Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Apr 2008, 17:36

Obwohl, ein neuartiges Kampfgebiet, wo die Stärke durch XP komplett wegfällt und nur noch die Stärke-Aka und die Waffe übrig bleibt, wäre doch auch mal was feines. Dadrin ein paar feine NPC und gut ist. Wäre zwar auch nicht so verdammt innovativ, aber ich hätte sicher meinen Spaß da und das Aka-Limit würde endlich mal was aussagen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 6. Apr 2008, 17:56

ja und alle high xpler die stärketraining 50 haben und bereits 1000 stärke und mehr gemacht haben zu nen spotpreis, haben da nen extrem riesen vorteil :roll:

die kleinen haben dann da agrnix mehr zu sagen und die die ihr geld in lp gehaun habens chaun auch doof in die röhre

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Apr 2008, 17:57

Seine LP behält man auch.....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Apr 2008, 18:01

mick hat geschrieben:ja und alle high xpler die stärketraining 50 haben und bereits 1000 stärke und mehr gemacht haben zu nen spotpreis, haben da nen extrem riesen vorteil :roll:

die kleinen haben dann da agrnix mehr zu sagen und die die ihr geld in lp gehaun habens chaun auch doof in die röhre
*hust* ich will ja nichts sagen, aber du solltest mal einem 1 Mio XP'ler im KG über dem Weg laufen. Der brauch nicht eine Aka gemacht haben, auch keine Charakterfähigkeiten besitzen und der pustet dich trotzdem einfach so um :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Apr 2008, 18:20

Krieger2 hat geschrieben:da ist 0 egoismus drin, ein reiner wunsch nach herausforderungen ich habe explizit erwähnt dass ich keinen vorteil will sondern nur eine herausforderung und mit diesem wunsch spreche ich für viele high xpler
und wenn sich da nicht bald etwas ändert wird es mehr als einen spieler weniger in fw geben da ich nicht der erste bin der das problem anspricht

Ja dann trete halt in streik oder sonst was.
Oder Bau ab und versuche deine Xp zu erreichen ohne diese zu kaufen.
Sollte herausforderung genug sein.
Und wenn du dann 600kxp hast und 600k aka limit dann darfste noch mal wieder kommen mit deinen Wünschen.
Ich schließe mich Blizz da an, das dein Verhalten sehr egoistisch ist.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 18:37

warum habe ich wohl ausdrücklich geschrieben es soll KEINEN vorteil bringen, bestimmt nicht weil ich egoistisch bin :roll: ich spreche einfach nur für viele die neue herausforderungen in fw wollen

wenn du es nicht vertsehen willst selber schuld
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 6. Apr 2008, 18:53

Ein gut geskillter Charakter hat mit ~20.000 XP noch knapp über 10 NPC, die mehr Angriffsstäre als der Charakter Verteidigung (mit V-Waffe) haben.
Ich fänd es schon gut, wenn ab jetzt nur noch etwas stärkere NPC kommen würden.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Apr 2008, 18:57

Krieger da haste aber deinen Post fein editiert..
da stand vorher noch was ganz anderes.

Wie gesagt bau ab und du hast das Problem nicht mehr.
Selbst schuld wenn du soviele XP kaufst.

Lebe mit den Folgen....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 18:59

Nagini aus W4 hat geschrieben:Oder Bau ab und versuche deine Xp zu erreichen ohne diese zu kaufen.
Sollte herausforderung genug sein.
Und wenn du dann 600kxp hast und 600k aka limit dann darfste noch mal wieder kommen mit deinen Wünschen.

erklär mir wo DA die herausforderung ist? das ist das sinnloseste beispiel als ziel das man geben kann, denn diese "herausforderung" ist sogar noch um einiges schlimmer als das von damh angesprochene stupide funkensammeln, herausforderungen sind für mich larpan baru schrecke etc. und nicht selbst 600kxp erjagen mit limit

edit: ich habe nicht so viele xp gekauft, ich habe über 75% selbst erjagt..und was solls? xp kauf ist das einzige was man im oberen bereich noch machen kann und wenn man so viel gold erjagt hat dass man sich xp kauf leisten kann warum sollte man sich das dann nicht gönnen?

mit 300k xp ist alles killbar, was bleibt einem als ziel? nichts...außer xp aufzubauen durch zb kauf und dafür kann ich einige high xpler als beispiel nennen
Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 6. Apr 2008, 22:05

Krieger em was bist du auch Natla^^is klar das man da keine Herausforderung hat^^ änder die Rasse und dein FW leben wird um einiges spannender^^
wobei ...in deinem durch geld und natla dasein gekauften xp bereich weis net^^
dann bau halt ab oder so^^ wenn ich gejagt werde finde ich des schon aufregend...zumindest bis zu dem zeitpunkt wo ich den heimzauber anwende^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 6. Apr 2008, 22:11

sowas wie ein parfum meint er bestimmt was einfach nut stark is aber nix wirklich bringt

ein paar starke npcs fehlen echt auf der karte

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Apr 2008, 23:01

Wofür Herausforderung? Fair spielen wird doch eh bestraft.
Ich nenn mich jetzt als Beispiel. Seit ende november 2003 dabei, als die neuen Welten kamen nie geld transferiert, ich habe meine Investierte Zeit auf eine Welt konzentriert und wollte unbedingt Platz 1 werden und damit hab ich alles erreicht. Und ich hab schon effektiv gejagt, aber die die kürzer dabei sind, sind dann am Aka limit obwohl se höchstens die hälfte haben müssten.
Sieht man ja, dass man nichts gegen High Xpler tut die gm transferen.

Meiner Ansicht nach ist das Cheaten. Aber das sind getrennte Meinungen. Naja wenn man zu faul dafür ist sich nen Account hochzuziehen ohne diese Mittel, armselig;)

Wegen diesem Grund hab ich keinen Bock mehr auf freewar.

so zerreißt mich.behauptet dass ich nur rumflamen würde usw.

Face
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 23:04

Whatsername hat geschrieben:Wofür Herausforderung? Fair spielen wird doch eh bestraft.
Ich nenn mich jetzt als Beispiel. Seit ende november 2003 dabei, als die neuen Welten kamen nie geld transferiert, ich habe meine Investierte Zeit auf eine Welt konzentriert und wollte unbedingt Platz 1 werden und damit hab ich alles erreicht. Und ich hab schon effektiv gejagt, aber die die kürzer dabei sind, sind dann am Aka limit obwohl se höchstens die hälfte haben müssten.
Sieht man ja, dass man nichts gegen High Xpler tut die gm transferen.

Meiner Ansicht nach ist das Cheaten. Aber das sind getrennte Meinungen. Naja wenn man zu faul dafür ist sich nen Account hochzuziehen ohne diese Mittel, armselig;)

Wegen diesem Grund hab ich keinen Bock mehr auf freewar.

so zerreißt mich.behauptet dass ich nur rumflamen würde usw.

Face
ganz im gegenteil, ich stimme dir zu tranferiert habe ich auch nie
Zuletzt geändert von Krieger2 am 6. Apr 2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 6. Apr 2008, 23:08

Faceless da stimme ich dir zu weil jeder für seine welt spielen sollte und nicht das man alle spielt um einen vorteil zu schaffen mehr für deine hauptwelt zu schaffen. w1-13 sind unterschiedliche welten und in jeder sollte man das gold haben das dort erwirtschafet wird.

Und wens so weiter geht mit dem transen wird der xp kauf etc massiv weiter ansteigen wie in w1 mit citizen of heaven wie man deren xp statisik ansieht.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2008, 00:20

Zum Thema transfern gab es auch immer wieder umfragen, da richte ich mich nach den Spielern.

Aber anders als früher ist Transfern mittlerweile definitiv unerwünscht und Leute die da Links im Profil zu haben oder rumschreien werden in der Regel auch gebeten diese zu entfernen und das ganze zu lassen. (Woran sich die meisten dann auch halten).

Wenn ihr da einzelne Extremfälle habt, könnt ihr sie mir aber auch per PM schicken und ich schreibe sie dann mal an und schau mir die Profile an.

Allerdings muss man auch realistisch sagen, dass es natürlich sehr schwer für uns zu verhindern ist, wenn die Leute es nicht über den Chat machen, da ich ja nicht sehen kann, was Leute im ICQ verabreden.
---
Sotrax

Gesperrt