Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
@Fallcon: Im Sekundenbereich ist das ok, da braucht man es nicht genauer. Es geht eher darum, wenn es länger als eine Stunde dauert.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Siehe Edit, es ist halt bei jeden so, dass das da steht, es sich aber nicht ändert, obwohl wir schon Minutenlang dastehen
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Ja, das ist in der Tat noch ein Bug, ich schaue grade danach.
EDIT: Sollte jetzt alles stimmen.
EDIT: Sollte jetzt alles stimmen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Du hast aktuell bereits ein Item im Chaoslabor hergestellt. In 7 Stunden 57 Minuten kann hier ein neues Item hergestellt werden.
Geht.
Geht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Danke Sotrax, wobei sich "Das herzustellende Item wechselt wieder in 11 Stunden 50 Minuten." Etwas komisch anhört. Ein "und" zwischen Stunden und Minuten fände ich besser^^
Aber nichts desto trotz ist es jetzt viel viel besser
Aber nichts desto trotz ist es jetzt viel viel besser

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
-.-globaler Geldregen herstellen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet, erhält jeder Spieler, der online ist, 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 1000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 13686 Punkte
Es wird benötigt: 5x Weltenfragment , 4x Rotkellerschimmel , 1x Loktit-Stein , 2x Onlo-Knochen , 2x toter Gewebewurm
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Ja, ab und an sind die bedingungen etwas krass - zu krass. Ich weiß ja nicht, was man da jetzt alles herstellen kann, aber wenn man der Liste im Wiki trauen kann, würde sich das schon bei einem Weltenfragment nicht lohnen, egal, was man herstellen kann. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Kommt auf die Welt an.
Bei manchen fliegen auch schon 100 Weltenfragmenten in der Gegend rum und niemand will sie haben.
Bei manchen fliegen auch schon 100 Weltenfragmenten in der Gegend rum und niemand will sie haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 184
- Registriert: 26. Feb 2007, 14:55
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Kleiner Bug entdeckt:
Benutze Interbroswer gleich mal Vorweg:
Wenn man auf dem Feld des Labor's steht, und nicht den Browser aktualisiert, bleiben die Minuten immer gleich vom letzten Stand.
Benutze Interbroswer gleich mal Vorweg:
Wenn man auf dem Feld des Labor's steht, und nicht den Browser aktualisiert, bleiben die Minuten immer gleich vom letzten Stand.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 114
- Registriert: 17. Jul 2008, 20:58
- Wohnort: Gewebforschung / Fischmarkt W6
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
das ist überall so^^
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Wenn man 2 items hat 1 mal mit DS und eins ohne wird wahllos eins genommen bitte ändern bzw DS/TS abfrage machen....
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
@lobbyist: Muss mal schauen, ob sich das so leicht ändern lässt, ohne, dass es krass auf die Performance geht. Aber evt. kann man zumindest eine Abfrage reinmachen.
Wobei ich bisher darauf geachtet habe, Items zu nehmen, welche die Leute normal nicht gegen Diebstahl schützen lassen. Welches Item wurde denn konkret gefordert, dass du gegen DS geschützt hattest?
Wobei ich bisher darauf geachtet habe, Items zu nehmen, welche die Leute normal nicht gegen Diebstahl schützen lassen. Welches Item wurde denn konkret gefordert, dass du gegen DS geschützt hattest?
---
Sotrax
Sotrax
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Mh so Items wie Edelsteine haben öfters mal DS weil es Geschenke von Freunden/dem/der liebsten waren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Das Chaoslabor wurde jetzt so umprogrammiert, dass immer zuerst Items ohne Schutz genommen werden und erst dann die Items mit Schutz.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Naja Blindfisch, Falterflügel, Tagebuch, Blattalisk... alles Items die ich mag und gerne mit mir rumtrage und darum VS haben!
Weil ich sie gerne weiter mit Rumtragen würde und nicht ganz ohne Grund VS draufgemacht hab wäre es toll wenn trotzdem nohc ne Abfrage rein käme damit ich die nicht auf einmal schrotte da drin...
btw: mein hergestellter Zauber hatte danach DS. wird also übertragen dann... ob das schlimm ist kA. und vlt ist es beim Pflanzen-Labor auch so, würde man eine Pflanze vorher gegen etwas schützen
Weil ich sie gerne weiter mit Rumtragen würde und nicht ganz ohne Grund VS draufgemacht hab wäre es toll wenn trotzdem nohc ne Abfrage rein käme damit ich die nicht auf einmal schrotte da drin...
btw: mein hergestellter Zauber hatte danach DS. wird also übertragen dann... ob das schlimm ist kA. und vlt ist es beim Pflanzen-Labor auch so, würde man eine Pflanze vorher gegen etwas schützen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste