Ich hoffe deija antwortet auch noch, ich tus aber auch mal:Sotrax hat geschrieben:@deija: Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie oft wirst du als Nicht-Natla in etwa gekillt und wie groß ist der Schaden in GM dann im Durchschnitt? Das interessiert sicher auch manche Natla die sich jetzt überlegen doch mal eine andere Rasse zumindest anzutesten.
Luna in W3 mit 90 - 100k XP (ich hab erst mit der Inaktivität abgebaut) wurde innerhalb des letzten Jahres vielleicht 3 x gekillt ... und ich hätte es jedes Mal verhindern können, hätte ich meine Finger am Schnellzauber gehabt und nicht munter im Clan rumgechattet - unsicher versteht sich

Mia in W1 mit 15 - 20 k XP wurde im letzten Jahr ... hmmm ... laß mich nicht lügen, aber ich glaube nur 2 x gekillt. Ich hab W1 vielelicht nicht sooo aktiv gespielt, sondern immer nur phasenweise, aber wenn solche Phasen waren, dann immer recht intensiv. Ich hab in meiner letzten Spielphase vor 3 Wochen ca. glaub ich 5 Killversuche von einem Pk überstanden ... entweder weil ich schnell am Schnellzauber war oder weil ich einfach 50 XP abgesaugt hab und somit unter dem Pk war

Auch in meinen richtig aktiven Zeiten waren die Kills bzw. Killversuche an mir immer überschaubar, ich glaub in meinen gesamten 3 1/2 - 4 Spieljahren komm ich auf keine 20 Kills je Charakter, was ich für durchaus verschmerzbar halte. Wenn ich ehrlich bin haben mich mehr Hasen und Kühe dahingerafft, als andere Spieler und das, obwohl ich ja in W3 wahrlich kein Sympathieträger bin

Edit: Verlust in gm: schwer zu sagen in W3, weil mir da Gold einfach nix bedeutet und die Items, die wichtig sein könnten geschützt sind ... in W1 hab ich nie viel dabei, ich glaub das max. waren mal 700 gm ...