Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Re: Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Glückwunsch an alle, die heute in den anderen Welten XP für teuer Gold verkaufen konnten *grins*
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aha...Die Mehrheit, die den XP Verkauf einschränken wollte, die war nicht genug, die Mehrheit für die Änderung des Starreschutz schon?
Man, so wird das nie was!Wenn man immer auf die ganzen PKs hört...
Das ist ein SPIEL!Es soll SPASS machen!Es geht nicht um die GM der PKs, im Killen werden sie durch die Änderungen nicht eingeschränkt.
Es ist traurig, dass man dich so leicht bequatschen kann.
Man, so wird das nie was!Wenn man immer auf die ganzen PKs hört...
Das ist ein SPIEL!Es soll SPASS machen!Es geht nicht um die GM der PKs, im Killen werden sie durch die Änderungen nicht eingeschränkt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Aven Fallen: Es geht nicht um Mehrheiten, ich mach mir mein eigenes Bild. In dem Fall sind mir zuviele dagegen und ich denke nicht, dass diese Änderungen FW gut getan hätten. Das Problem kann man viel effektiver auf andere Art und Weise lösen.
---
Sotrax
Sotrax
Buuuuuuuhh...Ich fand die Änderungen so toll *heul*
Jetzt muss ich mir immer wieder Käufer suchen worauf ich keine Lust habe -.-
Turm.....TarX hat geschrieben:Buuuuuuuhh...Ich fand die Änderungen so toll *heul*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mein Güte!
Du hattest nun eine Testphase von vllt. 8 Stunden...
Wenn man das ganze 2 Wochen oder so hätte laufen lassen(in allen Welten!) dann hätte man über ein Urteil nachdenken können.
Letzendlich sind die Leute nur wegen des GM-Verlustes dagegen.
Wenn man allerdings nur wegen den GM spielt, soll man sich doch bitte in die Goldmine stellen und nicht die PKs runterziehen, welche aus reinem Spass killen.
Denen sind die GM recht egal und die XPs auf jedenfall egal!
Du hattest nun eine Testphase von vllt. 8 Stunden...
Wenn man das ganze 2 Wochen oder so hätte laufen lassen(in allen Welten!) dann hätte man über ein Urteil nachdenken können.
Letzendlich sind die Leute nur wegen des GM-Verlustes dagegen.
Wenn man allerdings nur wegen den GM spielt, soll man sich doch bitte in die Goldmine stellen und nicht die PKs runterziehen, welche aus reinem Spass killen.
Denen sind die GM recht egal und die XPs auf jedenfall egal!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Man hört auch auf Natlas, also warum nicht auch auf pk's?Aven Fallen hat geschrieben:Man, so wird das nie was!Wenn man immer auf die ganzen PKs hört...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich hoffe das war ein Tipp/Denk Fehler. Du solltest den Ankauf eindämmen, nicht den Verkauf.Sotrax hat geschrieben:Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
Welt 1 dient mir da sehr gut zum testen.
Den Verkauf am Turm solltest du fördern. Wenn der Preis am Turm ins lukrative aufgestockt werden würde (5 gm pro XP halte ich für angemessen) - wer würde dann noch an Spieler verkaufen? Lieber ein paar gm weniger als die unsicherheit.
Bei 5 gm pro XP würde Ich nurnoch zum Turm rennen.
Ausserdem finde ich sollte man maximal 200 XP absaugen lassen können, dafür aber im 30 Min Takt....
@Aven Fallen: Es gab einfach eine sehr große Anzahl an Leuten die damit unzufrieden waren und ich selbst war auch nicht mehr mit zufrieden, da mich die Argumente teils überzeugt hatten.
Ja, ich glaube, man kann das Problem besser lösen.
Ja, ich glaube, man kann das Problem besser lösen.
---
Sotrax
Sotrax
Auch nicht die richtige LösungLatzhosenträger hat geschrieben:Ich hoffe das war ein Tipp/Denk Fehler. Du solltest den Ankauf eindämmen, nicht den Verkauf.Sotrax hat geschrieben:Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
Den Verkauf am Turm solltest du fördern. Wenn der Preis am Turm ins lukrative aufgestockt werden würde (5 gm pro XP halte ich für angemessen) - wer würde dann noch an Spieler verkaufen? Lieber ein paar gm weniger als die unsicherheit.
Ausserdem finde ich sollte man maximal 200 XP absaugen lassen können, dafür aber im 30 Min Takt....
Nein das war kein Tipp fehler seitens SotraxLatzhosenträger hat geschrieben:Ich hoffe das war ein Tipp/Denk Fehler. Du solltest den Ankauf eindämmen, nicht den Verkauf.Sotrax hat geschrieben:Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
Klar 5gm pro XP weil es noch nicht genug Gold in der Welt gibt
Nachdenken dann posten
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aber ein Ansatz.Schmiddi hat geschrieben:Auch nicht die richtige LösungLatzhosenträger hat geschrieben:Ich hoffe das war ein Tipp/Denk Fehler. Du solltest den Ankauf eindämmen, nicht den Verkauf.Sotrax hat geschrieben:Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Macht man halt zum Ausgleich Verbrauchsitems wie Natlaschutz und kleine Energiesplitter teuerer. Habe Nachgedacht.Blizz hat geschrieben:Nein das war kein Tipp fehler seitens SotraxLatzhosenträger hat geschrieben:Ich hoffe das war ein Tipp/Denk Fehler. Du solltest den Ankauf eindämmen, nicht den Verkauf.Sotrax hat geschrieben:Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
Klar 5gm pro XP weil es noch nicht genug Gold in der Welt gibt
Nachdenken dann posten
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Delwohtar hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre:
Beim Kamps Sieg erhätl man 0,2% XP( max 100),
UND 5% der XP des Gegners an Gold.
klar, damit Pklern noch mehr geld in den hintern geschoben

Denke mal wenn es dir wie auch immer gelingt den massiven XP An/Verkauf deutlich einzudämmen, dann sollte es für alle eine gute Lösung sein und kein XP\ler so benachteiligt, das er zwar bei einer Niederlage XP verliert, jedoch bei einem Sieg keine bekommt. Gegen den massiven XP An/Verkauf MUSS es eine Eindämmung geben, denn dies war doch nie der Sinn und Zweck der XP gewesen, wenn ich so die Jahre zurück blicke.Sotrax hat geschrieben:Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
Aber so ein paar Deiner Gedanken wie z.b. ein Ort des ewigen Wissens, wo man XP einlagern kann, na die kannst doch trotzdem einbringen, teste das auch gerne mit meinen anderen Charakter in Welt 1 fleissig mit

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin