Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Also Nachts wird es definitiv so sein, dass man sich evt. etwas mehr bewegen muss, nur in einem einzigen Gebiet jagen, kann man sich da kaum erlauben.
Je nach Zeit sind Nachts jedoch massiv viel mehr NPCs vorhanden als tagsüber. Das ganze hängt jedoch definitiv auch sehr stark davon ab, wieviel andere jagen.
Besser wird es wie gesagt, sobald die Phasen-NPCs kommen und sobald auch die Jagd in allen Welten umgebaut wurde.
Sicher ist aber: Der Spawn wurde nachts nicht verniedrigt, solange es weniger als 1100 NPCs hat. Wenn dabei weniger gefunden werden, liegt es vermutlich eher daran, dass Nachts mehr jagen, denn der Respawn selbst wurde dort nicht verändert.
Je nach Zeit sind Nachts jedoch massiv viel mehr NPCs vorhanden als tagsüber. Das ganze hängt jedoch definitiv auch sehr stark davon ab, wieviel andere jagen.
Besser wird es wie gesagt, sobald die Phasen-NPCs kommen und sobald auch die Jagd in allen Welten umgebaut wurde.
Sicher ist aber: Der Spawn wurde nachts nicht verniedrigt, solange es weniger als 1100 NPCs hat. Wenn dabei weniger gefunden werden, liegt es vermutlich eher daran, dass Nachts mehr jagen, denn der Respawn selbst wurde dort nicht verändert.
---
Sotrax
Sotrax
Dann täuscht das extrem ...
In W13 Nachts hat imo man kaum Chancen gut zu jagen ...
Ich schaue oft im Chat nach und sehe vor mir keine Leute die im Gebiet waren und es ist trotzdem leer...
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht täuscht oder dadurch so extrem wird da der Spawn Nachmittags so hoch gesetzt wurde.
Jedenfalls rentiert sich auch das Kugel-Jumpen kaum da ich oft Nachts in ein Gebiet springe dann ein oder zwei NPC´s finde und dann isses leer und ich muss weiter und Nachmittags ist fast auf jedem 3. Feld ein NPC.
In W13 Nachts hat imo man kaum Chancen gut zu jagen ...
Ich schaue oft im Chat nach und sehe vor mir keine Leute die im Gebiet waren und es ist trotzdem leer...
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht täuscht oder dadurch so extrem wird da der Spawn Nachmittags so hoch gesetzt wurde.
Jedenfalls rentiert sich auch das Kugel-Jumpen kaum da ich oft Nachts in ein Gebiet springe dann ein oder zwei NPC´s finde und dann isses leer und ich muss weiter und Nachmittags ist fast auf jedem 3. Feld ein NPC.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Ich habe eigentlich auch den Eindruck, dass es nachts gerade von 0.00-2.00 eher schlecht ist. Gut die Dungeons sind recht voll aber an der Oberfläche sieht es eher leer aus. Ab 3.00 wird es dann wieder besser.

@Duplos: Wieviele NPCs sind denn vorhanden, wenn es so ist? Hast du mal in etwas abwegigeren gebieten gesucht?
---
Sotrax
Sotrax
Aber wenn viele jagen, dann müssten die NPC doch eigtl. noch eher spawnen oder versteh ich da etwas falsch?
Das kann ich leider nicht mehr genau sagen aber weit unter 500 sofern ich mich erinnern kann ...
Jap klar ich springe hin wo meine Kugeln mich hin bringen xD
Auch Pensal Rovinia Laree und auch andere entferntere Gebiete sind total leer gewesen.
EDIT: zu Dungeons Diebi war auch komplet leer
Jap klar ich springe hin wo meine Kugeln mich hin bringen xD
Auch Pensal Rovinia Laree und auch andere entferntere Gebiete sind total leer gewesen.
EDIT: zu Dungeons Diebi war auch komplet leer
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Nunja, die Diebi ist eigentlich recht beliebt. Versuch es doch mal mit den Kellern von Buran, dem Nest oder dem unterirdischen Lichtwald - eigentlich immer gut voll.

@ Duplos: Bei weniger als 500 NPCs wärs in der tat ziemlich leer, achte doch mal drauf, eigentlich sollten es sowenige NPCs nicht mehr werden.
---
Sotrax
Sotrax
Mache ich heute Nacht 
Schreibe dir dann nen Bericht hier rein

Schreibe dir dann nen Bericht hier rein

- Eddy Erpel
- Feuerwolf
wie gesagt, ich habe mir das schon ein paar mal mit der pyra angeschaut und in eigentlich jedem gebiet waren nur sehr wenige npcs, also nachts.
die sicht zeigt zwar knapp 750 npcs, jedoch sind die nach meinem befinden kaum an der oberfläche.
was ich auch nicht verstehe, ist dass wenn der respawn eig erst ab 1100 "drosselt", warum nachts (zwischen 2 und 4) kaum npcs an der oberfläche nachkommen, obwohl fast keiner jagt.
die sicht zeigt zwar knapp 750 npcs, jedoch sind die nach meinem befinden kaum an der oberfläche.
was ich auch nicht verstehe, ist dass wenn der respawn eig erst ab 1100 "drosselt", warum nachts (zwischen 2 und 4) kaum npcs an der oberfläche nachkommen, obwohl fast keiner jagt.

@Eddy Erpel: Das war schon immer so, und liegt daran, dass pro Minuten Nachts natürlich weniger NPCs entstehen als tags, sonst wäre es nachts total übervoll.
Wenn die NPCs aber nicht an der Oberfläche sind, müssen die Dungeons ja geradezu überfüllt sein. Also einfach in Dungeons jagen und das Problem sollte gelöst sein
Wenn die NPCs aber nicht an der Oberfläche sind, müssen die Dungeons ja geradezu überfüllt sein. Also einfach in Dungeons jagen und das Problem sollte gelöst sein

---
Sotrax
Sotrax
Wieso kommt die neue Respawn Engine nicht in RP?^^
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
"Weil Rp einen ganz anderen Respawn hat.
beeil dich sotrax

letzte woche jetzt fürs update in den andren welten

- F-Hörnchen
- Feuerwolf
wurscht, den kann man auch eröhenPulsedriver hat geschrieben:"Weil Rp einen ganz anderen Respawn hat.
beeil dich sotrax
letzte woche jetzt fürs update in den andren welten

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
-
- großer Laubbär
0:48 Welt 7 62 Spieler online
Es befinden sich ansonsten noch 684 weitere NPCs auf dieser Welt.
Über Verteilung sag ich mal nix. Bin eher der Auftragler.
Es befinden sich ansonsten noch 684 weitere NPCs auf dieser Welt.
Über Verteilung sag ich mal nix. Bin eher der Auftragler.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist