Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

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seltenes
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von seltenes » 25. Jul 2009, 18:19

mal ne Frage.

Zählen gruppen Npc mit rein,uni Npc?

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Archimonde
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Archimonde » 25. Jul 2009, 18:31

Gruppennpcs gibts nur ca 60 (23 davon Wurzeln) - die machen den Braten nicht fett.
Unique-Npcs kann man ja Nachts genauso alleine killen wie tagsüber (davon gibts auch nochmal 50-60)

Edit: Ok, wenn die unabhängig sind ists eh egal (muss ehrlich zugeben - hab den Thread nicht ganz gelesen, Respawnqualität können die Spieler meiner Meinung nach eh nur sehr schwer beurteilen)
Zuletzt geändert von Archimonde am 25. Jul 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von kaot » 25. Jul 2009, 18:34

G/U-NPC sind ohnehin unabhängig vom normalen Respawn.
Wurde (hier) auch erst mehrfach gesagt...
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Blizz » 25. Jul 2009, 18:52

Archimonde hat geschrieben:Gruppennpcs gibts nur ca 60 (23 davon Wurzeln) - die machen den Braten nicht fett.
Unique-Npcs kann man ja Nachts genauso alleine killen wie tagsüber (davon gibts auch nochmal 50-60)

Edit: Ok, wenn die unabhängig sind ists eh egal (muss ehrlich zugeben - hab den Thread nicht ganz gelesen, Respawnqualität können die Spieler meiner Meinung nach eh nur sehr schwer beurteilen)
Naja ich kann beurteilen das ich mehr finde:)
Da ich aber Nachts, also wirklich Nachts 2- 6 Uhr rum eigentlich nie spiele, kann ich zu dieser Uhrzeit auch nichts sagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Archimonde » 25. Jul 2009, 19:18

Naja aber sone Einschätzung ist ziemlich subjektiv + teilweise auch vom Glück abhängig

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2009, 19:19

Sicher ist nur, mit den Phasen-NPCs wird man generell noch mehr NPCs finden :)
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Tijana » 25. Jul 2009, 22:43

Sotrax hat geschrieben:Sicher ist nur, mit den Phasen-NPCs wird man generell noch mehr NPCs finden :)
Und dann könnte man umsomehr Phansen-NPCs es gibt den Respawn auch wieder senken :)

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Brainmaster » 26. Jul 2009, 00:33

Ne Tijana, da im nächsten Update der Weltenwandler auf 100.000 Angriff aufbaut und aggressiv wird, müssen wir mehr Xp sammeln, daher brauchen wir mehr Npc.
Achja, natürlich baut Sotrax dann auch noch Seelenkugeln für ihn ein, die ihn zu Spielern hinporten. ;)


Was hast du gegen mehr Npcs? Ich finds super.^^
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 26. Jul 2009, 02:59

so nun hab ich wie so oft die nacht gespielt und
muss ehrlicherweise zugeben das ich nicht mehr
npcs angetroffen habe. im gegenteil meiner meinung
nach sind es eher noch weniger als zu vor.

ich hab in verschiedenen gebieten gejagt und auch
das ein oder andere mal den feldtext gescrollt ob
schon spieler kurz vor mir da waren und ich war allein.

das ganze war in w1 und wie schon erwähnt keine ver-
besserung sondern eher das gegenteil...
Gruß true
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2009, 05:15

Also grade Leben in W1 1248 NPCs, das ist schon fast jedes zweite. Da müsste man wirklich mehr als genug finden :)
---
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Duplos » 26. Jul 2009, 10:58

Hallo,

Ich spiele W13 und mir ist was aufgefallen:
Hab gestern mal wieder n bissl mehr gezockt und merkte an Zeiten vo viele online sind so 19:00 bis 21:00 geht jagen extrem gut und man merkt richtig die Änderung aber zwischen 0:00 und 2:00 ging so gut wie gar nichts. Ich finde hier hat es sich seit der Änderungen verschlechtert.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 26. Jul 2009, 16:25

Sotrax hat geschrieben:Also grade Leben in W1 1248 NPCs, das ist schon fast jedes zweite. Da müsste man wirklich mehr als genug finden :)
nun ja das war ca. ne stunde später ich berichtete von dem zeitraum davor ^^

und da war wie gesagt nicht viel los
Gruß true
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2009, 16:33

@true--blunt: Wieviele NPCs waren denn da am Leben? Es sollte nachts nicht schlechter gehen zu jagen als tagsüber. Wieviele NPCs killt ihr denn Nachts pro Stunde und wieviele Tags pro Stunde?
---
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 26. Jul 2009, 22:37

genau kann ich das nicht sagen.

ich jag nur immer in den gleichen gebieten.
hab immer meine runde.

tagsüber mach ich im schnitt pro stunde 100-150 xp
(ohne amu, etc und hauptsächlich npc die 1-2xp abgeben)
und npcs sind jedem 2-4 feld anzufinden.

in der besagten nacht ist es ca die hälfte wenn nicht nur ein drittel.
und die npcs alle 5-7 felder...

ich warauch alleine unterwegs und niemand vor mir zumindest hat der
feldtext das nicht angezeigt...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von JaGar » 27. Jul 2009, 02:04

Auch meine Erfahrung :? Heute Mittag war der Spawn in der Diebi sehr, sehr gut und heute Nacht eher kaum bis gar nicht vorhanden. Nicht so extrem war es an der Oberfläche, aber da waren nachts auch weniger da ...
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