@Silentium: Ich bau die Sachen nur in W1 Stückchenweise ein, und da ist das zum testen absolut Notwendig. In allen anderen Welten kommen die Sachen ja immer als Paket auf einen Schlag rein, nicht Stückchenweise. Wie gesagt, wenn es gewünscht ist, kann ich auch alle 4 Monate nur noch ein Update bringen, dann ist es noch ein größeres Paket, was auf einmal kommt.
Da fängste dir aber Kritik ein, die du dir ersparen könntest...mir ging es nur um w1, weil wohl alle user auf w1 schauen was Uptades angeht, wie oft kommt es den vor, dass war doch wieder rausgegenohmen wurde nachdems in w1 landete? oke, kam manchmal vor, aber die regel isse snicht, man kann also davon ausgehen, dass wenn was in w1 kommt, kommts auch in seine eigene Welt...--->alle schauen drauf was in w1 passiert/ bzw was hier angekündigt wird ->das is der Maßstab....is doch auch logisch:
gestern als ich gelesen hab dass Phasenenergie kommt plante ich das auch für mich shcon durch:
-was kann ich mit machen
-was brauhc ich dazu
-was muss ich mir dafür noch aneignen,
-soll ich zk gleich maxen oder schaufel chara zuerst....
diese ganzen sachen spiel ich halt gleich nach der ankündigt durch und nicht nach dem einbau in allen welten....is doch auch klar:wenn ichs haben will muss ich zk maxen-->das dauert ne weile-->bis das uptade kommt hab ich dann zk shcon voll und kann gleich loslegen mit phasenergie!
und zu welchem ergebnis bin ich gestern gekommen?!
----->LOHNT NICHT!....weil eben mir der Heili keine 20k wert is xD
zu dem ergebnis werden sicherlich noch andere gekommen sein....--->das große Gemeckere geht los!
-->führt zu Frust/Unzufriedenheit....anderes Beispiel:
die Schaufel Neuerung:viele sind durch die hohen Preise und die wenigen Items die man findet jetzt erstmal enthäuscht von dem Uptade...haben vielleicht unnötig soviel Gold ausgegeben.....-->Unzufriedenheit...