Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Agent Smith » 11. Jan 2009, 20:59

hm jo, also wenn der schwachsinn hier drin bleibt bin ich nicht der einzige der das aktive spielen aufhört. ich frag mich was da dann alles an sponsorgeldern verloren geht...

und die idee mit dem clanie aufm feld ist weder gut noch neu, da kannste ja direkt selbst drauflaufen und den gegner seinen heimzauber benutzen lassen.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:01

ich stimm dir in dem punkt voll und ganz zu jonny....ich hör dann auch auf wenn sotrax das nich schleunigst ändert...
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 21:02

Joaqin hat geschrieben:Vidar dein Vorschlag ist Unsinn da wir da auch wieder bei 4 Sekunden sind.
Dann wird ihm halt von einem Clani die Pyra zugesteckt/zugeschickt, etwas kreativ solltet ihr schon sein und ich will den Spieler erleben, der 4Sekunden vor Kill noch seine Schnellzauber gemütlich umändert, wenn er sonst immer per Kugel flüchtet :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 11. Jan 2009, 21:02

Vidar hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Vidar dein Vorschlag ist Unsinn da wir da auch wieder bei 4 Sekunden sind.
und ich will den Spieler erleben, der 4Sekunden vor Kill noch seine Schnellzauber gemütlich umändert, wenn er sonst immer per Kugel flüchtet :)

Amun.
Ahja
Die Aufhören-Drohung steht irgendwie in jedem Theard wenns ne grössere Änderung ist :lol:
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 11. Jan 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
'blah

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jan 2009, 21:02

Wieso?
Weil hier dann niemandem was in den Schoß geworfen wird?
Testet es doch erstmal ordentlich :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Jan 2009, 21:04

ares und john.

mal abgesehen davon, das ihr nur opfer haben wollt und keine gegner, warum nehm ihr nicht ein biliebiges ballerspiel, das dürfte doch auf das gleiche rauskommen`? is den der hinzauber das einzige killmittel ,was euch einfällt?

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 21:04

Amun(W5) hat geschrieben:Die Aufhören-Drohung steht irgendwie in jedem Theard wenns ne grössere Änderung ist :lol:
Wenn die PKs aufhören, dann wechseln die Natla wieder zu den normalen Rassen und es werden trotzdem Sponsis verbraucht *frech grins*

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:05

ab einer bestimmten stufe hat jeder heimzauber auf schnellzauber(oder sollte es haben)
ich bin zurzeit auf der 55k stufe und da sind sie entweder natla mit dauerschutz oder haben auch heimzauber auf sz....hinzauber oder persos warn da noch die einzigsten mittel...und jz is man evtr noch emrh abhängig von freunden wenn man mal einen killen will
also sotrax...ÄNDERS BITTE WIEDER!!!!!!!

Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Jan 2009, 21:05

Vidar wir reden von einem Spieler der nur kugelt. Genau einen Clani... am besten richtet er noch meine Grüße aus. Außerdem wie soll er an diesen Spieler rankommen? Schnell eine Probe zwacken?`Und selbst wenn es einmal funktioniert der Trick ist dann genauso gestorben wie der starke Tarnzauber oder der mit dem Gruppenhin.

Ich bin auch für Reformen und Neuerungen aber das ist einfach zu krass.
Bild

W2_guesswhoisback
kleines Schaf

Beitrag von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 21:05

Ich geb zu... der Pyra Vorschlag is ziemlich gut :)
Aber a) kannst du immer noch einfach weiter laufen... b) gibts immer noch heimzauber und gepresste.. und c) und vor allem... es gibt nur eine einzige pyra, und die is fast immer in der hand von irgendwelchen leuten mit roten zks, eli der bwegung oder kdz etc. und somit echt schwer zu bekommen.. und auch zu behalten wennde ne weile am postamt rumstehst um ne gute gelegenheit abzuwarten..

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 11. Jan 2009, 21:05

wie eben schon geschrieben..wenn diese änderung nicht fruchtet sprich jetzige natla nicht zu normalen rassen wechseln wird sotrax in den sauren apfel beißen müssen und nen haufen an sponsor geldern verlieren.
denn es werden einige aufhören aktiv zu spielen und nicht mehr sponsorn.(ja das sind wohl die PK\s)

ich persönlich denke nicht, dass die natla nun ihre rasse ändern werden (das heißt deren sponsor-verhalten wird sich nicht verändern). durch diese änderung wird sich nur das sponsor-verhalten der pks ändern und zwar zum negativen für sotrax.

naja ...aber man muss immer fehler im leben begehen um aus ihnen zu lernen ...ich hoffe nur das sotrax aus diesem fehler für die zukunft lernen wird :)

mfg

p.s. ich sag das nich nur so das einige nicht mehr sponsorn werden, ich bin co-leader in nem reinen NICHT-natla clan un hab jetzt schon von einigen gehört, dass sie wohl inaktiv werden.

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Jan 2009, 21:06

Also mal im ernst wenn ihr HILFSMITTEL jeder art braucht um jem. zu killen dann wagt ihr es noch euch PK`s zu nennen ?

Ich Habe nur mit aka und den LP des "opers" gekillt . ( Starke sicht des Lebens )

Hat völlig gelangt.

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 21:07

Wie soll er an den Spieler rankommen? Gar nicht, die Wetterkontrollfestung lässt grüßen =)
Selbst mit Schatzkarten lassen sich verpeilte Dauerschutz-Eieruhr-Natla umlegen ;)

W2_guesswhoisback
kleines Schaf

Beitrag von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 21:08

häh? deinen letzten post versteh ich nich vidar...

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:08

aber ganz bestimmt nicht ab 10kxp...da hat man schon spielerfahrung und ich glaube nicht dass die spieler jz so blöd sind....zumindest nich meine zielgruppe;D

Bild

Gesperrt