Jimi Hendrix hat geschrieben:genau, Nagini...Sotrax fährt die Server herunter und sucht sich nen anständigen Job und alle sind glücklich
hab ich was gesagt? ^^
Jimi Hendrix hat geschrieben:genau, Nagini...Sotrax fährt die Server herunter und sucht sich nen anständigen Job und alle sind glücklich
Bei den Feuerperlen ist man auch auf Glück angewiesen. Es gibt ne Menge Leute die Feuerperlen kaufen und auch den Preis treiben. Also muss man da genauso Geduld haben wie beim Wurzelschild.eisviech hat geschrieben:Das ist eine Lüge.Nagini aus W4 hat geschrieben: Keine andere V Waffe erfordert mehr Ausdauer bzw. GM um es zu bekommen!
.... bliblablubb....
in dem Bereich^^ trägt man aber gerade mal seine Rassenendwaffen seit ein paar k XP (V-Waffe seit ca. 10k XP, A-Waffe seit ca. 15kXP).derschweizer hat geschrieben:em ja es gibt ja auch keine lücken im bereich von 20-30k xp is ja klar und nimand hat ja ein RL.
bauen ja eh alle auf wieso dann überhaupt noch waffen für unten.
Scampi hat geschrieben:Pauschal würde ich mal sagen, das alle die ein Wurzelschild haben entweder verdammt viel Glück hatten eins zu bekommen und sich damals bestimmt tierisch gefreut haben oder mittlerweile merken das es frustrierend ist haufenweiseauszugeben nur um immer die beste Waffe zu besitzen. Deshalb nochmal mein ganz persönlicher Tip für die Zukunft:
Erspielt euch das gewünschte Item selber ohne es zu kaufen, dann ist die Freude höher wenn man es bekommt und der Frust kleiner wenn mal was höherwertiges eingebaut wird. Das Wurzelschild war eh nie als Massenitem gedacht. Das es dazu wurde ist nur den ganzen FW-Arbeitern zu verdanken, die der Meinung waren stundenlanges Betören wäre die einzige Möglichkeit das Spiel erfolgreich zu spielen. Und die irrsinnigen Preise jenseits der 200k-Marke waren selbstgemacht. Hätte keiner die Preise bezahlt wären sie auch nie so hoch gewesen.
Also lernt aus euren "Fehlern" oder freut euch einfach das es immer weiter geht und jederzeit mal was Neues forderndes kommt. Das Wurzelschild war jetzt mind. 1,5Jahre die beste V-Waffe schlechthin und mind. ein Jahr mit 50V wesentlich besser als alles andere. Jetzt so einen Aufriss wegen 10V zu machen ist absolut daneben.
Najaaaaa...ich hab' nicht mal versucht, Leute zu überzeugen.Schmiddi hat geschrieben:Eisviech hat mich mittlerweile von seiner Meinung überzeugt, sowas geb ich relativ selten zu, oder lass es nicht dazu kommen
steht auf Seite 11, also sogesehen verjährt, wollte nur meinen kommentar dazu abgeben, der da lautet: Unfug! 2 Monate sind ca 60 Tage. 5000ap durch 60 Tage sind, ausgehend von der annahme, dass du als auftragshasser nicht jeden machst, andere dafür 2ap geben etc - im schnitt 1ap/auftrag machst, 83,33... ap am Tag. Das macht kein auftragshasser, außer du bist 24 stunden on und rennst zufällig 3 mal pro stunde da vorbei, bei 12 stunden sind es schon 6 mal pro stunde, was 10 minuten entspricht. da redest du von "Hasser"?Chaosrider hat geschrieben:5000 AP sind nichts wenn man es haben will. Das schaff sogar ich als Auftragshasser locker in 2 Monaten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste