sorry, das war eher an -thinking- gerichtetKrieger2 hat geschrieben:erkennst du denn gar keine ironie dimi?
edit: k erkenn ich auch nur bei meinem post, aber da is ganz sicher welche

sorry, das war eher an -thinking- gerichtetKrieger2 hat geschrieben:erkennst du denn gar keine ironie dimi?
edit: k erkenn ich auch nur bei meinem post, aber da is ganz sicher welche
dann lösch deinen acc im freewar-forum und melde dich wo anders an - ist ja nicht zum aushaltenDimi hat geschrieben:mein gott, hört auf zu heulen und löscht euren account in w2,3,4,5 oder was auch immer und fangt in w1 an wenn ihr so ungeduldig seid. ist ja nicht zum aushalten.
Und genau aus dem Grund sollten Updates nicht angekündigt werdenBlizz hat geschrieben:Ich heule nicht aber wenn ein Admin letzte Woche gesagt hat er versucht das Update noch in der vergangenen Woche zu bringen, dann erwarte ich auch das er das tut oder er eben sagt okay das wird nichts mehr mit dieser Woche.
Alles andere ist inakzeptabel.
Er sagte, er versucht es. Eine Sekunde Nachdenken zeigt - er hats nicht geschafft. Das ist offensichtlich, wozu also nochmal schreiben?Blizz hat geschrieben:Nur sagen und dann nichts machen das regt mich auf.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:Nagut, wenn ihr es für absolut nötig erachtet, kann ich versuchen das Update noch diese Woche einzuspielen, aber dann darfs auch keine Beschwerden wegen Bugs geben
Und wenn man nicht weiß, was das Wort VERSUCHEN bedeutet, dann sollte man die Klappe halten oder zugeben, man weiß es nicht.Dlog hat geschrieben:wer was sagt, hat sich daran zu halten. alles andere ist inakzeptabel. wenn er es nicht weiß, dann soll er die klappe halten oder sagen er weiß es nicht!
Das Leben mit Bugs war eigentlich recht spannend, als ich noch aktiv W1 spielte - könnte man die nicht zum Spielelement erheben? *Features-Aufkleber über den Bug-Report kleb*Sotrax hat geschrieben:(Wie gesagt, wer ansonsten sagt, er hält es immer nicht aus, bis die Updates kommen, darf gerne einen Account in W1 machen, sollte sich jedoch dann auch nicht wundern, wenn hier viel mehr Bugs auftreten als in den anderen Welten.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste