Zweitens ~60k und 5-10k.
Drittens
.Lesezeichen hat geschrieben:Lesezeichen hat geschrieben:In welcher Rate werden im Untergrund Items vergraben?
Also sowas wie..auf 5 Items an der Oberfläche wird 1 in Dungeons vergraben, oder so. Als Faustregel?
.Lesezeichen hat geschrieben:Lesezeichen hat geschrieben:In welcher Rate werden im Untergrund Items vergraben?
Also sowas wie..auf 5 Items an der Oberfläche wird 1 in Dungeons vergraben, oder so. Als Faustregel?
DER Schild. Demnach einEN Schild. Und einER.-Jinnai- hat geschrieben:Ist in Welt 1 ein Schild 60 k wert ?! hossa ^^ also in welt 8 hab ich eins für 30 k verkauft und in w6 hab ich gehört das eins für 15 weggegangen ist ^^
ohboyherewego.aviIn einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt 1 Dinge vergraben.
nun weiß ich es zwar..^^Sotrax hat geschrieben:@Gothic Teddy:
Das sollte einem also immer klar sein, dass jedes Item generell irgendwann aufgerüstet werden kann und Uniques dann ihren Sinn verlieren. Sieh es zumindest positiv, in Zukunft, weißt du das, und kannst dir genauer überlegen, ob du überhaupt etwas zu einem Unique machen willst oder nicht.
In Welt5 gehen die Schilder (:twisted:) auch schon zu nur 25-30 k weg, VS mitgerechnet. Ein schutzloser Schild kostet also auch nur besagte 15 k GM.Lesezeichen hat geschrieben:Wie kann das denn sein, von welcher Welt reden wir? Weil Welt 1 dürfte ja die Welt mit den meisten Schilden sein (, oder?)...muß ja immens wenige Kunden und viele Archäologen in deiner Welt geben.
Auch ich warte noch sehnsüchtig auf die Portalmaschinen-Aufrüstung!Faolán Cathaír hat geschrieben: Sotrax wo bleibt der versprochene Luxus?
Dito...CasaNova hat geschrieben:Auch ich warte noch sehnsüchtig auf die Portalmaschinen-Aufrüstung!Faolán Cathaír hat geschrieben: Sotrax wo bleibt der versprochene Luxus?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste