hacker hat geschrieben:Sind wir dochmal ehrlich.Eine Neuerung sollte dem Anspruch einer Verbesserung genügen.Einer Verbesserung für die gesamte Comunity oder einer verbesserten Chance ehrlichen Spielern gegenübern solchen die irgendwelche halblegalen Möglichkeiten nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen( Bsp. Transfer)
Ehrlich, objektiv, sachlich...ist das damit gemeint ?
Halbehrlich Spieler gibt es nicht, du kannst auch nicht nur ein bisschen schwanger sein.
Transfer ist erlaubt...die Werbung dafür nicht.
Das Gold in den anderen Welten wird nicht erstohlen, sondern erarbeitet.
So wie du hackst um die Anfangsphase zu überwinden, so hacken z.B. andere parallell in einer Nebenwelt. Willst du behaupten, DEIN hacken sei aus deinen Augen mehr Arbeit, als das Hacken in anderen Welten ??
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
hacker hat geschrieben:Mal kritisch betrachtet:Stellt diese Neuerung eine Verbesserung dar?Wohl eher nicht,denn wem wird denn geholfen? Nur einigen "Großen" die nun auf dem Weg zum Bierholen noch eben ein bischen Ingerium mitnehmen ohne dafür 5 Min warten zu müssen.Alle anderen müssen mit der zweifelhaften Verbesserung leben,dass die Hacken teurer werden und sie gegebenenfalls Ingerium verlieren.
Mal kritisch betrachtet, geben solche rhethorischen Fragen die dann auch noch selbst beantwortet werden

den Thesen mehr Gewicht ?
geh auf das sichere "unreine" Feld und gut ist.
hacker hat geschrieben:Wieder mal sind alle gleich wobei manche gleicher als andere sind.
genau, reisst die Steine aus dem Pflaster den darunter steckt der Strand. Apo-Prolemik der Studentenrevolution...schön sie mal wieder zu lesen *schmunzel*
hacker hat geschrieben: Hacker wie ich,die versuchen neben Ihrem Job in begrenzten Ausmass am Spielgeschen teilzuhaben, werden notgedrungen zur Goldmiene wechseln.
btw....Ihrem halblegalen (?) Job ? und zweitens gute Idee, tu es, wenn du das sichere Hackfeld nicht nutzen willst...ignorierst du diese Möglichkeit eigentlich absichtlich, oder bist du nur betriebsblind ?
hacker hat geschrieben:Bleibt zu sagen: Das ganze ist keine Verbesserung sondern ein Problem mehr.Ich hoffe, dass die Verantwortlichen auch die Größe besitzen einen Schuss in den Ofen zuzugeben.Schaun wir mal wie lange es dauert.
Erfahrungsgemäß kann ich bestätigen, dass getestete Änderungen in der Balance immer angepasst werden und dabei auch sehr genau auf die Stimmen der User gehört wird.
Hier gibt es jedoch keinen Bedarf irgendetwas zuzugeben.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"