Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Dimi » 16. Mär 2008, 23:51

Krieger2 hat geschrieben:erkennst du denn gar keine ironie dimi? :roll:
edit: k erkenn ich auch nur bei meinem post, aber da is ganz sicher welche ;)
sorry, das war eher an -thinking- gerichtet ;)

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 17. Mär 2008, 00:27

Dimi hat geschrieben:mein gott, hört auf zu heulen und löscht euren account in w2,3,4,5 oder was auch immer und fangt in w1 an wenn ihr so ungeduldig seid. ist ja nicht zum aushalten.
dann lösch deinen acc im freewar-forum und melde dich wo anders an - ist ja nicht zum aushalten
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mär 2008, 07:54

Ich heule nicht aber wenn ein Admin letzte Woche gesagt hat er versucht das Update noch in der vergangenen Woche zu bringen, dann erwarte ich auch das er das tut oder er eben sagt okay das wird nichts mehr mit dieser Woche.

Alles andere ist inakzeptabel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 17. Mär 2008, 07:58

Blizz hat geschrieben:Ich heule nicht aber wenn ein Admin letzte Woche gesagt hat er versucht das Update noch in der vergangenen Woche zu bringen, dann erwarte ich auch das er das tut oder er eben sagt okay das wird nichts mehr mit dieser Woche.

Alles andere ist inakzeptabel.
Und genau aus dem Grund sollten Updates nicht angekündigt werden ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mär 2008, 08:42

Er kann es doch ruhig ankündigen, solange er dann auch Bescheid sagt wenn es nichts wird. Nur sagen und dann nichts machen das regt mich auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 17. Mär 2008, 09:11

und in welchem Teil der AGB steht, dass Sotrax euch rechenschaft schuldig ist?
Software-projekte werden idR immer verschoben also sollte man damit rechnen... :p
...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mär 2008, 10:05

Blizz hat geschrieben:Nur sagen und dann nichts machen das regt mich auf.
Er sagte, er versucht es. Eine Sekunde Nachdenken zeigt - er hats nicht geschafft. Das ist offensichtlich, wozu also nochmal schreiben?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ira
Kaklatron

Beitrag von ira » 17. Mär 2008, 10:38

schon mal dran gedacht das der liebe sotrax auch ein privat leben hat ^^ und vielleicht noch nicht die zeit dazu gefunden hat XD

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 17. Mär 2008, 10:47

jetzt hört doch mal auf für ihn rechenschaft abzulegen.

wie blizz schon sagte UND DAS IST ABOLUT KORREKT: wer was sagt, hat sich daran zu halten. alles andere ist inakzeptabel. wenn er es nicht weiß, dann soll er die klappe halten oder sagen er weiß es nicht!

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 17. Mär 2008, 10:53

Ich finde diese Diskussion langsam wirklich lächerlich. Seinen Zeitplan sollte er immer noch selbst gestallten dürfen.
Wahrscheinlich dauert das Update länger weil die Spieler aus W1 noch nicht oft genug die Quest gelöst haben, was dazu führt, dass sich die Testphase verlängert. Schwups, sind wir wieder bei einer ganz normalen Erklärung im Bereich des Bugtestens.
Zieht euch an 2 oder 3 Tagen nicht so hoch...das Update kommt doch früher oder später ohnehin. Wenn ihr keine Woche länger ohne aufgerüstetes Geisterschild überlebt sucht euch für diese Zeit eine andere Beschäftigung.

Sotrax hat definitiv gesagt er versuche das Update innerhalb dieser Woche einzubauen, nicht das er dies auf jeden Fall schafft. Wenn schon eine derart schwammige Aussage so einen Unmut auslöst bestärkt mich das in meiner Meinung zu frühzeitigen Ankündigungen zu Updates.

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 17. Mär 2008, 10:57

naja genau das meine ich. wenn man es nicht weiß, einfach nichts sagen oder sagen, man wisse es nicht. aber so eine aussage zu treffen ist einfach dämlich. klappe halten und wenn man es früher schafft kriegt man gleich noch positives feedback, wie schnell man doch war. ganz deiner meinung teodin

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mär 2008, 10:57

Es hat noch gar keiner gelöst um ganz genau zu sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mär 2008, 11:17

Sotrax hat geschrieben:Nagut, wenn ihr es für absolut nötig erachtet, kann ich versuchen das Update noch diese Woche einzuspielen, aber dann darfs auch keine Beschwerden wegen Bugs geben ;)
Dlog hat geschrieben:wer was sagt, hat sich daran zu halten. alles andere ist inakzeptabel. wenn er es nicht weiß, dann soll er die klappe halten oder sagen er weiß es nicht!
Und wenn man nicht weiß, was das Wort VERSUCHEN bedeutet, dann sollte man die Klappe halten oder zugeben, man weiß es nicht.

Und ob er es versucht hat, ist zwar nicht 100%ig sicher zu sagen, aber aufgrund der schnelleren Bugbearbeitung ist davon auszugehen.

Wobei ich voll und ganz zustimme - einfach keine derartigen Aussagen, Punkt.
Lorana ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2008, 11:28

Wie gesagt, es war bisher nicht möglich, da die neuen NPCs teilweise noch verbuggt waren und es dazu kam, das Seelenkugeln nicht mehr richtig funktionierten. Seit also froh, dass ich das Update noch nicht eingebaut habe, ihr hättet keinen Spass dran gehabt. :)

Wie gesagt, ansonsten hatte ich auch nichts versprochen, eine Garantie wann ein Update kommt kann ich eh nie geben. Ich versuche es nach wie vor eher bald hinzukriegen, aber versprechen kann ich da nix.

Im Endeffekt gilt halt: "Es kommt, wenn es kommt. Und es kommt irgendwann.". Das ist die einzige Aussage auf die man sich verlassen kann.

(Wie gesagt, wer ansonsten sagt, er hält es immer nicht aus, bis die Updates kommen, darf gerne einen Account in W1 machen, sollte sich jedoch dann auch nicht wundern, wenn hier viel mehr Bugs auftreten als in den anderen Welten.)

@sgr: Muss dir zustimmen, vermutlich wäre es besser, ich schweige in Zukunft komplett über Zeitpläne für Updates.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mär 2008, 11:35

Sotrax hat geschrieben:(Wie gesagt, wer ansonsten sagt, er hält es immer nicht aus, bis die Updates kommen, darf gerne einen Account in W1 machen, sollte sich jedoch dann auch nicht wundern, wenn hier viel mehr Bugs auftreten als in den anderen Welten.)
Das Leben mit Bugs war eigentlich recht spannend, als ich noch aktiv W1 spielte - könnte man die nicht zum Spielelement erheben? *Features-Aufkleber über den Bug-Report kleb*
Lorana ...

Gesperrt