Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Papierschneider
Kaklatron

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:13

Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Nein, das geht deswegen nicht, weil ich kann das Gebiet nicht getrennt von den anderen Änderungen einbauen, und die anderen Änderungen muss ich eben bugtesten. Es kommt mit dem Update ja nicht nur das Gebiet rein, das ist nur ein Teil des Updates, und für diesen Teil wäre ich auch bereit den ungetestet reinzulassen.

Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
Dann hast du mal wieder nicht weit genug gedacht.
Hättest du ein Komplettupdate vor dem Gebiet gemacht oder das Gebiet direkt nach einem Komplettupdate eingebaut...
Aber Hauptsache, nicht mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken.

Wenn du eben zu sehr von deiner Meinung überzeugt bist, als daß du den Frust der Spieler, die Spaß am Rätseln haben, mindern willst, dann mach das.
Ein schlechter Admin bist du so oder so.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:16

@Papierschneider: Wo ist der Unterschied wann das Update kommt? Stellt euch halt zur Not vor, das Gebiet existiert noch nicht und existiert erst, wenn ich den Tipp gebe. Hätte ichs nicht angekündigt, hätte ja auch keiner gewusst, dass es existiert.

Geplant war das so, da das Update noch nicht vollständig ist für alle Welten, das Gebiet aber aus gewissen Gründen zuerst kommen sollte. Und erst dann soll das Komplettpaket in alle Welten.

Aber macht wegen mir ne Umfrage wo ihr fragt ob ich ein Tipp geben soll oder nicht :) Mir isses letztendlich egal.
---
Sotrax

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:17

Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Wo ist der Unterschied wann das Update kommt? Stellt euch halt zur Not vor, das Gebiet existiert noch nicht und existiert erst, wenn ich den Tipp gebe. Hätte ichs nicht angekündigt, hätte ja auch keiner gewusst, dass es existiert.
Der Unterschied ist, wie DU vorhin gesagt hast, daß du so das Gebiet nicht sofort überall einbauen kannst.
Und ja, HÄTTEST du es nicht angekündigt.
Kurzsichtig wie du bist, HAST du es aber angekündigt.

Aber macht wegen mir ne Umfrage wo ihr fragt ob ich ein Tipp geben soll oder nicht :) Mir isses letztendlich egal.
Lies den Thread. Und zwar alles. Zum DRITTEN Mal jetzt.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:19

@Papierschneider: Ich habe den Thread gelesen, und ich sehe nach wie vor dass es verschiedene Meinungen gibt.

Letztendlich ist halt die Frage, wieso es so wichtig ist, dass ich den Tipp nach 2 Tagen bereits gebe und nicht erst nach einer Woche oder so? Wird ja keiner verpflichtet nach dem Gebiet zu suchen.
---
Sotrax

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 23. Mär 2011, 10:19

Boar Ice lass es doc gut sein und such enach danach, du wilslt doch jetzt nur nen Tipp, dass du JETZT als erster rein kommst, weil sonst net viel los is....

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:20

Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Ich habe den Thread gelesen, und ich sehe nach wie vor dass es verschiedene Meinungen gibt.

Letztendlich ist halt die Frage, wieso es so wichtig ist, dass ich den Tipp nach 2 Tagen bereits gebe und nicht erst nach einer Woche oder so? Wird ja keiner verpflichtet nach dem Gebiet zu suchen.
Ich geb's auf, entweder KANNST du einfach nicht verstehend lesen oder du stellst dich einfach nur dumm an.

//

raub:
Meinetwegen kann er den Tipp auch heute Stich 20 Uhr geben.
So, wie es jetzt ist, ich wiederhole mich schon wieder, ist es schlicht frustrierend für Rätsler.
Zuletzt geändert von Papierschneider am 23. Mär 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 23. Mär 2011, 10:20

Kannst du nicht einfach so nen Tipp geben das man es nicht innerhalb 5 min findet sondern trotzdem noch seine Zeit braucht? Aber dann weiß man wenigstens nach was man suchen muss...

TrafalgarLaw
Feuerwolf

Beitrag von TrafalgarLaw » 23. Mär 2011, 10:22

wieso muss man denn unbedingt auf krampf nen tipp oder nen hinweis verlangen von Sotrax?
selbst ist der Mann bzw die Frau :wink:
:twisted: Tja, was solls, bin im Park, glückliche Paare vergiften... :twisted:

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:24

TrafalgarLaw hat geschrieben:wieso muss man denn unbedingt auf krampf nen tipp oder nen hinweis verlangen von Sotrax?
selbst ist der Mann bzw die Frau :wink:
Wäre ein Argument, wenn Freewar ein wirklich gutes, questreiches Spiel wäre.
So gibt es hier und da nur überall "verschlossene Höhlen", "leere Hütten" etc pp. die mal eingebaut wurden und dann in Vergessenheit geraten sind.
Welche DAVON er nun grad dafür gewählt hat, wenn überhaupt, hat dann nur noch mit Raten, nichts mit Rätseln zu tun.
Sprich, das Gebiet jetzt zu finden, ist schlicht Glück. Nadel im Heuhaufen eben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:25

@Papierschneider: Wie gesagt, du hast hier eine Einzelmeinung, die nicht jeder teilt, sieht man doch auch in diesem Thread.

Ich glaube dir, dass du einen Tipp willst, aber genauso schreiben hier Leute dass sie keinen Tipp wollen.

Wie auch immer, du willst einen allgemeinen Tipp dazu, hier ist er:

"Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".

Einen viel stärkeren Tipp kann man sich kaum vorstellen denke ich mal ^^
---
Sotrax

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 23. Mär 2011, 10:26

Und der es durch Glück findet kann dadurch gut Kohle machen nur durch Glück -> Ist das der Sinn?

Edit: also ist es doch das phasenamu :D
Zuletzt geändert von Shro_OM am 23. Mär 2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 23. Mär 2011, 10:26

Dann ist es ebend so , mein Gott
stell dich nicht so an, dann kannst du halt noch nicht ins Gebiet...man muss nicht immer überall gewesen sein...
Wenn sich die richtigen Rätsler melden und sagen sie brauchen einen Tipp ist es was anderes..
Aber so wie ich das lese, bis du keiner der Rätsler

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 23. Mär 2011, 10:27

finde ich nicht vernünftig Sotrax, du hättest es einfach lassen sollen und rätseln lassen ....
der Tipp hätte nicht sein müssen, es ist schlichtweg ein einzelner Spieler der so rumheult...
und wenn du schon so sagst, muss es ja mit dem Phasenamu zu tun haben

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:28

@Shro_OM:

Ich gebe noch einen zweiten Tipp: "Es ist kein unlogisches Quest. Ja, sogar der Feldtext deutet darauf hin."

Also mit den beiden Tipps zusammen könnt ihr das heute schon ohne Probleme lösen. Wenn ihr jetzt aber alle 5 Minuten einen weiteren Tipp wollt, kann ich die Lösung auch gleich posten :)
---
Sotrax

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:28

Sotrax hat geschrieben: "Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".
Geht doch.
Ist ein beschissener Tip, der nichts mit RP oder Freewar selbst zu tun hat, aber was will man von so einem miesen Admin erwarten.

Gesperrt