Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]
Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]
finde den preis ok für das, was es ist.. etwas völlig sinnfreies, was der durchschnittliche spieler sich nich leisten kann, rein was zum "drauf hinarbeiten"
aber die lernzeit q.q *rumheul*
Auch wenn ich die Lernzeit selber zu hoch finde, ich fürchte - da du nicht das erste Buch von Allen hast - wird sich da nichts mehr tun :/
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ja weil man halt 1 jahr oder länger auf 1 verdammtes item hinarbeiten will :'DAuron_w9 hat geschrieben:finde den preis ok für das, was es ist.. etwas völlig sinnfreies, was der durchschnittliche spieler sich nich leisten kann, rein was zum "drauf hinarbeiten"
ist halt die chara für die ich wohl beinahe all meine anderen charas hergeben würde

btw. hast du das buch, auron?
noch nich, aber da ich nu bald mit der waffe fertig, werd ich nu weiter sternmuschelstaub kaufen.. hatte das projekt für die waffe unterbrochen, da man beim verjagen so wenig einnimmt
Ah okay, verständlich.
naja da ich sonst nicht mehr wirklich ziele in fw hab, werd ich wohl früher oder später das ding auch kaufen..^^ dauert nur ne weile bei mir :p
naja da ich sonst nicht mehr wirklich ziele in fw hab, werd ich wohl früher oder später das ding auch kaufen..^^ dauert nur ne weile bei mir :p
-
- Kopolaspinne
was mich mitlerweile echt interesieren würde..
wieviele leute haben sich die chara bisher geholt?
wieviele leute haben sich die chara bisher geholt?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
naja, mich würde eine offizielle zahl etwas mehr interesieren, ich habs selber heute gebaut
es gab einiges an gerüchten das 2 aus w3 es schon hätten, dem war aber nicht so, wenn ich der tafel in meiner Uk trauen darf
es gab einiges an gerüchten das 2 aus w3 es schon hätten, dem war aber nicht so, wenn ich der tafel in meiner Uk trauen darf
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Welt 9 hats auch min. 1x
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
da hab ich nun 7 monate geackert wie blöde, hab mich auch darauf eingestellt, 263 tage minus x goldinspiration zu lernen, um dann einen inspidurchschnitt von 150 zu haben und was muß ich feststellen:
FeuerHase hat das NPC Energiewurm getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2 Goldmünzen.
FeuerHase (Gruppentelepathie): das is ja der hammer . de lernst goldinspi und kriegst noch 2er
ich lern das mitlerweile auf stufe 8, da sollten nach meiner logik 2er inspis nicht mehr vorkommen; da muß ich mich doch ernsthaft fragen, wo da der luxus bleibt. ich weiß auch nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber ich fühle mich vom allmächtigen schöpfer dieses spiels tierisch verarscht. In seinem größenwahn sind wohl jedes maß und ziel abhanden gekommen und das unter dem leitgedanken, gold aus dem spiel zu ziehen.
das gleiche gild für diese seltsame wissensinspi. die betreib ich nun auch schon seit über einem halben jahr auf höchster stufe und was ist das resultat? - wenn du eine die woche machst, bist schon gut bedient und meine bisher höchste machte noch nicht mal 5 minuten aus.
macht doch endlich mal schluß mit den mit heißer nadel gestrickten änderungen und kümmert euch mal um handwerklich sauber gemachte neuerungen, die normalen zockern nicht immer nur die lust am spiel nehmen.
unter den umständen könnt ich mir in den arsch beißen, weil ich 7 monate auf wirklich alles im spiel verzichtet hab, um die annähernd 20 mio für das buch zusammenzutragen. in der zeit hätte ich ganz gemütlich 2 öl- und 3 gasstufen einschließlich einer 2 drittel lagerdeckung bauen können.
sorry sotrax, ich bin maßlos enttäsucht - naja, was hab ich eigentlich auch anderes erwartet... sorry, das ist einfach nur sch....
FeuerHase hat das NPC Energiewurm getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2 Goldmünzen.
FeuerHase (Gruppentelepathie): das is ja der hammer . de lernst goldinspi und kriegst noch 2er
ich lern das mitlerweile auf stufe 8, da sollten nach meiner logik 2er inspis nicht mehr vorkommen; da muß ich mich doch ernsthaft fragen, wo da der luxus bleibt. ich weiß auch nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber ich fühle mich vom allmächtigen schöpfer dieses spiels tierisch verarscht. In seinem größenwahn sind wohl jedes maß und ziel abhanden gekommen und das unter dem leitgedanken, gold aus dem spiel zu ziehen.
das gleiche gild für diese seltsame wissensinspi. die betreib ich nun auch schon seit über einem halben jahr auf höchster stufe und was ist das resultat? - wenn du eine die woche machst, bist schon gut bedient und meine bisher höchste machte noch nicht mal 5 minuten aus.
macht doch endlich mal schluß mit den mit heißer nadel gestrickten änderungen und kümmert euch mal um handwerklich sauber gemachte neuerungen, die normalen zockern nicht immer nur die lust am spiel nehmen.
unter den umständen könnt ich mir in den arsch beißen, weil ich 7 monate auf wirklich alles im spiel verzichtet hab, um die annähernd 20 mio für das buch zusammenzutragen. in der zeit hätte ich ganz gemütlich 2 öl- und 3 gasstufen einschließlich einer 2 drittel lagerdeckung bauen können.
sorry sotrax, ich bin maßlos enttäsucht - naja, was hab ich eigentlich auch anderes erwartet... sorry, das ist einfach nur sch....
mein name is hase, ich weiß von nix ...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wie kommst du darauf, dass es dann keine 2er Inspiration mehr geben sollte?
Gehst du von diesem Satz aus?
Gehst du von diesem Satz aus?
Da fehlt, dass die maximale Ausbeute erhöht wird (nicht die tatsächliche), siehe Satz darüber.Wiki hat geschrieben:Erhöht die Goldausbeute bei einer Gold-Inspiration um 1 Goldmünze pro Stufe
-
- Waldschlurch
hase ist nur sauer weil sie seit 7 monaten durchsuchtet um sich das buch zu kaufen, nur um dann festzustellen das ihre logik ein bisschen daneben ist 
herrlich!

herrlich!
ach wie schön das ist ja genau wie cro
Du merkst erst nach 7 Monaten rackern, dass das Buch den absurden Preis niemals wert ist? Made my day 

-
- Kopolaspinne
Das Buch is sein Geld wert, finde ich
Ich hab im schnitt wesentlich mehr inspis über 100gm
Es dauert zwar etwas, aber ich hoffe ja darauf das die Chance auf die besondere inspi nicht zu tief is und wirklich was aus macht
Ich hab im schnitt wesentlich mehr inspis über 100gm
Es dauert zwar etwas, aber ich hoffe ja darauf das die Chance auf die besondere inspi nicht zu tief is und wirklich was aus macht