Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2012, 13:39

@Fallcon: Im Sekundenbereich ist das ok, da braucht man es nicht genauer. Es geht eher darum, wenn es länger als eine Stunde dauert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 15. Jan 2012, 13:41

Siehe Edit, es ist halt bei jeden so, dass das da steht, es sich aber nicht ändert, obwohl wir schon Minutenlang dastehen ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2012, 13:48

Ja, das ist in der Tat noch ein Bug, ich schaue grade danach.

EDIT: Sollte jetzt alles stimmen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 15. Jan 2012, 13:56

Du hast aktuell bereits ein Item im Chaoslabor hergestellt. In 7 Stunden 57 Minuten kann hier ein neues Item hergestellt werden.

Geht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jan 2012, 14:00

Danke Sotrax, wobei sich "Das herzustellende Item wechselt wieder in 11 Stunden 50 Minuten." Etwas komisch anhört. Ein "und" zwischen Stunden und Minuten fände ich besser^^

Aber nichts desto trotz ist es jetzt viel viel besser :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Waldi » 19. Jan 2012, 16:58

globaler Geldregen herstellen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet, erhält jeder Spieler, der online ist, 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.

Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 1000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 13686 Punkte
Es wird benötigt: 5x Weltenfragment , 4x Rotkellerschimmel , 1x Loktit-Stein , 2x Onlo-Knochen , 2x toter Gewebewurm
-.-
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Soralink » 19. Jan 2012, 18:27

Ja, ab und an sind die bedingungen etwas krass - zu krass. Ich weiß ja nicht, was man da jetzt alles herstellen kann, aber wenn man der Liste im Wiki trauen kann, würde sich das schon bei einem Weltenfragment nicht lohnen, egal, was man herstellen kann. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 19. Jan 2012, 18:46

Kommt auf die Welt an.
Bei manchen fliegen auch schon 100 Weltenfragmenten in der Gegend rum und niemand will sie haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Baby Rapid » 20. Jan 2012, 09:53

Kleiner Bug entdeckt:

Benutze Interbroswer gleich mal Vorweg:

Wenn man auf dem Feld des Labor's steht, und nicht den Browser aktualisiert, bleiben die Minuten immer gleich vom letzten Stand.

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58
Wohnort: Gewebforschung / Fischmarkt W6

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von KarlGP » 20. Jan 2012, 10:12

das ist überall so^^

lobbyist
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Apr 2011, 15:36

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von lobbyist » 20. Jan 2012, 14:41

Wenn man 2 items hat 1 mal mit DS und eins ohne wird wahllos eins genommen bitte ändern bzw DS/TS abfrage machen....

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2012, 19:36

@lobbyist: Muss mal schauen, ob sich das so leicht ändern lässt, ohne, dass es krass auf die Performance geht. Aber evt. kann man zumindest eine Abfrage reinmachen.

Wobei ich bisher darauf geachtet habe, Items zu nehmen, welche die Leute normal nicht gegen Diebstahl schützen lassen. Welches Item wurde denn konkret gefordert, dass du gegen DS geschützt hattest?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 21. Jan 2012, 19:38

Mh so Items wie Edelsteine haben öfters mal DS weil es Geschenke von Freunden/dem/der liebsten waren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2012, 19:42

Das Chaoslabor wurde jetzt so umprogrammiert, dass immer zuerst Items ohne Schutz genommen werden und erst dann die Items mit Schutz.
---
Sotrax

lobbyist
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Apr 2011, 15:36

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von lobbyist » 22. Jan 2012, 04:41

Naja Blindfisch, Falterflügel, Tagebuch, Blattalisk... alles Items die ich mag und gerne mit mir rumtrage und darum VS haben!
Weil ich sie gerne weiter mit Rumtragen würde und nicht ganz ohne Grund VS draufgemacht hab wäre es toll wenn trotzdem nohc ne Abfrage rein käme damit ich die nicht auf einmal schrotte da drin...

btw: mein hergestellter Zauber hatte danach DS. wird also übertragen dann... ob das schlimm ist kA. und vlt ist es beim Pflanzen-Labor auch so, würde man eine Pflanze vorher gegen etwas schützen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste