanden zu killen, hier ist das eigentliche Problem in meinen Augen.

Und warum schreibt ihr euch schon allen den Wolf ob das Buch gut oder schlecht ist, ob das Ding positiv oder negativ für wen auch immer ist und trallalla. Erstmal abwarten, Sotrax sagte da kommt noch mehr. Wenn alles da ist kann man doch noch immer ein Urteil treffen. Ich finde das Buch recht schön, auch der Preis ist gut. Leider ist der hohe Preis auch schuld das es sich jeder dritte kauft, nur um was "besonderes" zu haben.
0000FF ist das neue Schwarz!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2008, 17:00

Die Menge der benötigten Zutaten wurde bei den meisten Rezepten jetzt deutlich gesenkt, was die Charfähigkeit attraktiver machen sollte.
---
Sotrax

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2008, 17:02

Hmmm, wieso machst Du jetzt genau das was Du am Anfang des Threads noch vermeiden wolltest ?
So holen sich natürlich dann mehr User dieses Buch und damit wertest Du die Fähigkeit für alle wieder ab :?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2008, 17:05

@Rondo: Das Buch holen sich eh sehr viele Leute. Schon jetzt haben das zig Leute gekauft (soviel dazu, die Leute hätte kein Gold dafür ;)).

Das ist aber nicht schlimm, ich will die Leute später über hohe Stufen zur Spezialisierung zwingen. Wenn es mal 30 Stufen gibt, dann mögen zwar viele das Buch haben, aber diese Fähigkeit auf 30 werden dann nur die wenigsten haben.
---
Sotrax

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 30. Dez 2008, 17:05

Gut so Sotrax.

Lass dich nicht von den Leuten beirren die gleich wieder die Apokalypse voraussagen werden.
Die haben meistens weniger Ahnung von den Pflanzen und ihrer Seltenheit als ihnen lieb ist.

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Dez 2008, 17:07

Stufe 30 wäre schon eine Apokalypse, wenn ich da an die Lernzeit denke oO
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt