Quetschenpaua hat geschrieben:
Dann solltest du dich besser ausdrücken

ausserdem kam der Bann bevor er den Link posten konnte. War da selber im GC und habe da kein Link gelesen und er war trotzdem gebannt worden.
Dann scheinst du es überlesen zu haben oder der Chat bei dir nicht aktualisiert zu haben. Mir jedenfalls wurder die Kopie vom Schrei geschickt und ich glaube kaum das Mods nun anfangen Schreie zu faken

.
Fakt ist das man dort scheinbar schnell etwas überliest und bei manchen es scheinbar zu Lags im Gs kommt.
Wir hatten das ja erst letzens wo wer dachte das du für was ganz anderes gebannt worden seist als du bist, weil auch er nicht las was du geschrien hattest.
Daher ist es immer besser demjenigen zu überlassen sich zu beschweren, wenn ein ungerechter Bann vorliegt, als für die Person zu reden. Wenn Nagini es nicht geschrien hätte, wäre er wohl im Beschwerdeforum aufgetaucht er kennt das ja ganz gut

.
Allerdings sollte es nicht wirklich um den einen Link gehen. Ich habe keine Ahung wieso der nicht gefiltert wird. Da muss wohl Sotrax nochmal ran. Aber nur weil ein Link nicht gefiltert wird, ist es nicht gleich erlaubt. Das Beispiel mit den Kraftausdrücken die im FW Chat nicht gefiltert werden, ist da ganz gut.
Derzeit sollte geklärt werden, ob es tatsächlich gut ist, wenn Links die im Sc nicht erlaubt sind, dann im GC erlaubt werden. Bis es dahingehend keine klare Regel gibt, verzichtet einfach drauf, denn sonst kann es immer wieder vorkommen das euch ein Mod bannen wird.
Ansonsten finde ich das Gehabe um das Projekt BoF langsam mehr als lächerlich. Es ist sicher ein schönes Projekt, aber wenn die Leute zu faul sind in ein Forum zu gucken, wo der direkt Link anklickbar zu finden ist, sind sie auch ansonsten zu faul um sich den Link zu kopieren.
Ob ich nun einen Forenlink im Browser reinkopiere oder den anderen Link macht nicht mehr mühe. Der Vorteil vom FW Forum ist doch, dass man nicht mal angemeldet sein muss um hier drin zu lesen. Denn wäre es so dann könnte ich den Einwand verstehen, so aber nicht.
Gruß Laura
P.s..: @Quetsche nur weil wer die Bank nutzt muss er nicht alles was damit zu tun haben untertützen. Selbst wenn ich die Bank persönlich nutzen würde, würde ich den Link nicht gut heissen, weil auch wenn ich sie nutze es KEINE Garantie gibt, das es immer so bleiben wird wie es war/ist. Damit will ich auch nicht sagen das ihr 100% irgendwann betrügt und Vidar mit dem Verbot oder dem Zweifel auch nicht.