blaue Heilzauber geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Feb 2016, 20:41

Der grüne stein is doch besser der heilt 250lp...dann dauert es ja nur 198sek bis ich mich vollgeheilt hab xD das macht die qualle viel spaßiger x) aber davon mal ab gibt es ja noch den fels...sollte man evtl mal drüber nachdenken den grünen zu verbessern bzw wirklich nen luxusitem draus zu machen was den namen auch verdient hat...aber mal abwarten vllt is ja alles nur halb so wild und dir zauber der selbstheilung gibt es immernoch preisgünstig
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 4. Feb 2016, 08:42

Ich hab Selbstheilung maximiert und habe nichtmal den Fels oder den grünen Stein.

Die Zauber aus Laree reichen mir völlig und waren für mich der Grund das zu maximieren.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 4. Feb 2016, 15:14

Nyrea hat geschrieben:Ach, aber die Heilzauber der Zauberer nerfen ist dann nicht völlig in Ordnung?
Die haben den Buff dringend gebraucht, oder?
Erstmal habe ich nie geschrieben, dass eine Änderung der MZ-Heilzauber falsch ist, was deinen ersten Teil schonmal sinnfrei macht.
Weiterhin wüsste ich gerne was dieser "Buff" sein soll von dem du schreibst. Ich kann dahingehend nichts feststellen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten