Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
mal ne Frage.
Zählen gruppen Npc mit rein,uni Npc?
Zählen gruppen Npc mit rein,uni Npc?
- Archimonde
- Nachtgonk
- Beiträge: 180
- Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
- Wohnort: Welt 4
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Gruppennpcs gibts nur ca 60 (23 davon Wurzeln) - die machen den Braten nicht fett.
Unique-Npcs kann man ja Nachts genauso alleine killen wie tagsüber (davon gibts auch nochmal 50-60)
Edit: Ok, wenn die unabhängig sind ists eh egal (muss ehrlich zugeben - hab den Thread nicht ganz gelesen, Respawnqualität können die Spieler meiner Meinung nach eh nur sehr schwer beurteilen)
Unique-Npcs kann man ja Nachts genauso alleine killen wie tagsüber (davon gibts auch nochmal 50-60)
Edit: Ok, wenn die unabhängig sind ists eh egal (muss ehrlich zugeben - hab den Thread nicht ganz gelesen, Respawnqualität können die Spieler meiner Meinung nach eh nur sehr schwer beurteilen)
Zuletzt geändert von Archimonde am 25. Jul 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
G/U-NPC sind ohnehin unabhängig vom normalen Respawn.
Wurde (hier) auch erst mehrfach gesagt...
Wurde (hier) auch erst mehrfach gesagt...
Bazinga!
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Naja ich kann beurteilen das ich mehr finde:)Archimonde hat geschrieben:Gruppennpcs gibts nur ca 60 (23 davon Wurzeln) - die machen den Braten nicht fett.
Unique-Npcs kann man ja Nachts genauso alleine killen wie tagsüber (davon gibts auch nochmal 50-60)
Edit: Ok, wenn die unabhängig sind ists eh egal (muss ehrlich zugeben - hab den Thread nicht ganz gelesen, Respawnqualität können die Spieler meiner Meinung nach eh nur sehr schwer beurteilen)
Da ich aber Nachts, also wirklich Nachts 2- 6 Uhr rum eigentlich nie spiele, kann ich zu dieser Uhrzeit auch nichts sagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
- Beiträge: 180
- Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
- Wohnort: Welt 4
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Naja aber sone Einschätzung ist ziemlich subjektiv + teilweise auch vom Glück abhängig
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Sicher ist nur, mit den Phasen-NPCs wird man generell noch mehr NPCs finden 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Und dann könnte man umsomehr Phansen-NPCs es gibt den Respawn auch wieder senkenSotrax hat geschrieben:Sicher ist nur, mit den Phasen-NPCs wird man generell noch mehr NPCs finden

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1449
- Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
- Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
- Kontaktdaten:
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Ne Tijana, da im nächsten Update der Weltenwandler auf 100.000 Angriff aufbaut und aggressiv wird, müssen wir mehr Xp sammeln, daher brauchen wir mehr Npc.
Achja, natürlich baut Sotrax dann auch noch Seelenkugeln für ihn ein, die ihn zu Spielern hinporten.
Was hast du gegen mehr Npcs? Ich finds super.^^
Achja, natürlich baut Sotrax dann auch noch Seelenkugeln für ihn ein, die ihn zu Spielern hinporten.

Was hast du gegen mehr Npcs? Ich finds super.^^
- true--blunt
- Nachtgonk
- Beiträge: 276
- Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
- Wohnort: Welt 1
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
so nun hab ich wie so oft die nacht gespielt und
muss ehrlicherweise zugeben das ich nicht mehr
npcs angetroffen habe. im gegenteil meiner meinung
nach sind es eher noch weniger als zu vor.
ich hab in verschiedenen gebieten gejagt und auch
das ein oder andere mal den feldtext gescrollt ob
schon spieler kurz vor mir da waren und ich war allein.
das ganze war in w1 und wie schon erwähnt keine ver-
besserung sondern eher das gegenteil...
muss ehrlicherweise zugeben das ich nicht mehr
npcs angetroffen habe. im gegenteil meiner meinung
nach sind es eher noch weniger als zu vor.
ich hab in verschiedenen gebieten gejagt und auch
das ein oder andere mal den feldtext gescrollt ob
schon spieler kurz vor mir da waren und ich war allein.
das ganze war in w1 und wie schon erwähnt keine ver-
besserung sondern eher das gegenteil...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Also grade Leben in W1 1248 NPCs, das ist schon fast jedes zweite. Da müsste man wirklich mehr als genug finden 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Hallo,
Ich spiele W13 und mir ist was aufgefallen:
Hab gestern mal wieder n bissl mehr gezockt und merkte an Zeiten vo viele online sind so 19:00 bis 21:00 geht jagen extrem gut und man merkt richtig die Änderung aber zwischen 0:00 und 2:00 ging so gut wie gar nichts. Ich finde hier hat es sich seit der Änderungen verschlechtert.
Ich spiele W13 und mir ist was aufgefallen:
Hab gestern mal wieder n bissl mehr gezockt und merkte an Zeiten vo viele online sind so 19:00 bis 21:00 geht jagen extrem gut und man merkt richtig die Änderung aber zwischen 0:00 und 2:00 ging so gut wie gar nichts. Ich finde hier hat es sich seit der Änderungen verschlechtert.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

- true--blunt
- Nachtgonk
- Beiträge: 276
- Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
- Wohnort: Welt 1
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
nun ja das war ca. ne stunde später ich berichtete von dem zeitraum davor ^^Sotrax hat geschrieben:Also grade Leben in W1 1248 NPCs, das ist schon fast jedes zweite. Da müsste man wirklich mehr als genug finden
und da war wie gesagt nicht viel los
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@true--blunt: Wieviele NPCs waren denn da am Leben? Es sollte nachts nicht schlechter gehen zu jagen als tagsüber. Wieviele NPCs killt ihr denn Nachts pro Stunde und wieviele Tags pro Stunde?
---
Sotrax
Sotrax
- true--blunt
- Nachtgonk
- Beiträge: 276
- Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
- Wohnort: Welt 1
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
genau kann ich das nicht sagen.
ich jag nur immer in den gleichen gebieten.
hab immer meine runde.
tagsüber mach ich im schnitt pro stunde 100-150 xp
(ohne amu, etc und hauptsächlich npc die 1-2xp abgeben)
und npcs sind jedem 2-4 feld anzufinden.
in der besagten nacht ist es ca die hälfte wenn nicht nur ein drittel.
und die npcs alle 5-7 felder...
ich warauch alleine unterwegs und niemand vor mir zumindest hat der
feldtext das nicht angezeigt...
ich jag nur immer in den gleichen gebieten.
hab immer meine runde.
tagsüber mach ich im schnitt pro stunde 100-150 xp
(ohne amu, etc und hauptsächlich npc die 1-2xp abgeben)
und npcs sind jedem 2-4 feld anzufinden.
in der besagten nacht ist es ca die hälfte wenn nicht nur ein drittel.
und die npcs alle 5-7 felder...
ich warauch alleine unterwegs und niemand vor mir zumindest hat der
feldtext das nicht angezeigt...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Auch meine Erfahrung
Heute Mittag war der Spawn in der Diebi sehr, sehr gut und heute Nacht eher kaum bis gar nicht vorhanden. Nicht so extrem war es an der Oberfläche, aber da waren nachts auch weniger da ...

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste