Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Ganz genau holy er redet ja auch von seinem Fall was anderes als seine Interessen haben ihn schließlich noch nie gekümmert.
Reg. Spieler: 100-250@ arius le fama Ja das glaub ich sofort das es da keine großen Streits gibt das ist ja nun wirklich familiär. Kann man nicht mit Freewar vergleichen.
Reg. Spieler: 100-250@ arius le fama Ja das glaub ich sofort das es da keine großen Streits gibt das ist ja nun wirklich familiär. Kann man nicht mit Freewar vergleichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Da stimme ich dir zu, hab es ja auch nur hier vorgebracht, weil nach einem Beispiel verlangt wurdeBlizz hat geschrieben:[...]

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
au ja - ich kann mich auch noch an Zeiten mit 50 Usern erinnern bei Freewar - da gabs auch noch keene spinner (mit mir als ausnahme) und BetrügerBlizz hat geschrieben:Ganz genau holy er redet ja auch von seinem Fall was anderes als seine Interessen haben ihn schließlich noch nie gekümmert.

[OT]Bitte, bitte macht Rondo in w1 zum Mod klammert seine Guten Taten aus und zerreist ihn wegen jeder Kleinigkeit mit 10 Threads im Forum...
[/OT]
Der Abstand wird wieder grösser... Dranbleiben
EDIT: er wird wieder kleiner xD
1 1 Civil Attack 3223
2 3 Freewar 2237
1000er Grenze geknackt!

Der Abstand wird wieder grösser... Dranbleiben

EDIT: er wird wieder kleiner xD
1 1 Civil Attack 3223
2 3 Freewar 2237
1000er Grenze geknackt!

Zuletzt geändert von Andi90 am 2. Okt 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hab mal deiner signatur ein bier hinzugefügt, weil er grad in alten zeiten schwebt..
(also bugfix^^)
(also bugfix^^)
ShadowFlame hat geschrieben:hab mal deiner signatur ein bier hinzugefügt, weil er grad in alten zeiten schwebt..
(also bugfix^^)
Iserlohner?
Gib ihm ein Becks
oder Wodka

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
nein piestinger oder sowat (http://www.piestinger.at/images/piestin ... e/bier.jpg)Bugfix hat geschrieben:ShadowFlame hat geschrieben:hab mal deiner signatur ein bier hinzugefügt, weil er grad in alten zeiten schwebt..
(also bugfix^^)
Iserlohner?
oder willste was anderes? lol^^
btw, jetzt votet doch endlich mal (^^)
- ripper
- Wächter des Vulkans
und der abstand zum 3. schrumpft immer mehr, denen fehlen schon weniger als 300 stimmen
Und uns fehlen ein paar Bots fürs Voten..
Hehe nein wir brauchen das nicht.. Nur irgendwie müssten wir alle ca 6000 Aktive User mobilisieren können..
Hehe nein wir brauchen das nicht.. Nur irgendwie müssten wir alle ca 6000 Aktive User mobilisieren können..
Lecker..Iserlohner
So...mal arschgeil weitervoten damit wir nicht absacken
//harr..der musste rein^^

So...mal arschgeil weitervoten damit wir nicht absacken

//harr..der musste rein^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
hihihi, wir lassen Ogame auf den Plätzen... gogogo, voten jungs =)) (und mädels auch)
Wir habens schon fast geschafft *gg* noch ein paar stimmchen...
Wir habens schon fast geschafft *gg* noch ein paar stimmchen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Aus meiner ca. 4 stündigen erfahrung (*g*) mit Civil Attack kann ich sagen: DIESES GAME KÖNNEN UND MÜSSEN WIR SCHLAGEN!
Das Gameplay ist irgendwie nur noch mit "traurig" zu beschreiben (bis jetzt *g*) da man zu beginn einige Gebäude bauen muss (Ogame-Style) welches je EINE STUNDE zum errichten dauert...
Ausserdem gibt es eine Klick-Begrenzung (omg, wer hat das erfunden
), so kann man nur 4000x klicken (ob in einer Runde oder an einem Tag oder was weiss ich, ka, jedenfalls verliert man ca. die Hälfte der Klicks mit Aktualisieren, was jedesmal mitgezählt wird
)
Nun hab ich nach 4h satte 3 Gebäude (nr.4 im Bau) und kann damit freudigerweise absolut nichts anfangen, da ich, damit ich die Ress für das erste nützliche und notwendige Gebäude, bekommen kann, erstmal nochmals 5-10 solche Gebäude brauche
Ich meld mich in ner Woche nochmals, falls ich bis dahin die benötigten Gebs für das erste Richtige Dingens gebaut hab...
Dieses Spiel DARF nicht gewinnen!
VOTET, LIEBE MITSPIELER, VOTET!! 
mfg Andi90
Das Gameplay ist irgendwie nur noch mit "traurig" zu beschreiben (bis jetzt *g*) da man zu beginn einige Gebäude bauen muss (Ogame-Style) welches je EINE STUNDE zum errichten dauert...
Ausserdem gibt es eine Klick-Begrenzung (omg, wer hat das erfunden

Nun hab ich nach 4h satte 3 Gebäude (nr.4 im Bau) und kann damit freudigerweise absolut nichts anfangen, da ich, damit ich die Ress für das erste nützliche und notwendige Gebäude, bekommen kann, erstmal nochmals 5-10 solche Gebäude brauche

Ich meld mich in ner Woche nochmals, falls ich bis dahin die benötigten Gebs für das erste Richtige Dingens gebaut hab...
Dieses Spiel DARF nicht gewinnen!

mfg Andi90
Ogame ist hinter Fw??? selbst wenn da nur jeder 10te klicken würde hätten sie schon 2000 Stimmen 0o
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます