Neues Gruppen-NPC und Wakrudbeutel [W1-11;RP]
also sotrax bisher fand ich alles von dir mehr oder weniger gut nur das KK 35 nich.
ganz einfach, der beutel wird eigeführt weil es laggs gibt. aber er wird keine verhindern. und ich meine wieso hast du geisterschild nicht an waffenkunst 30 gekoppelt? pfeilbeutel nich an schusswaffen? ich meine klar jemanden dem man vertraut kann man sagen, hier beutel, hier 1000 pilze, wend mal an.
aber das is doch mist. und der überladen status den du meinst. hierzu:
user a: 0xp hat 300 items auf der hand, 300 pilze und ist überladen.
user b: will user a 100 pilze geben.
Lösung: user a gibt 300 pilze an a und user a gibt die 400 pilze an b.
fertig. so einfach umgeht man das
ganz einfach, der beutel wird eigeführt weil es laggs gibt. aber er wird keine verhindern. und ich meine wieso hast du geisterschild nicht an waffenkunst 30 gekoppelt? pfeilbeutel nich an schusswaffen? ich meine klar jemanden dem man vertraut kann man sagen, hier beutel, hier 1000 pilze, wend mal an.
aber das is doch mist. und der überladen status den du meinst. hierzu:
user a: 0xp hat 300 items auf der hand, 300 pilze und ist überladen.
user b: will user a 100 pilze geben.
Lösung: user a gibt 300 pilze an a und user a gibt die 400 pilze an b.
fertig. so einfach umgeht man das
@babystar: die pilzzahl ist aber auch dann beschränkt und es geht nur mit einem Item. Wieviel Items kann so ein 50k XPler halten?
Und irgendwie wurde das mit dem Beutel glaube ich falsch verstanden, das mit den Lags ist ein netter Nebeneffekt, aber ich habe den Beutel nicht wegen irgendwelchen lags eingeführt, sondern weils ein echt cooles Item ist für Köche mit Stufe 35.
Und irgendwie wurde das mit dem Beutel glaube ich falsch verstanden, das mit den Lags ist ein netter Nebeneffekt, aber ich habe den Beutel nicht wegen irgendwelchen lags eingeführt, sondern weils ein echt cooles Item ist für Köche mit Stufe 35.
---
Sotrax
Sotrax
mh weiß nicht,aber ich denke mal umd die 500,alao gehen wir mal davon aus ,das er 500 besitzen darf .Nun folgendes.
Spieler a 0 xp,spieler b 50kxp
spieler a hat 250 items,spieler b hat 450. spieler a gibt spieler b seine items. Denzufolge hat spieler b dann 700. Spieler a kauft 250 items und läßt sich dann von spieler b die 700 items geben , spieler a hat dann 950 items legal .das ganze käßt sich jetzt wiederholen und so kann man legal Spieler A zum 3k lageracc machen. da spieler a ja selbstsändig ist und auch eine überprüfung der beiden spieler ergibt,das jeder für sich spielt, wir dieser lageracc nicht gebannt .
Spieler a 0 xp,spieler b 50kxp
spieler a hat 250 items,spieler b hat 450. spieler a gibt spieler b seine items. Denzufolge hat spieler b dann 700. Spieler a kauft 250 items und läßt sich dann von spieler b die 700 items geben , spieler a hat dann 950 items legal .das ganze käßt sich jetzt wiederholen und so kann man legal Spieler A zum 3k lageracc machen. da spieler a ja selbstsändig ist und auch eine überprüfung der beiden spieler ergibt,das jeder für sich spielt, wir dieser lageracc nicht gebannt .
Also bitte...
Der Trick funktioniert auch mit WESENTLICH größeren Anzahlen von Items, ich praktiziere das regelmäßig mit so um die 5000 Items wenn ich meinen Stab des Handels im SF und die ZK im SF vergessen habe, einfach alle 5000 Items auf einmal übergeben, die Person ist dann zwar überladen aber sie kann mir auch wieder alls 5000 Items auf einmal geben.
Ließe sich nur verhindern wenn die Anzahl der transferierbaren Items nicht größer sein kann als die Anzahl Items die der Empfänger noch tragen kann.
PS: Kannst du bitte im Naworshop beim Kaktusfleisch Mehrfachkauf machen? Die 4-5k Chatzeilen sehen nicht so schön aus...
Der Trick funktioniert auch mit WESENTLICH größeren Anzahlen von Items, ich praktiziere das regelmäßig mit so um die 5000 Items wenn ich meinen Stab des Handels im SF und die ZK im SF vergessen habe, einfach alle 5000 Items auf einmal übergeben, die Person ist dann zwar überladen aber sie kann mir auch wieder alls 5000 Items auf einmal geben.
Ließe sich nur verhindern wenn die Anzahl der transferierbaren Items nicht größer sein kann als die Anzahl Items die der Empfänger noch tragen kann.
PS: Kannst du bitte im Naworshop beim Kaktusfleisch Mehrfachkauf machen? Die 4-5k Chatzeilen sehen nicht so schön aus...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
was habt ihr denn alle mit diesem kaktusfleisch?^^
und grad angeben würd ich net damit kakerlake, ist immerhin nicht grade erwünscht
und grad angeben würd ich net damit kakerlake, ist immerhin nicht grade erwünscht
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
sorry ,aber solche leute wie du müßten gebannt werden.Kakerlake hat geschrieben:Also bitte...

DAS ist die Einnahmequelle für Köche jenseits der 30er Stufe^^Thunderfighter hat geschrieben:was habt ihr denn alle mit diesem kaktusfleisch?^^
Kaufe Kaktusfleisch für 10 Gold in Nawor ein...koche gebratenes Kaktusfleisch dass 40 LP+ heilt...stelle es in die Markthalle für 20 Gold...und die Leute kaufen es^^
Da soooo viele der Meinung sind es gibt doch überall soviel Heilung machen das nur wenige.
Aber aufgrund der externen Gebiete und der darin beheimateten Gruppen NPC\s die auf einen Schlag fast alle LPs abziehen, ist das Kaktusfleisch eine billige Proforma-Heilung die überall verfügbar ist ohne auf XP zu verzichten (beispielsweise bei Furgorpilzen (10LP) oder Taunektarbier (30LP)).
Die Tagesverkaufszahlen sprechen da für sich^^
Man wird damit nicht reich, hat aber einen netten Nebenverdienst pro Tag für wenig Aufwand^^
Ein Gewinn pro Tag von 1.000 bis 2.000 Gold ist nicht aus der Luft gegriffen^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
rofl, klar-nur weil man was vergessen hat und schnell mal keine 15k einlagerungskosten zahlen will?idiotisch..seltenes hat geschrieben:sorry ,aber solche leute wie du müßten gebannt werden.Kakerlake hat geschrieben:Also bitte...

ahja, ich glaub du kochst doch selber oder? willst du auch deine pilze wieder einlagern müssen, nur weil du was vergessen hast?da übergibst du doch auch lieber die pilze anstatt undmengen an lagerkosten zahlen zu müssen..seltenes hat geschrieben:lalelu
sorry,aber wer bewußt laggs verursacht, sollte auch die Konsequenzen tragen. es wird keiner gezwungen 5k items auf der hand zu halten und es wird auch keiner gezwungen 5k items einzukaufen .
sry aber ich kann deinen Standpunkt net verstehen