#Sotrax hat geschrieben:@Silentium: Das ist halt das große Problem, ich habe mir schon irre viele Gedanken zu gemacht, und könnte sie auch beschreiben, aber ein Teil dieser Gedanken wird wohl niemals implementiert werden, und wenn ich es dann schreibe, selbst wenn es ungewiss ist, werden mir das die Leute deutlich übler nehmen und länger vorhalten.
Derzeit passt es ja eigentlich auch ganz gut, so unzufrieden sind die Leute nicht, wie man auch in Umfragen sieht. Man darf nur nicht vergessen, dass es in den Ankündigungsthreads oft anders wirkt, weil Leute die mit allem zufrieden sind, weniger Grund haben etwas zu schreiben, also Leute die es schlecht finden.
Mein Tipp daher, wartet mal bis zum nächsten Engine Update, dann kann man sich mehr unter der ganzen Sache vorstellen
ich will nur net dass du iwie depressiv wirst wenn du nur Kritik an Kopf geworfen griegst =]
aber:
als du gestern die Ankündigung schriebst, war dir doch schon klar, dass es nicht bei dem einen Heili bleiben wird,m du musst doch shcon eine grobe vorstellung haben was für items/funktionen du der phasenenergie geben willst.....zB teleportationsitems / zauber zum heilen/ zauber mit denen man leute nerven kann/ so ca wirst ja schon ne vorstellung haben, oder? hast ja auch die porti angekündigt iwo im thread versteckt, solche sachen hättest direkt im anfnagspost ergänzen können...(wer liest schon ganze threads Oo)