Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Re: Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Ist es absicht, dass die portalmaschine funktioniert, obwohl man gerade das Portal ausbaut?
@gloop: Ja, das ist eine der Vorteile der Portalmaschine 

---
Sotrax
Sotrax
Bei mir ists auch ziemlich komisch. Ein Funken konnte ich über 35 mal benutzen, gestern und heute haben sich schon 4 aufgelöst
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was soll daran komisch sein? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich habe gestern auch eine Portalmaschine geschenk bekommen und ich finde es einfach klasse ^^ tolle sache ^^
Püppi
Püppi

wie wärs denn eigentlich mit einer nachricht, wenn sich ein großer splitter aufgelöst hat?
denn es is irgendwie doof, wenn man nicht dauernd nachsieht und plötzlich nicht mehr die portalmaschine verwenden kann
denn es is irgendwie doof, wenn man nicht dauernd nachsieht und plötzlich nicht mehr die portalmaschine verwenden kann

Man bekommt bei jedem auflösen eine Nachricht Oben rechts ist eigentlich unübersehbar^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Unübersehbar? Ich überleg immer so lang wohin meine Energiesplitter gehen, weil ich das immer übersehe^^
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Ich find des auch unübersehbar schließlich muss man ein fenster wegklicken.. das man net hat wenn er 'überlebt'

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Eben genau deswegen kann man es eigentlich nicht übersehen. Lest ihr auch noch die Sachen die ihr wegklickt? ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Fw Spieler und lesen Blizz? Daran glaube ich schon lange nicht mehr.
Finde das allerdings auch problemlos nachvollziehbar, aber ich kriege ja auch mit wenn mein Feuervogel vor Erschöpfung den letzten Flug gen Himmel antritt, liest man in den "Bug" Reports ist das ja eher die Ausnahme...
Finde das allerdings auch problemlos nachvollziehbar, aber ich kriege ja auch mit wenn mein Feuervogel vor Erschöpfung den letzten Flug gen Himmel antritt, liest man in den "Bug" Reports ist das ja eher die Ausnahme...
Bazinga!
lol???
wo bekommt man eine nachricht wenn sich ein großer splitter auflöst??
is mir noch nie aufgefallen
wo bekommt man eine nachricht wenn sich ein großer splitter auflöst??
is mir noch nie aufgefallen

Nun ja wenn der Feuervogel stirbt kann man das übersehen. Schließlich erscheint bei jedem Brief oben rechts einText. Bei der Portalmaschine ist dem aber nicht so^^ und für alle die nun echt darüber erstaunt sind ich mach euch mal nen Screen
.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Der versprochene Screen
http://img412.imageshack.us/my.php?image=portallj4.png
Drückt ihr alle F5??? Anders bekommt man dieses Fenster ohne es zu lesen nicht weg^^
http://img412.imageshack.us/my.php?image=portallj4.png
Drückt ihr alle F5??? Anders bekommt man dieses Fenster ohne es zu lesen nicht weg^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
öhm...die meldung hab ich noch nie bekommen oO 
und ich drück nie f5

und ich drück nie f5