Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fain » 6. Mär 2010, 12:09

Sehr schöne Änderung...hoffe nur nicht das man wieder Jahre brauch um diesen Drop mal zu bekommen..
wenigsten löst die Waffe das Spindel ab..war echt gernervt in Belron rum zulatschen und alles umzuhauen wegen dem Messer, ist mir nach paar Minuten schon vergangen...ka wie manche da Stunden oder Tage campen können.
Kaum Geld kaum XP...aber massig Heilung..und mit pech der TOT :twisted:

Noch eines, das mit der variable der Waffe ist sehr gut gelöst worden...
wie heißt es so schön, in jedem siebsten EI :lol:

mfg

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von 0059h » 6. Mär 2010, 12:10

Sotrax hat geschrieben:In dem neuen Dungeon kann eine neue High-End Waffe rausgeholt werden. Diese Waffe ist jedoch anders als bisher, da sie eine A:115 bis A:140 sein kann, was vom Zufall entschieden wird. Die Waffe kann also individuell mal hochwertiger sein, mal weniger hochwertig.
dooof....
wie soll ich das denn in meinem waffenfinder integrieren?
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Mär 2010, 12:12

Packs doch einfach in 2 Stufen rein (kleiner als Tentakel, größer als Tentakel).
Zum Thema: Tolles Ding, die will ich :>
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 6. Mär 2010, 12:20

Echt geniales Dungeon, eine gute Sache mit dem variablen Angriff...

Auf jedenfall top und freu mich aufs update^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Mär 2010, 15:08

Alle 3 gefundenen Waffen, die bisher gefunden wurden, haben eine Angriffsstärke von 119.
Man könnte hier einen Bug vermuten. :wink:

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 6. Mär 2010, 15:18

Der Tentakel wehrt sich :mrgreen:

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Whatsername » 6. Mär 2010, 15:24

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Alle 3 gefundenen Waffen, die bisher gefunden wurden, haben eine Angriffsstärke von 119.
Man könnte hier einen Bug vermuten. :wink:

Könnte auch so sein hmmm je teurer der Eintritt desto stärker die Waffe? hmhm
Bild

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 6. Mär 2010, 15:43

Whatsername hat geschrieben:Könnte auch so sein hmmm je teurer der Eintritt desto stärker die Waffe? hmhm
lol

Jedenfalls.
Ist die Stärkenverteilung gleich oder sind Waffen geringerer Stärke häufiger als welche höherer?
Das mit der 119 ist sehr vermutlich ein Bug und drei Waffen nach solche kurzer Zeit sind definitiv zu viele.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Whatsername » 6. Mär 2010, 15:48

Mousepad hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Könnte auch so sein hmmm je teurer der Eintritt desto stärker die Waffe? hmhm
lol

Jedenfalls.
Ist die Stärkenverteilung gleich oder sind Waffen geringerer Stärke häufiger als welche höherer?
Das mit der 119 ist sehr vermutlich ein Bug und drei Waffen nach solche kurzer Zeit sind definitiv zu viele.

Besonders für hochwertige
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2010, 15:50

Ja, die Waffen kamen echt etwas zu oft rein, auch die gleichen Werte sind eigenartig, das scheint aber echt Zufall gewesen zu sein, finde da keinen Bug.

Die Chance wurde erstmal noch etwas reduziert, ich beobachte es mal weiter.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 6. Mär 2010, 16:00

Sotrax hat geschrieben:Ja, die Waffen kamen echt etwas zu oft rein, auch die gleichen Werte sind eigenartig, das scheint aber echt Zufall gewesen zu sein, finde da keinen Bug.
Sind die Chancen für alle Waffen gleich? Also P(119)=P(127)=P(139)?
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2010, 16:03

Ja, daher ist es wie gesagt etwas komisch, mal weiter beobachten, einen Bug sehe ich gerade zumindest nicht.
---
Sotrax

Samuel Mumm
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mär 2006, 21:55
Wohnort: Merkstein

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Samuel Mumm » 6. Mär 2010, 16:03

echt geile neuerung vorallem das die waffen unterschiedlich stark sein können find ich gut vorallem wenn lange zeit keine 140 gedropt wird sodnern nur ne 139 die dann die stärkste is und dann irgendtwer durch glück ma ne 140 kriegt die natürlich dann auch teurer verkauft wird als die 139 vorallem bringt das bei dem kämpfen *find ich* mehr spaß da man mit der selben waffe wie sein gegner noch weniger a haben könnte auch wenn alle anderen werte gleich sind^^


mfg
Ich weiß das ich nichts weiß!

Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 6. Mär 2010, 16:07

Was ich auch cool fände, wäre, wenn die Beschwörung pro NPC funktionieren würde und nicht entweder alle erweckt oder keinen.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 6. Mär 2010, 16:07

wofür? schaben? :roll: macht aber im prinzip keinen unterschied...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste