Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 27. Sep 2010, 08:05

Ich bin auch der Meinung, die Ausgrabungsschaufel als weitere "Zutat" mit einzubauen.
Statt dem Nebelgold zum Beispiel. -.-
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 27. Sep 2010, 08:24

seltenes hat geschrieben: Und wo ist das Problem? es war abzusehen, das es mal was anderes geben wird. Genauso,wie abzusehen war, das der wert eines Gegenstandes sich nunmal verändert.
Sorry, ich verstehe aber nicht,warum dir dein Uni jetzt weniger wert ist?
natürlich verädert sich der wert aller items mit der zeit. mein unique hat nicht an wert verloren sondern an sinn!

Ich finde es einfach nur schlecht geplant! genau so wie Scampi vor dir geschrieben hat mit der armbrust, einfach items ins spiel einzubauen, die im wesentlichen sinne keine neuen items sind, genau so wie der grüne stein der selbstheilung etc. hier wird ja die eigentliche fähigkeit nur verbessert und nix neues hinzugefügt! außerdem warum soll ich mit meinem unique nur oberirdsch buddeln, wenn der andere ober/unterirdisch buddeln kann!?

hab meine 60k für den sponsi nun in den sand gesetzt, nennt man wohl spielerpech. :wink:

lg teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 27. Sep 2010, 10:51

Ein Unique Item sollte immer etwas besonderes bleiben egal ob das Ausgangs Item "ersetzt" wurde. Ich denke nicht das dein Unique nun den Sinn verloren hat. Wenn du das doch denkst, dann hast du den Sinn von einem Unique nicht verstanden :)

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 27. Sep 2010, 11:06

Vagabund-22 hat geschrieben:Ein Unique Item sollte immer etwas besonderes bleiben egal ob das Ausgangs Item "ersetzt" wurde. Ich denke nicht das dein Unique nun den Sinn verloren hat. Wenn du das doch denkst, dann hast du den Sinn von einem Unique nicht verstanden :)

das ein unique was besonderes ist, sollte auch so sein. aber wenn du die möglichkeit hättest ein unique aus nem trockenwurmpanzer oder ein geisterschild herzustellen... für welches würdest du dich entscheiden? :wink:

ich glaub du hast nich ganz verstanden um was es mir ging.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Sep 2010, 13:23

Gothic Teddy hat geschrieben:
Vagabund-22 hat geschrieben:Ein Unique Item sollte immer etwas besonderes bleiben egal ob das Ausgangs Item "ersetzt" wurde. Ich denke nicht das dein Unique nun den Sinn verloren hat. Wenn du das doch denkst, dann hast du den Sinn von einem Unique nicht verstanden :)

das ein unique was besonderes ist, sollte auch so sein. aber wenn du die möglichkeit hättest ein unique aus nem trockenwurmpanzer oder ein geisterschild herzustellen... für welches würdest du dich entscheiden? :wink:

ich glaub du hast nich ganz verstanden um was es mir ging.
wohl eher aus einem Trockenwurmpanzer, denn bei dem bin ich sicher,das er sich nicht mehr verändert :wink:

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 27. Sep 2010, 15:36

In welcher Rate werden im Untergrund Items vergraben?
Also sowas wie..auf 5 Items an der Oberfläche wird 1 in Dungeons vergraben, oder so. Als Faustregel?
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Sep 2010, 18:03

@Gothic Teddy: Das Problem ist, wenn wir danach gehen würden, dürften wir keinerlei besseren Items mehr einführen von Items bei denen ein Unique besteht. Daher sollte man ein Unique am besten nicht anfordern von Dingen, die einem keinen Spass mehr machen, wenn es in besserer Ausführung besteht.

Ich verstehe, dass man es blöd findet, wenn man z.B. einen Unique Spiege hatte und der plötzlich keinen Mehrfachkauf mehr kann, oder eben hier. Aber ab und an müssen halt auch bessere Items reinkommen.

Das sollte einem also immer klar sein, dass jedes Item generell irgendwann aufgerüstet werden kann und Uniques dann ihren Sinn verlieren. Sieh es zumindest positiv, in Zukunft, weißt du das, und kannst dir genauer überlegen, ob du überhaupt etwas zu einem Unique machen willst oder nicht.

Garantie gibt es da nirgends, nicht mal bei den starken Versionen von irgendwelchen Amuletten, selbst bei denen könnte es irgendwann etwas besseres geben. In erster Linie sollte man sich also Uniques ändern lassen, die man eher zum Spass verwendet und nicht wegen dem Sinn, so wie jetzt z.B. einen Stab der Heilung oder einen Besen.
---
Sotrax

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 27. Sep 2010, 18:15

Lesezeichen hat geschrieben:In welcher Rate werden im Untergrund Items vergraben?
Also sowas wie..auf 5 Items an der Oberfläche wird 1 in Dungeons vergraben, oder so. Als Faustregel?
Deutschland.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 27. Sep 2010, 19:32

Lesezeichen hat geschrieben:
Lesezeichen hat geschrieben:In welcher Rate werden im Untergrund Items vergraben?
wo wir schonmal dabei sind gleich noch eine frage in die richtung;

items werden doch (allgemein) uhrzeit und spieleranwesenheits unabhängig vergraben oder?

zumindest deckt das auch meine erfahrung, denn vormittags kann man somit "viel" mehr ausgraben. da ich nicht ganz so häufig vormittags on bin ist das aber mehr subjektiv und kann an der abwesenheit anderer schaufler liegen.
sollte dem wirklich so sein, könnte man sich ja mal dadrüber gedanken machen items etwas uhrzeitabhängig und somit indirekt spieleranwesenheitsabhängig vergraben zu lassen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 27. Sep 2010, 20:03

WHAT THE FUCK O.O der scheiß Weltensplitter kostet 100 k :O :O :O :roll: :roll: :roll:

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 27. Sep 2010, 20:26

-Jinnai- hat geschrieben:WHAT THE FUCK O.O der scheiß Weltensplitter kostet 100 k :O :O :O :roll: :roll: :roll:
Sind 1 Schild, 1 Buch, 20 Relikte und 5 Würfel. Damit kommt man sogar weit über 100k und da sind Schatztruhen noch nicht mal dabei.
Deutschland.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 27. Sep 2010, 20:33

naja wieviel sind die schilder bei dir noch wert oder das buch ? ich denk ist ein bisschen mehr. und das nebelgold ist da noch nicht eingerechnet. aber nunja soll ja ein luxusitem sein

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Sep 2010, 20:37

Das Weltenfragment wäre euch vermutlich teurer gekommen :)
---
Sotrax

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 27. Sep 2010, 20:38

das wird doch vom Weltenwandler gedroppt ? von dem her glaub ich doch net oder versteh ich was nicht ;) ?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Sep 2010, 20:53

-Jinnai- hat geschrieben:das wird doch vom Weltenwandler gedroppt ? von dem her glaub ich doch net oder versteh ich was nicht ;) ?
Spieler zu Spieler Preis ist gemeint
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt