Das muss man schon anders machen.
Aber ich will trotzdem noch wissen welche Stufen die Sonnenfeuerblume haben kann...
Vorher geb ich hier keine Ruhe

So wie er das schreibt hat sein Feind den Gegenzauber beim herzaubern dabei also wäre es mir egal das der sicher steht und mich grade Ku gezaubert hat die Auflösung würde ich ihm noch reindrückenLukowski hat geschrieben: lol realistisch wäre es dieses beschissene Teufelszeug endlich wieder aus dem Spiel zu nehmen.
kleines Beispiel: ich habe im Moment einen gegner, der ist knappe 80k XP über mir und ich schaffe ihn nur gerade mal so. Aber bekomme niemals nie die Möglichkeit dazu... eben wegen dem beschissenen Zauber. Er hat dauerhaft schutz an und einen gegenzauber mit ds dabei... nach jedem schritt schaut er (kommt mir jedenfalls so vor) auf seine Puppe. Und sobald ich on bin bekomm ich einen herzauber+schwache ku. anschließend landet der gegenzauber für 55min im Bankfach.
Sehr gute Frage, bin jetzt eine Stunde in W1 rumgerannt, daher tippe ich darauf, dass die in einem Gebiet wächst wo ich nicht wahr oder sie ist seltenLancelot du Lac hat geschrieben:Aber was nu mit der Feuerblume?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste