...und andere (siehe das Beispiel) machen einfach mal so 30k XP durch FEs.. und das nicht nur einmal^^Sotrax hat geschrieben:[..]Manche brauchen dafür monatelang [..]
Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
Ja das ist sehr geil!
Zb hat metamorph (lokos neuer Besitzer) den Acc übernommen. Natürlich haben wir ihn dann 2 mal direkt darauf gekillt und schon is er Natla geworden.
Er hat nun 12k XP verloren, aber selbst wenn er 2k XP nur verloren hätte er die Rasse gewechselt!
Das ist überall so. Wenn wer oft gekillt wird zack Natla. Ist ja nix bei! ob man nun max 1k XP verliert oder nur 500 XP!
Das kannst du nicht verhindern und niemand wird hier die Rasse wechseln (der 1 Tag Natla mal vorweg genommen) aber wieso ist er denn Natla geworden?
Zb hat metamorph (lokos neuer Besitzer) den Acc übernommen. Natürlich haben wir ihn dann 2 mal direkt darauf gekillt und schon is er Natla geworden.
Er hat nun 12k XP verloren, aber selbst wenn er 2k XP nur verloren hätte er die Rasse gewechselt!
Das ist überall so. Wenn wer oft gekillt wird zack Natla. Ist ja nix bei! ob man nun max 1k XP verliert oder nur 500 XP!
Das kannst du nicht verhindern und niemand wird hier die Rasse wechseln (der 1 Tag Natla mal vorweg genommen) aber wieso ist er denn Natla geworden?
Das sind die Leute, die am Tag 12 Stunden online sind. DESWEGEN machen sie 1. 1k XP am Tag und sind 2. in der "Rangliste" soweit oben.erynoer hat geschrieben:^^ stimmt, wenn man sich die tiramon statistiken ansieht, sieht man öfter leute mit mehr als 100k xp die sich 1k xp am tag machen, und für die ist es auch nicht so schlimm wenn sie mal 2k xp oder mehr verlieren, denke ich.Die Behauptung ein 100k XPler brauche genau so lange wie ein 20k XPler ist falsch, da weder die gleichen finanziellen noch spieltechnischen Voraussetzungen vorliegen.
Bevor man als Sponsor auf Natla wechseln konnte, gab es bereits solche Spielertypen. U.a. durch die imensen Verluste sind sie auf Natla gewechselt.
Die Frage, ob jemand 100k XP hat, hat eher mit der Spielzeit als mit der Rasse zu tun. Die Rasse Natla unterstützt nur, und das ist zweifellos angenehm.
Du bist irgendwie voller Neid, da bleibt für Ahnung natürlich nicht mehr soviel Platzrolldowntheflag hat geschrieben:Dafür hat man im obersten XP-Bereich es ja auch viel leichter GOld und XP zu machen. Z.B. bekomme ich alle 83,3 XP / 100XP / 250XP neue Boni hinzu, die mir das Spiel erleichtern. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre es tatsächlich unfair, dem ist aber nicht so.

Wenn es Dir wirklich um XP gehen würde, kannst Du für die 10k (bis 15k), die eine Bombe kostet, ja XP kaufen... Da hast Du am Ende sicher mehr.rolldowntheflag hat geschrieben:Etwas falsch dargestellt.Dennoch ist folgendes schlicht unfair: 1 Bombe nehmen, 6000 XP kassieren, sonst nix für machen. Das sollte es nicht mehr geben. 1000 XP ist bereits fast zuviel für einen einzigen Kill.
Man nimmt eine Bombe ja nicht einfach so und sie liegt auch nicht einfach so rum....
Man kauft sie für 10k aufwärts und geht damit ein finanzielles Risiko ein. Oft steht der Gewinn ja nicht im Verhältnis zum Einkaufspreis der Bombe. Hinzu kommt, dass ein Bombenkill kein Kinderspiel ist. Spätestens seit Einführung der Schnellzauberoption ist es recht schwierig geworden und Natlas kommt man auch mit Bomben nicht bei.
Nur, um XP gehts ja gar nicht - zumindest nicht um die XP auf dem eigenen Konto

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Nici hat geschrieben:sorry ihr gibt immer nur Naltas als Beispiel an.
Ich hätte gern mal ein Beispiel von einem Spieler der nicht Nalta ist
hermenefried - kein natla
halfbaked - kein ntala
gloop- kein natla
faceless- kein natla
und alle in einem bereich wo man mehr als 1 k verliert
hermene is platz 3
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ich würde eher sagen, die lassen sich einfach nicht killen 
ich persönlich ärgere mich, wenn ich mal gekillt werde, auch eher über mich selbst, weil ich zu langsam oder unaufmerksam war, als über den bösen pk... denn wenn man halbwegs aufmerksam spielt, kann man immer noch fast jedem killversuch entgehen
übrigens auch gegen die änderung, wenn auch nicht mehr betroffen, durch die 1000xp, bei 500xp wäre ich noch betroffen gewesen

ich persönlich ärgere mich, wenn ich mal gekillt werde, auch eher über mich selbst, weil ich zu langsam oder unaufmerksam war, als über den bösen pk... denn wenn man halbwegs aufmerksam spielt, kann man immer noch fast jedem killversuch entgehen
übrigens auch gegen die änderung, wenn auch nicht mehr betroffen, durch die 1000xp, bei 500xp wäre ich noch betroffen gewesen
-
- Nachtgonk