@deventorAlle die, die sich hier über das Verbot freuen sind doch nur neidisch das sie selbst nix auf die Beine kriegen aber Gehässigkeit gegenüber den anderen ausfahren.
Super Sache![]()
![]()
Also ich sehe das anders ... ich finde das es traurig ist wenn du online gehen musst um Spaß zu haben. Und wenn du deine Kohle nur durch die Gold- oder Accverkäufe zusammen bringst dann ist das noch trauriger. Das Spiel ist nur zum Fun gedacht und nicht damit sich andere ne Goldene Nase verdienen!! Und falls du jetzt kontern willst das Sotrax mit den Sponsis auch Geld verdient .. hee das ist sein baby das Spiel und er muss die Server kostendeckend betreiben.
^^ hmm du hast den post von Sotrax nicht zuende gelesen, da steht das alles drinne. Und wie würdest du dich fühlen wenn andere sich auf deine Kosten bereichern??Möchte zu gerne wissen was es für Probleme geben sollte wenn jemand Gold kauf oder verkauft^^
Ich glaube eher dass Sotrax einfach nur sauer ist, das ER selber nichts davon hat.
^^ Also auch da stellt sich mir der Kamm auf ...von warlord aus w1
bin gegen das verbot.es sollte doch jedem selbst überlassen sein was sie mit ihrem gold etc. machen,und bevor man irgendwann mit freewar aufhört ist es doch besser seinen account,der vlt über 200€ wert ist, zu verkaufen als ihn zu löschen.
naja bin mir sicher dass jetzt viele ihre accounts verkaufen,is auch verständlich,zumindest besser für geld als irgendwann den account löschen oder verschenken zu müssen.