Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 22. Okt 2006, 19:35

meine güte...danol...warum bist du so verbissen ???
ich krieg das nicht in meinen kopf...habs auch schon mit hämmern probiert...aber es will nicht...
was ist denn sooo schlimm für dich an den bildern das du so ein theater machst...
und selbst wenn dir das gegen den strich geht...mach sie aus und spiel weiter wie bisher und lass den anderen die freude daran...
wenn man dich und sgr ließt könnte man meinen das jede neuerung in letzter zeit müll war...denn so kommt das bei euch rüber...
eigendlich sollten euch solche sachen gar nicht mehr aus der ruhe bringen...denn es war schon immer so das es sachen gab die neu hinzu kamen.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 19:39

Ha-uro hat geschrieben:wenn man dich und sgr ließt könnte man meinen das jede neuerung in letzter zeit müll war...denn so kommt das bei euch rüber...
Schon wieder zeigst du, dass du einfach nicht liest.

Hier hab ich klar die Grundtendenz befürwortet, die mit den letzten paar Änderungen einherging.

Wenn manche, wie du, also nur lesen, was ihner Meinung zuträglich ist, dürfen sie sich über Reaktionen nicht wundern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Okt 2006, 19:40

ich habe fw vor mehr als zwei jahren als fantasy und rollenspiel kennen gelernt,un dich bin überaus glücköich dass man sowas abschalten kann,

sorry aber es macht die fantasie kaputt

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Okt 2006, 19:42

Danol hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Mal ansatzweise in Erwägung gezogen, das nicht jede Sachbezogene Kritik gleich ein verteufeln ist? Btw schreibst Du, wir sollen lieber mit ihm zusammenarbeiten, um das Game interessanter zu machen - ja wie denn, wenn man Deiner Meinung nach nichtmal ansprechen darf, was nicht gut ist? Zu jeder Verbesserung gehört auch Kritik, woher soll man sonst wssen, wo Verbesserungen überhaupt nötig sind? Gerade das hier soviel kritisiert wird, sollte ein Anlass sein, mal darüber nachzudenken, ob diese Änderung nicht verfehlt ist.
natürlich gehört kritik dazu, sag ich ja gar nichts anderes.
nur eine kritik darauf beruhen zu lassen, dass "es einem halt nicht gefällt", ist gegenstandslos & leicht übergehbar, da argumentlos.

das "argument", dass hierbei "fantasie verloren gehen kann", ist zu seicht und subjektiv, bzw. zu egoistisch.

nur weil 5 aus 10000 dagegen sind, (denen diese änderung am arsch vorbei gehen kann, es ist ja ausschaltbar!) heißt das nicht, dass es der breiten masse nicht gefällt.

abgesehen von einigen stammspielern die rummosern, lese ich im schreichat öfter sätze alá "seit wann haben npcs bilder? geil!" oder "npcs haben bilder, endlich!", und dies hauptsächlich von neulingen, bzw noobs.

und diese ganze diskussion entstand eh nur, weil sich jetzt ein paar alteingesessene spießer net mit der änderung (die ja eh ausschaltbar ist!) anfreunden können & sich auf den schwanz getreten fühlen.

in fw werden viele änderungen eingebaut, die net jedem passen - aber entweder ihr akzeptiert das, oder ihr löscht euch.
basta!

EDIT:

achja, von wegen tendenz.
sotrax schaut sich halt die löschgründe an, und designed das spiel so, dass es möglichst vielen spielern gefällt.

diese mühe als "falsch" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt mal wieder richtig arrogant...
Zuletzt geändert von NeZ am 22. Okt 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 22. Okt 2006, 19:45

Ach sei doch Ehrlich di hast du verloren seit dem du die Ferbedienung bedienen kannst ;)

Topic:

Für mich ändert sich mit den Bildern überhaut nichts. Ich habe weiterhin meine Vorstellung der NPCs und das wird kein kuschel Bild von einem Laubbären je ändern (ich find das Pic einfach so süss 8) ), jedoch interessiert es mich wie die anderen die NPCs sehen daher behalte ich sie ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 22. Okt 2006, 19:48

Mheatus hat geschrieben:Ich sehe Kritik von circa 5 Leuten.. das ist bei einem Spiel wo pro Server 6k Spieler spielen eine Nadel im Heuhaufen.
Es gibt bestimmt ne Menge Leute, die das auch nicht toll finden, nur wenn man hier im Forum dumm angemacht wird, weil man das gleiche sagt wie andere, oder weil man faul ist oder oder, dann schreiben diese Leute eben nichts und so kann das nicht repräsentativ sein, aber auch schon die Meinung von wenigen sagt viel aus. Beispiel W1: Außerdem sind nur etwa 2000 Spieler oft aktiv siehe Statistik von W1. Somit sind das schonmal 6/2000 und nicht 6/6000 ;)
Zuletzt geändert von marley am 22. Okt 2006, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 22. Okt 2006, 19:49

sgr011566 hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:ich denke, dass werden gerade viele auf dem RP Server tun, sollte es keine Meinung geben, die sagt
Ja, ich denke auch, es sollte die Meinung xyz nicht geben - Diktatur voran :twisted:
Es gibt auch noch mehr als die einsichtige Sicht von paar Leuten. Fakt ist doch, dass die optische Schönheit verbessert wurde und die Funktionalität der Engine erweitert wurde. Wenn man es nicht will, kann man dieses Feature auch deaktivieren. Deswegen sehe ich keinen Grund, sich zu beschweren, dass dieses Feature wieder ganz abgeschaltet werden soll. Lasst den anderen Leuten doch auch mal Freude, es muss nicht immer jeder eurer Meinung sein oder?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Okt 2006, 19:50

grad die neugierde, wie sich der erschaffer jedes einzelnen npcs dieses selbst vorstellt, ist in der tat ein faktor, weshalb ich diese änderung weiterhin angeschaltet lasse & für gut befinde.
daher kann ich sotrax in seinem jetzigen kurs nur beistimmen.
marley hat geschrieben:Beispiel W1: Außerdem sind nur etwa 2000 Spieler oft aktiv siehe Statistik von W1. Somit sind das schonmal 6/2000 und nicht 6/6000 ;)
du vergisst hierbei multis, siebaccounts, etc., dessen besitzer diese neuerung wohl erst in ein paar tagen bekommen werden.
und diese hätten sich schon längst hier melden können, immerhin könnten sie diese ebenfalls im wiki begutachten!
:twisted:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Okt 2006, 20:00

Mheatus hat geschrieben:KLAR eine Verbesserung der Optik und der Funktionalität des Spiels ist.
Das es die Optik verbessert ist alleine kein Argument, die Frage ist hier doch, ob man die Priorität auf Optik oder auf anderes wie z.B. die Profilierung als Fantasy-Game setzt. Wenn das eine auf kosten des anderen passiert, wie es hier meiner Meinung nach der Fall ist, dann kann man das kaum als Argument verwenden ...
wenn man dich und sgr ließt könnte man meinen das jede neuerung in letzter zeit müll war
Das einzige (!) was ich hier zu anderen Änderungen gesagt habe, war, das schon die einführung der Gruppen ein "mit der Zeit gehen" war, und das war vollkommen wertungsfrei. Vielleicht solltest Du mal anfangen, nicht nur das zu lesen, was Du lesen willst, mit den meisten Neuerungen bin ich ja einverstanden und finde sie gut, trotzdem sag ich bei denen, die mir nciht gefallen, was mir nciht gefällt.
Wenn man nicht dafür ist, wie kann man dann konstruktiv sich daran beteiligen.
Tun wir hier doch? Wir diskutieren, ob der Fantasyaspekt oder der Grafikaspekt wichtiger, sinniger und besser fürs das Spiel ist. Was ist daran nicht konstruktiv?
nur weil 5 aus 10000 dagegen sind, heißt das nicht, dass es der breiten masse nicht gefällt.
Hat ja auch niemand behauptet. Nur wär ich dankbar, wenn mir jetzt endlich mal jemand eine halbwegs nachvollziehbare Antwort auf meine Begründung von vor 2 Seiten gibt, warum es mir trotzdem nicht am Arsch vorbeigeht.
Lasst den anderen Leuten doch auch mal Freude, es muss nicht immer jeder eurer Meinung sein oder?
Und deshalb darf es bestimmte Meinungen nicht geben bzw. sollen wir unsere nicht sagen ?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 20:04

Mheatus hat geschrieben:Es gibt auch noch mehr als die einsichtige Sicht von paar Leuten.
Stimmt, es gibt sogar Leute, die NICHT denken, es sollte die Meinung anderer nicht geben :wink:

Denn wie ich schon schrieb ...
sgr011566 hat geschrieben:Was ich allerdings, trotz der Skepsis, positiv finde, dass es wieder einmal eine wirklich gravierende Änderung gab - diesen Charakter kann man dieser Sache kaum absprechen.
Von daher wirf mir bitte nicht einsichtige Sicht vor, wenn es nicht den Tatsachen entspricht.
Lorana ...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 22. Okt 2006, 20:08

Nur mal als Kommentar am Rande:

Ist schon interessant, wenn man hier liest, das ja scheinbar "alle letzen Änderungen" (oder halt die, die ja Mainstream sind) voll Schrott waren, und diese User sich dann immer noch nicht gelöscht haben, weil sie diese Änderungen nicht ertragen können...
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 20:10

DukeOfSoest hat geschrieben:Ist schon interessant, wenn man hier liest, das ja alle letzen Änderungen voll Schrott waren
Jep, find ich auch, der einzige, der das so schrieb war ja Ha-Uro - zumindest hab ich keinen Post in diesem Thema gesehen, der das noch so beinhaltet :wink:
Lorana ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Okt 2006, 20:12

warum sollte ich gegen nen teichfishc kämpfen der nen gruppen NPC is?

und da ssind doch einfach kleine tiere,da sis alles einfahc nur hässlich....

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 22. Okt 2006, 20:16

sgr...ich hab das gesagt weil das bei euch so rüber kommt...das man diesen eindruck bekommt wenn man eure posts ließt...auch wenn du gesagt hast tendenz eher positiv..
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Okt 2006, 20:20

Ha-uro hat geschrieben:sgr...ich hab das gesagt weil das bei euch so rüber kommt

Das es verdammt schwer ist, etwas zu sehen, was man nicht sehen will, hatten wir doch vorhin schonmal.

Wobei mir, selbst wenn ich das berücksichtige, absolut schleierhaft ist, wo man dermaßen große Scheuklappen herbekommen kann? Wo habe ich wertend etwas zu anderen Neuerungen gesagt?

Ich sag nur lesen hilft ...

Gesperrt