Reiche NPCs [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Reiche NPCs [W1]
In deiner Welt gibts also nur Hig-XP'ler mit hunderten von LP, na dann aber GW 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Selbst wenn es so wäre-=Baphomet=- hat geschrieben:In deiner Welt gibts also nur Hig-XP'ler mit hunderten von LP, na dann aber GW
für M/Z sind die Bestien doch das Paradies
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Für MZ und für Leute mit Schutz.
37-15 (kaktusfleisch) sind immernoch 22, reicht (mir zumindest) dicke^^
37-15 (kaktusfleisch) sind immernoch 22, reicht (mir zumindest) dicke^^
Bazinga!
40 gibt es bei Plünderung Max
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
beste änderung seit langem grade das gegenteil zu der änderung von ryn oder wie das neue gebiet da heißt -.-
geile änderung, aber naja z.b. bei den undarons in Azul die wo ziemlich viel A hamn und selten gekillt werden sammelt sich da halt ne menge an, und das wird den ultrahighs dann in den a... gesteckt, weil es nur in jeder welt n paar leute gibt wo die stärksten angreifen koennen, genauso bei den Geysir schluckern für 300k xp aufwärts, okay gibt das gift aber naja.
sonst geile änderung, da ich ryn nicht so gerne mag
sonst geile änderung, da ich ryn nicht so gerne mag

Sotrax, du sagtest, das einzelne Npcs wie der Pironer Gold ansammeln werden, soll das System also auch für NPCs gelten die noch net respawnt sind? Ich meine, schließlich steht der Pironer da net allzuoft ungekillt rum 

NPC sammeln nur in der Welt Gold an, tot nicht und auf dem Abstellplatz ebenfalls nicht.
Bazinga!
Eigentlich würde ich dir zustimmen kaot aber wenn Sotrax sagt der Pironer wird Gold ansammeln wird er das auch tun.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sotrax hat geschrieben:[Ausgeschlossen sind] alle NPCs in der Ruward gruft, alle in der Siedesteinmine, alle im Vorhof der Eiswelt. Ansonsten derzeit noch NPCs die durch Aufträge entstehen oder die beschworen werden wie Pironer.
Ansonsten werden in Zukunft manche NPCs ebenfalls ausgeschlossen werden, wenn ich denke dass sonst einzelne Leute einen zu großen Vorteil dadurch hätten oder es einfach nicht passt.
Da glaubt man dem Fragesteller mal etwas ohne es nachzuprüfen tztztzt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
eisviech hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:[Ausgeschlossen sind] alle NPCs in der Ruward gruft, alle in der Siedesteinmine, alle im Vorhof der Eiswelt. Ansonsten derzeit noch NPCs die durch Aufträge entstehen oder die beschworen werden wie Pironer.
Ansonsten werden in Zukunft manche NPCs ebenfalls ausgeschlossen werden, wenn ich denke dass sonst einzelne Leute einen zu großen Vorteil dadurch hätten oder es einfach nicht passt.
Den hier nicht zu vergessen:
Stein-Koloss
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
sry^^ lesebrille war beschlagen, tja, manchmal sollt man doc h bis zum endle lesen 

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
mal ne frage:
hattet ihr schonmal mehr als 500gm bei einem npc?
wenn ja wieviel und bei welchem?
hattet ihr schonmal mehr als 500gm bei einem npc?
wenn ja wieviel und bei welchem?