NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Zero0 » 5. Feb 2008, 02:40

also ich merk noch nix von der höheren Spawn-Rate =/

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Domus
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 18. Feb 2008, 11:08

könnte man die nicht nochmal ein wneig anheben? jetzt kamen ja gleich ein paar neue gebiete und die wirkung verpufft schonwieder größtenteils, weil sich die npc\s wieder verteilen
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-=Baphomet=-
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2008, 11:20

Domus hat geschrieben:könnte man die nicht nochmal ein wneig anheben? jetzt kamen ja gleich ein paar neue gebiete und die wirkung verpufft schonwieder größtenteils, weil sich die npc\s wieder verteilen
Woher weisst du das? Mir kommt es nämlich eher so vor, als ob der Respawn jetzt Gebietsabhängig wäre, also nichts von wegen globaler Verpuffung 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 18. Feb 2008, 11:54

ich jage viel mit der pyramide und springe mit roten und kann mrid aher von allen (oberflächlichen) gebieten ein bild machen
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2008, 12:05

Jagd 50 und Npcprobleme sind Vergangenheit :mrgreen:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 18. Feb 2008, 12:16

anmerkung: ich hab\s 30 und das ist schon vergleichsweise viel! außerdem, blizz nur, wenn man in plefir etc campt
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2008, 12:19

Du sagtest du kugelst und benutzt die Pyra in so gut wie jedem Gebiet gibt es A1-A2 Npcs
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 18. Feb 2008, 12:25

drana? nö delos? nö auf der felseninsel? nö kampfgebiet? nö wolka? auch nicht..generell in den meistens dungeons nicht
mal davon abgesehn, das diese a1 und a2 futzis nur wneig gold droppen, mir sidn da frostis oder einflügler sehr viel lieber^^
achja...das hat mti respwam ja allgemein ncihts zu tun, aber ich kill ein npc und jag dann alles was ich seh, ohne dabei unnötig auf leere felder zu gehn, weswegen jagt auch seltener anspringt ;)
Zuletzt geändert von Domus am 19. Feb 2008, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2008, 12:28

Delos gibt es welche ;)

Bleibt nur noch Dranar *g* woow ein Gebiet :lol:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 18. Feb 2008, 12:38

naja ich glaub kaum das ejmadn wegen den 3 stechmücken mit a2 immer auf deren feld läuft, vorallem da sie nur 13gm droppen..so wie fats jedes a1+a2 nps wenig gold droppt. außerdem sollte man das verhätnis betrachten. es kann ja sein das es fast überall a1+a2 gibt, aber eben nicht besonders viele...daher könnte man respwam ja nochmal um 5% oder so anheben :P
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2008, 13:31

Domus hat geschrieben:es kann ja sein das es fast überall a1+a2 gibt, aber eben nicht besonders viele...
Keine Ahnung, wo du spielst. Ich hab in fast jedem Gebiet mehr als genug von den kleinen Viechern, von mir aus könnten das weniger sein. Btw waren grade die Stechmücken ein schlechtes Beispiel, wenn man in Dranar jagt, MUSS man dort drüber, auf den feldern nördlich davon gibts teilweise keine NPCs ...

Gebiete wie Dranar gefallen mir gut, auch wenns nur Staubgeister gibt im südlichen Teil - die zeigen, dass nicht immer ÜBERall im Gebiet A1/A2 sein müssen. Sorry, aber die Jagd-NPCs braucht man nicht wirklich in großer Menge, wenn sie geschickt verteilt sind im Gebiet, reichen 3-5, um selbst jemand mit Jagd 50 zufriedenzustellen.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von arius lefama » 18. Feb 2008, 14:11

Du meinst Delos, nicht Dranar (Dranar ist das Nebelgebiet)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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sgr011566
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2008, 14:13

Stümmt :wink:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von kaot » 18. Feb 2008, 16:36

Wenn ich zwischen 6 und 8 Uhr morgens noch NPC finde... (bei 26 Leute online) mache ich dann was elementar richtig oder machst du mit Pyra etwas elementar falsch? :mrgreen:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Jim_Panse » 18. Feb 2008, 16:38

Ich hab manchmal das Gefühl, dass wenn einer massig betört, überall anders die NPCs sterben, oder zumindest nicht wirklich respawnen. Vor allem in der Nacht. :O
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mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

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