Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
fomp
Waldschlurch

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von fomp » 1. Feb 2014, 02:43

Trianon hat geschrieben:Dann bist du wohl ein Idiot, wenn du meinst das sich der Aufwand lohnt für einen Extra Angriffspunkt.
Und die Rechnungen sind nicht überzogen, die treffen zu.
Welchen einen extra Angriffpunkt? Den einen, den man nur im ungünstigsten Fall bekommt, Milchmädchen? :)
9/11 best day of my life

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 1. Feb 2014, 06:59

mimimi...Ich werde nicht der erste in meiner Welt sein der diese Waffe hat und sie dann für soviel Gold verkaufen können das meine Hose feucht wird...mimimi

mimimi....Ich habe 2 Stunden lang alles verjagt und habe keine Perlen, andere haben schon 3! boah wie gemein...mimimi

So und nun mal ernst..Was bitte habt ihr euch erhofft? Das ihr 200 NPCs verjagt und da 50 Perlen vor eurer Nase rumspringen und ihr die Waffe in 1 Monat habt und aufrüsten könnt? Erst beschweren sich immer alle wie lächerlich doch diese Waffen Werte sind von 200-270A ( bringt ja eh KEINEM etwas?... ) und nun beschwert ihr euch wenn ihr nicht schnell genug an diese Waffe kommen könnt? Und was haben sich die "inaktiven" die mal kurz reingeschaut haben denn bitte erhofft Gangrils? Das ihnen diese Waffe bzw Perlen sozusagen zugeschmissen wird?

Mein Vorschlag : Sucht euch jemanden mit dem ihr zusammen sucht dann geht das auch erheblich schneller. Immerhin kann man diese Waffe ja kopieren ;)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Feb 2014, 09:36

lass es einfach vagabund, du willst es anscheinend nicht verstehen, lies dir nochmal alles in ruhe durch und denk drüber nach
dein mimimi kannste auch mal einfach weglassen

die kritik is nach wie vor immernoch berechtigt, es kann einfach nicht sein das man mehr npcs verjagen soll also 50%? der gesammten spielerschaft in fw haben

wegen zdssw, die preise habe nicht ich gemacht und wenn man den preis aus anderen wissenszaubern hoch rechnet passt das doch, ka was du hast ;)
dennoch sehe ich keinen grund es inflation zu nennen, die leute machen auch akas und ich kenne mehr arme als reiche spieler
ka wie das bei euch aussieht^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 1. Feb 2014, 09:46

Ne das mimimi passt schon ganz gut finde ich. Wie gesagt, sucht euch nen Team zusammen mit denen ihr dann zusammen die Perlen sammelt. Das Update ist seit gestern in RP drin, ich selber habe 3 Perlen bekommen ( und ich habe wirklich nicht viel verjagt nur alles über A:300 ) und mein Clani selbst hat auch 3 Perlen erhalten bis jetzt. Macht zusammen gerechnet 6 Perlen auf nen paar verjagte NPCs. Man muss diese Waffe doch nicht direkt erhalten können oder bis zum besten aufwerten können. Das Geisterschild hat damals auch länger gebraucht wo es noch nicht Geistefunken bei allen NPCs gab. Wenn man für diese Waffe zusammen arbeitet, dann hat man eine recht gute Chance sie in ein paar Monaten zu haben. Und woher soll man wissen das es in paar Monaten schon wieder ne neue bessere gibt? Verjagt einfach mal mehr NPCs die über 200Angriff haben und die Perlen kommen schon von alleine nach und nach.

Und es zwingt dich doch keiner diese Waffe herzustellen? Bei jeder neuen Waffe die eingebaut wird, bist du eine der vielen die dann wieder sagt "Ja und wann kommen endlich die Waffen mit denen ich auch was anfangen kann? Wo bleibt meine A:3000?" ...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Feb 2014, 09:54

ich verjage fast nur npcs mit a200+... also komm mir net damit, ich bin bei ca 650? und hab immernoch 5 perlen, selbst wenn man zusammenarbeitet, der drop ist trotzdem scheiße

wie gesagt, 150k npcs für ne waffe? ich weiß echt net was in euren köpfen vor geht aber aus den 150k npcs mach ich locker 250k xp.. alleine weil es viele gibt die nicht nru 1xp geben, dazu noch des amu... GW sinn verfehlt, das is scheiße so wies is, das demotiviert die leute nur, nicht mehr und nicht weniger

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 1. Feb 2014, 09:57

Und keiner zwingt die Leute diese Waffe zu basteln. Jeder kann sich selbst überlegen ob er die NPCs verjagen oder angreifen will. Jeder kann sich selbst überlegen ob er die Perlen selber sammeln will, sie im Team sammeln will oder sie sich zusammen kaufen will.

Ist das Spiel für dich unspielbar geworden nur weil du diese Waffe nicht schnell erreichen kannst? Ich glaube nicht oder?

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Feb 2014, 10:08

sage ich das?
du liest anscheinend in nem anderem forum als wir oder?

es geht nicht um mich, es geht darum das gelegenheits-spieler so keine aber auch wirklich garkeine chance haben an diese waffe zu kommen, ob ich nun 3 jahre oder 20 jahre brauche is mri egal, ich hatte 3 jahre n grünes baru und nu hab ich nen 2 händer, der reicht mir auch weil der kapseldrop sowieso nicht viel mehr wird nru weil man sich den nächsten zahnstocher holt

ka obs so in deine brine geht

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 1. Feb 2014, 10:13

Und jeder gelegenheits Spieler muss die beste stärkste Waffe haben? Da kann man auch Pflanzenkunde lernen und sich auf die suche nach einem Dolch begeben, der sollte doch auch ausreichen? Und du musst meinen Kopf hier nicht als Birne bezeichnen ;) Kannst auch sachlich bleiben, bleibe ich ja auch. Nicht JEDER muss das beste tollste schönste haben. Man kann sich auch mit dem Dolch oder einer Sense begnügen. Oder ärgerst du dich über die Leute die nen Porsche fahren auch so? Kann ja auch nicht jeder erreichen in seinem Leben, total unfair das es dann doch jemand geschafft hat.

Das ist halt meine Meinung, ich werde mich gewiss auch nicht deiner Meinung anpasssen. Du musst dich auch nicht meiner anapssen, aber sie frei äußern das darf ich sie doch noch? ;)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Feb 2014, 10:24

hör bitte auf mit den rl vergleichen, und wer behauptet das es die gelegenheits-spieler einfach haben sollen? davon war nie die rede
es geht darum das 150k npcs zu viel sind, jemand der nur vill 3-4h die woche spielen kann schafft das niemals, es seiden er will nie mehr was anderes machen

na dann gw, bevor man so spielt spielt man lieber garnicht, kenne ich zu genüge aus anderen spielen...

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 1. Feb 2014, 10:29

So ich habe nun ca. 70-80 NPCs verjagt und soeben meine 4. Perle erhalten. Kann mich also nicht beschweren..Wenn man, so wie Gangrils, auch die A:1 Viecher verjagt muss man sich nicht wundern das keine Perlen droppen. Und jemand der "nur" 3-4 Stunden die Woche spielt kann sich auch nen Kristalldolch oder ne Sense zulegen. Für PvP sind Waffen doch eh egal, wird ja immer behauptet.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Feb 2014, 10:46

oh 70-80 da hast du ein glück, hab gestern ca 150 verjagt alles was über a300 liegt bis zum Gipfellöwen.Ausbeute 2 Perlen. Und nu?

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 1. Feb 2014, 11:14

Ich glaub den meisten, die hier ihre 5 perlen zusammen haben wissen nicht was die zahl 1000 bedeutet... Wartet mal 2 wochen ab wenn dann ca. 50 perlen drin sind. Dann bin ich mal gespannt ob die Motivation immer noch so geil und hoch ist, wie jetzt bei den ganzen Leuten die sagen das die Waffe ja anscheinend zu einfach zu bauen ist. Zumal das ja dann nur die Grundaufrüstung ist^^
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 1. Feb 2014, 13:07

Also nochmal zu den Perlen :)

das Up ist nun seit 5? tagen drinn ..

unsere ausbeute zu 2t liegt bei 96 Perlen ... ich sehe keinen grund die rate zu verbessern.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2014, 13:33

Du solltest erwähnen, das ihr sie auch aufkauft ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 1. Feb 2014, 13:48

Also wir sind jetzt nach einem halben Tag bei 10 Perlen, zu zweit.

Antworten