NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
also ich merk noch nix von der höheren Spawn-Rate =/
könnte man die nicht nochmal ein wneig anheben? jetzt kamen ja gleich ein paar neue gebiete und die wirkung verpufft schonwieder größtenteils, weil sich die npc\s wieder verteilen

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Woher weisst du das? Mir kommt es nämlich eher so vor, als ob der Respawn jetzt Gebietsabhängig wäre, also nichts von wegen globaler VerpuffungDomus hat geschrieben:könnte man die nicht nochmal ein wneig anheben? jetzt kamen ja gleich ein paar neue gebiete und die wirkung verpufft schonwieder größtenteils, weil sich die npc\s wieder verteilen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich jage viel mit der pyramide und springe mit roten und kann mrid aher von allen (oberflächlichen) gebieten ein bild machen

Jagd 50 und Npcprobleme sind Vergangenheit 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
anmerkung: ich hab\s 30 und das ist schon vergleichsweise viel! außerdem, blizz nur, wenn man in plefir etc campt

Du sagtest du kugelst und benutzt die Pyra in so gut wie jedem Gebiet gibt es A1-A2 Npcs
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
drana? nö delos? nö auf der felseninsel? nö kampfgebiet? nö wolka? auch nicht..generell in den meistens dungeons nicht
mal davon abgesehn, das diese a1 und a2 futzis nur wneig gold droppen, mir sidn da frostis oder einflügler sehr viel lieber^^
achja...das hat mti respwam ja allgemein ncihts zu tun, aber ich kill ein npc und jag dann alles was ich seh, ohne dabei unnötig auf leere felder zu gehn, weswegen jagt auch seltener anspringt
mal davon abgesehn, das diese a1 und a2 futzis nur wneig gold droppen, mir sidn da frostis oder einflügler sehr viel lieber^^
achja...das hat mti respwam ja allgemein ncihts zu tun, aber ich kill ein npc und jag dann alles was ich seh, ohne dabei unnötig auf leere felder zu gehn, weswegen jagt auch seltener anspringt

Zuletzt geändert von Domus am 19. Feb 2008, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.

Delos gibt es welche 
Bleibt nur noch Dranar *g* woow ein Gebiet

Bleibt nur noch Dranar *g* woow ein Gebiet

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
naja ich glaub kaum das ejmadn wegen den 3 stechmücken mit a2 immer auf deren feld läuft, vorallem da sie nur 13gm droppen..so wie fats jedes a1+a2 nps wenig gold droppt. außerdem sollte man das verhätnis betrachten. es kann ja sein das es fast überall a1+a2 gibt, aber eben nicht besonders viele...daher könnte man respwam ja nochmal um 5% oder so anheben 

Keine Ahnung, wo du spielst. Ich hab in fast jedem Gebiet mehr als genug von den kleinen Viechern, von mir aus könnten das weniger sein. Btw waren grade die Stechmücken ein schlechtes Beispiel, wenn man in Dranar jagt, MUSS man dort drüber, auf den feldern nördlich davon gibts teilweise keine NPCs ...Domus hat geschrieben:es kann ja sein das es fast überall a1+a2 gibt, aber eben nicht besonders viele...
Gebiete wie Dranar gefallen mir gut, auch wenns nur Staubgeister gibt im südlichen Teil - die zeigen, dass nicht immer ÜBERall im Gebiet A1/A2 sein müssen. Sorry, aber die Jagd-NPCs braucht man nicht wirklich in großer Menge, wenn sie geschickt verteilt sind im Gebiet, reichen 3-5, um selbst jemand mit Jagd 50 zufriedenzustellen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Du meinst Delos, nicht Dranar (Dranar ist das Nebelgebiet)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Stümmt 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn ich zwischen 6 und 8 Uhr morgens noch NPC finde... (bei 26 Leute online) mache ich dann was elementar richtig oder machst du mit Pyra etwas elementar falsch? 

Bazinga!
Ich hab manchmal das Gefühl, dass wenn einer massig betört, überall anders die NPCs sterben, oder zumindest nicht wirklich respawnen. Vor allem in der Nacht. :O
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein