Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]
1. steht da aber auch das es nicht erwünscht ist
2. steht da auch das es in mehreren welten verboten ist
3. frag mal in mehreren welten einen mod ob du einen ac sitten darfst... und du wirst die antwort bekommen .. sitten für öl ab holen etc ja ok aber nicht jagen etc...
@luko
das du deine probleme hast in sachen fair spielen wissen wir
beispiel goldtransfair
es ist auch nicht verboten aber unerwünscht
es gibt nur einen grund wiso sotrax das nicht verbietet bzw selten was dagegen unternimmt
es ist ein heiden arbeitsaufwand und man kann es meist eh nicht nachweisen...
deswegen ist es aber noch lange kein freifartschein genau jenes zu machen
und wenn du mal ehrlich bist, ist goldtransfair nix anderes als multi spielen
man verschafft sich auf die art vorteile die nicht mit dem ac erspielt wurden wo das gold hin wandert..
im regelfall heist doch NICHT erwünscht verboten nur das aus oben genannten gründen dagegen nix unternommen wird.. bzw werden kann...
und er sich selber vor der flut der meldungen schützen will da er dagegen eh kaum was machen kann...
was meinst du wie schnell da ein verboten schild dran hängen würde
wenn sotrax mit 2 klicks alles überprüft hätte und die spieler sperren könnte..
2. steht da auch das es in mehreren welten verboten ist
3. frag mal in mehreren welten einen mod ob du einen ac sitten darfst... und du wirst die antwort bekommen .. sitten für öl ab holen etc ja ok aber nicht jagen etc...
@luko
das du deine probleme hast in sachen fair spielen wissen wir
beispiel goldtransfair
es ist auch nicht verboten aber unerwünscht
es gibt nur einen grund wiso sotrax das nicht verbietet bzw selten was dagegen unternimmt
es ist ein heiden arbeitsaufwand und man kann es meist eh nicht nachweisen...
deswegen ist es aber noch lange kein freifartschein genau jenes zu machen
und wenn du mal ehrlich bist, ist goldtransfair nix anderes als multi spielen
man verschafft sich auf die art vorteile die nicht mit dem ac erspielt wurden wo das gold hin wandert..
im regelfall heist doch NICHT erwünscht verboten nur das aus oben genannten gründen dagegen nix unternommen wird.. bzw werden kann...
und er sich selber vor der flut der meldungen schützen will da er dagegen eh kaum was machen kann...
was meinst du wie schnell da ein verboten schild dran hängen würde
wenn sotrax mit 2 klicks alles überprüft hätte und die spieler sperren könnte..

-
- Feuerwolf
ich hab mir nur die ersten 3 seiten durchgelesen und der letzte post gehörte meiner ansich nicht wirklich hier rein 
darum weiss ich nid wirklich ob der vorschlag schonma kam oder ob das überhaupt möglich ist:
wie wärs damit: je besser und fehlerfreier man das rätsel löst, je grösser ist die dropchance in dem dungeon.
auf youtube ist ein video, wie einer das rätsel gelöst hat.. ist sudoku schlechthin:-)

darum weiss ich nid wirklich ob der vorschlag schonma kam oder ob das überhaupt möglich ist:
wie wärs damit: je besser und fehlerfreier man das rätsel löst, je grösser ist die dropchance in dem dungeon.
auf youtube ist ein video, wie einer das rätsel gelöst hat.. ist sudoku schlechthin:-)
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
el und was bitte soll daran verboten sein, dass x Spieler in einem Account spielen? Unter der Vorraussetzung, dass keiner dieser Spieler einen eigenen/anderen Account hat? Ach vergiss es wieder, die OT-Diskussion kannst du in einem anderen Thread führen. Wie schon im letzten Posting gesagt.. ende mit vom Thema abschweifen ;).
...
nicht erwünscht und verboten sind nicht komplett die gleichen dinge. gold-verkauf über ebay ist z.b. verboten. NACHWEISEN, kann man es jedoch nicht. nicht einmal, wenn der verkäufer vom käufer verraten wird...
Den Transfer selbst kann man aber sehen und wie zeitnah dieser geschehen ist.kane hat geschrieben:nicht erwünscht und verboten sind nicht komplett die gleichen dinge. gold-verkauf über ebay ist z.b. verboten. NACHWEISEN, kann man es jedoch nicht. nicht einmal, wenn der verkäufer vom käufer verraten wird...
Außerdem darf man theoretisch auch schon auf Verdacht hin komplett gebannt werden. Zumindest lassen die AGBs diese Möglichkeit offen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich find das toll, mit so bunten Bildern zum anklicken 
Und schwer find ich es nicht, auch wenn ich keine Sudoku lösen. Ich find es dumm, Zahlen in Kästchen zu machen *gg

Und schwer find ich es nicht, auch wenn ich keine Sudoku lösen. Ich find es dumm, Zahlen in Kästchen zu machen *gg
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
dann könnte man transfers genausogut verbieten. aber stimmt, wir sind ja hier nicht vor einem schwurgerichtdamh hat geschrieben:Den Transfer selbst kann man aber sehen und wie zeitnah dieser geschehen ist.kane hat geschrieben:nicht erwünscht und verboten sind nicht komplett die gleichen dinge. gold-verkauf über ebay ist z.b. verboten. NACHWEISEN, kann man es jedoch nicht. nicht einmal, wenn der verkäufer vom käufer verraten wird...
Außerdem darf man theoretisch auch schon auf Verdacht hin komplett gebannt werden. Zumindest lassen die AGBs diese Möglichkeit offen.
Gruß damh

finde trotzdem, dass nicht erwpnscht und verboten nicht nur im realen leben zwei unterschiedliche begriffe sind, sondern auch in fw ^^
Das ist es hier genauso.
"richtig" Verboten => ein Admin prüft es
"auf dem Papier" Verboten => kein Admin nimmt sich die Zeit den Fall zu prüfen
Gruß damh
"richtig" Verboten => ein Admin prüft es
"auf dem Papier" Verboten => kein Admin nimmt sich die Zeit den Fall zu prüfen
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Transfer ist unerwünscht, aber erwünscht ist, dass er verboten wird...^^
Aber das gehört hier nicht hin..
Ich hab 2 Tage immer die vorgegebenen Felder ausgefüllt, bevor ich merkte, dass man sich die selber aussuchen kann. Das war lustig
Aber das gehört hier nicht hin..

Ich hab 2 Tage immer die vorgegebenen Felder ausgefüllt, bevor ich merkte, dass man sich die selber aussuchen kann. Das war lustig

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
in seiner neuen form find ich das runenrätzel definitiv zu schwer. 10min vor diesem ding zu sitzen ist einfach nur hirnrissig, da erjag ich in der ezit das 3-fache, selbst wenn ich das achsotolle item dropp, was 1. selten sit und 2. eig garkeinen so hohen shopwert hat

Warum muss sich alles lohnen?Domus hat geschrieben:in seiner neuen form find ich das runenrätzel definitiv zu schwer. 10min vor diesem ding zu sitzen ist einfach nur hirnrissig, da erjag ich in der ezit das 3-fache, selbst wenn ich das achsotolle item dropp, was 1. selten sit und 2. eig garkeinen so hohen shopwert hat
Es lohnt sich übrigens immer mehr dort reinzugehen, umso mehr Spieler sich die Arbeit dafür nicht machen.
Gruß damh
- ripper
- Wächter des Vulkans
Ich hab mir das Rätsel mal in w1 angeschaut, meine Meinung: ENDGEIL!!!^^
Bloß würde ich mir wünschen, dass man gesetzte Elemente auch wieder entfernen kann.
Bloß würde ich mir wünschen, dass man gesetzte Elemente auch wieder entfernen kann.
Dann muss ja gar nicht mehr denken o.Oripper hat geschrieben:Ich hab mir das Rätsel mal in w1 angeschaut, meine Meinung: ENDGEIL!!!^^
Mal es Dir einfach ab

Gruß damh
Hab mir das Rätzel jetzt nochmal angeschaut und ausgibig getestet.
Find immer noch, es macht spass und ist eine der besten Neuerungen in Freewar seit langem. ABER:
Nach wie vor stößt mir der Zufallsfaktor sauer auf.
Viel zu oft muss ich beim geheimnisvollen Element raten und hab dann meist eine 33% - 50% Chance,
falsch zu liegen.
An sich wäre das ja nicht so schlimm. Es gibt ja das neutrale Element und man darf sich 1 Fehler erlauben,
aber hier gibt es nun das neue große Manko.
Man darf sich nämlich nur noch 1 Fehler erlauben! Und ich habe festgestellt, dass wenn man sich schon ein Fehler
erspielt hat, man sich meist den Weg soweit zugebaut hat (in ca 90% aller Fälle, bei mir), dass man immer auf ein Zweites neutrales Element kommt.
Sprich entweder schafft man es ohne Fehler und in einem Anlauf oder man baut sich ein Fehler rein udn dann kommt automatisch ein Folgefehler und es wird nicht mehr schaffbar. Es ist also egal ob man 1, 2 oder 10 fehler hat.
Nur bei 0 Fehler schafft man es in die höhle.
Find immer noch, es macht spass und ist eine der besten Neuerungen in Freewar seit langem. ABER:
Nach wie vor stößt mir der Zufallsfaktor sauer auf.
Viel zu oft muss ich beim geheimnisvollen Element raten und hab dann meist eine 33% - 50% Chance,
falsch zu liegen.
An sich wäre das ja nicht so schlimm. Es gibt ja das neutrale Element und man darf sich 1 Fehler erlauben,
aber hier gibt es nun das neue große Manko.
Man darf sich nämlich nur noch 1 Fehler erlauben! Und ich habe festgestellt, dass wenn man sich schon ein Fehler
erspielt hat, man sich meist den Weg soweit zugebaut hat (in ca 90% aller Fälle, bei mir), dass man immer auf ein Zweites neutrales Element kommt.
Sprich entweder schafft man es ohne Fehler und in einem Anlauf oder man baut sich ein Fehler rein udn dann kommt automatisch ein Folgefehler und es wird nicht mehr schaffbar. Es ist also egal ob man 1, 2 oder 10 fehler hat.
Nur bei 0 Fehler schafft man es in die höhle.
Fehler verbauen einem das Spiel nicht.. Fehler können bei dieser Art Sudoku keinen >Folgefehler erzeugen, da der Fehler sofort sichtbar wird -> man kann sich überlegen, welches Symbol in das fehlerhafte Feld reingehört hätte und weitermachen, als würde das neutrale Element dieses darstellen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.