Invasion der Schatten [W1-14;RP]
Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]
w1 wußte,was da fürn müll kommt,deswegen wurde der nicht gekillt . 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
D.h. der Effekt tritt dann nicht auf^^Sotrax hat geschrieben:1. Die Invasion der Schatten wird ausgelöst, wenn der Weltenwandler getötet wird, und zu der Zeit kein anderes Wetter aktiv ist. Die Invasion kann nicht wie in reguläres Wetter gestartet werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ah, ok, wieder was gelernt. ^^
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Wie kannst du dir da so sicher sein? ...oder hab ich wieder was überlesen? >.<=snigg= hat geschrieben:@kordias: 3 truhen auf eine invasion.
Mit vllt 3 meinte ich, dass ich nur eine bisher gesehen habe - meine. Alle anderen sind reine Spekulation. xD
-
- Feuerwolf
Ich weiß ja nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist aber wenn die Invasion kommt und eine Schattenkreatur auf entsprechenden Feldern steht, treten folgende Effekte (nicht) auf:
- Man kann mit angelegten Waffen durch Terbat laufen
- Man kann den alten Mann töten ohne ins Gefängnis zu kommen
- Man wird am Wasserfall im Tal der Ruinen nicht mehr weggespült
Es gibt sicherlich noch ein paar mehr solche Fälle und ich bezwifel, dass das so gewollt war. Falls doch, macht es meiner Meinung nach einen Teil vom Spiel kaputt...
- Man kann mit angelegten Waffen durch Terbat laufen
- Man kann den alten Mann töten ohne ins Gefängnis zu kommen
- Man wird am Wasserfall im Tal der Ruinen nicht mehr weggespült
Es gibt sicherlich noch ein paar mehr solche Fälle und ich bezwifel, dass das so gewollt war. Falls doch, macht es meiner Meinung nach einen Teil vom Spiel kaputt...
Kaspersky Style ist der beste.
Schatten verhindern alle feldbezogenen Effekte, egal welche es sind.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Also das ist ja mal voll behindert... So oft wie die Schattenkreaturen 50LP abziehen aktualiesiert sich die anzeige nicht... d.H. man greif sehr häufig mit 0LP npc´s an und stirbt... Also voll der Driss... Kann man schln wieder wegmachen
Muss ich Ferroli irgendwie rechtgeben...
Die Situation: 5 Schattenkreaturen stehen auf meinem Feld, ich wende einen Zauber der Selbstheilung an und bekomme 270 LP, 5 Schattenkreaturen schmeißen einen Blitz auf mich. Durch den Blitz werden die Frames aktualisiert und die Schattenkreaturen eröffnen erneut das Feuer. Bei zuvielen Schattenkreaturen muss man entweder schnell sein oder einen großen LP-Puffer mitbringen, ansonsten ist es, wie die Vorposter es in Belron beschrieben haben. Instant tot...
Die Situation: 5 Schattenkreaturen stehen auf meinem Feld, ich wende einen Zauber der Selbstheilung an und bekomme 270 LP, 5 Schattenkreaturen schmeißen einen Blitz auf mich. Durch den Blitz werden die Frames aktualisiert und die Schattenkreaturen eröffnen erneut das Feuer. Bei zuvielen Schattenkreaturen muss man entweder schnell sein oder einen großen LP-Puffer mitbringen, ansonsten ist es, wie die Vorposter es in Belron beschrieben haben. Instant tot...
Ferroli hat geschrieben:Also das ist ja mal voll behindert... So oft wie die Schattenkreaturen 50LP abziehen aktualiesiert sich die anzeige nicht... d.H. man greif sehr häufig mit 0LP npc´s an und stirbt... Also voll der Driss... Kann man schln wieder wegmachen
Jepp, diese Erfahrung hat man in W14 auch gemacht.
Das darf natürlich nicht sein, wenn man nicht möchte, dass die Spieler die Lust verlieren oder nach jedem Weltenwandlerkill regungslos auf einem Feld stehen.
In Welt 14 wird der WW wie die Staubschleiferkönigin gekillt

Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
hatte schon lange nicht mehr so einen spaß xD
sehr gut!
sehr gut!
Auf jeden Fall eine geniale Sache der Wettereffekt. Ich durfte gestern mit etwas Glück 2 Truhen ergattern.
Es ist allerdings etwas Schade das paar Spieler sich spezialisieren auf Leichenfledderei. Aber das gehört wohl dazu.
Das man mit mehr LP besser durch die Gegend wuseln kann bei so einem Wetter, wertet die LP natürlich wieder richtig gut auf.
Ein GGZ:Angriff ist bei diesem Wetter natürlich auch sehr hilfreich bzw. 1-2 schwache Tarni.
Es ist allerdings etwas Schade das paar Spieler sich spezialisieren auf Leichenfledderei. Aber das gehört wohl dazu.
Das man mit mehr LP besser durch die Gegend wuseln kann bei so einem Wetter, wertet die LP natürlich wieder richtig gut auf.
Ein GGZ:Angriff ist bei diesem Wetter natürlich auch sehr hilfreich bzw. 1-2 schwache Tarni.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Leichenfledderei macht SpaßScampi hat geschrieben:Auf jeden Fall eine geniale Sache der Wettereffekt. Ich durfte gestern mit etwas Glück 2 Truhen ergattern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
haben den wandler in welt2 auch gerade gelegt, intensiv nach truhen gesucht, aber nichts gefunden...
der wettereffekt war eh sehr, sehr merkwürdig...gab kaum spawnwellen, die kreaturen waren von anfang an überall auf der welt, und in dungeon gabs es überhaupt keine (müsste arges pech am werk gewesen sein wenn der ganze clan unterirdisch kein einziges vieh gefunden hat)
ich war im prinzip ziemlich enttäuscht von dem effekt, wäre sinnvoll, wenn du ihn viel, viel länger mit bedeutend mehr npc machen und vor allem die augenscheinlichen beide bugs rausnehmen könntest
der wettereffekt war eh sehr, sehr merkwürdig...gab kaum spawnwellen, die kreaturen waren von anfang an überall auf der welt, und in dungeon gabs es überhaupt keine (müsste arges pech am werk gewesen sein wenn der ganze clan unterirdisch kein einziges vieh gefunden hat)
ich war im prinzip ziemlich enttäuscht von dem effekt, wäre sinnvoll, wenn du ihn viel, viel länger mit bedeutend mehr npc machen und vor allem die augenscheinlichen beide bugs rausnehmen könntest
-
- Kopolaspinne
also Unterirdisch habe ich in Welt 3 auch keine angetroffen, so scheint noch irgendwo ein Fehler drin zu stecken 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...