Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2013, 20:02

XP sind ein entscheidender Faktor. Ansonsten normal sollte es etwa 23 Stunden wieder gehen. Aber klar, wenn die ganze Höhle voll ist mit Bewachern, kommen auch keine neuen hinzu.
---
Sotrax

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Vagabund25 » 2. Sep 2013, 20:03

Inwiefern ist XP ein Faktor? Viele XP = kleine Chance, wenig XP = große Chance?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Fowl » 2. Sep 2013, 20:38

Sotrax hat geschrieben:XP sind ein entscheidender Faktor. Ansonsten normal sollte es etwa 23 Stunden wieder gehen. Aber klar, wenn die ganze Höhle voll ist mit Bewachern, kommen auch keine neuen hinzu.
ich hatte definitiv seit über 23stunden keinen neuen bewachereffekt. Sicher, dass dort kein Bug vorliegt?
ich achte auch gerne morgen nochmal darauf :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 2. Sep 2013, 20:41

Fowl hat geschrieben:ich hatte definitiv seit über 23stunden keinen neuen bewachereffekt. Sicher, dass dort kein Bug vorliegt?
ich achte auch gerne morgen nochmal darauf :)
Unterschreibe ich für mich so (ebenfalls Welt 9, Morzakh Dolores). Werde auch morgen nochmal darauf achten und ggf. hier editieren.

E: Tut für mich nach wie vor nicht. Mein erster Besuch in der Höhle ist nun ca. 36h her, seitdem kein Spawn durch mich.
Zuletzt geändert von Morzakh am 3. Sep 2013, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Fowl » 2. Sep 2013, 21:02

Gerade jetzt ging es.
waren aber keine 23stunden, sondern nen längerer zeitraum bis zur aktivirierung
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 12:57

Es sind mindestens 23 Stunden, kann auch mal nen Tick länger sein, aber nicht viel. Scheint hier aber auch alles so zu klappen wie es soll :) Aber wie gesagt, man sieht den Spawn teils den man auslöst evt. nicht, weil bereits genug Bewacher da sind und er ist dann dennoch "verbraucht".
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 3. Sep 2013, 16:15

Toller Dungeon, gleich mehrere Stockwerke, das nenne ich mal nen ich mal klasse. like it
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Vagabund25 » 3. Sep 2013, 18:10

Das ist GG, den muss man nicht immer verstehen ;)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 3. Sep 2013, 19:59

Ebenen , Stockwerke wo ist der Unterschied. Ihr wisst was ich meine. ^^´
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Giga » 3. Sep 2013, 20:00

Nein. Das weiß niemand. Vermutlich nicht mal du selbst.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von wayyyne » 8. Sep 2013, 08:53

Droppen die Frostwölfe eigentlich auch irgendwas? Oder sind die nur zur Zierde da?

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Takko » 8. Sep 2013, 18:04

ebenso die Finstereis-Tropfen? nur zur Zierde?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2013, 13:28

wayyyne hat geschrieben:Droppen die Frostwölfe eigentlich auch irgendwas? Oder sind die nur zur Zierde da?
wölfe droppen den neuen schild
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Giga » 9. Sep 2013, 13:41

Fowl hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:Droppen die Frostwölfe eigentlich auch irgendwas? Oder sind die nur zur Zierde da?
wölfe droppen den neuen schild
Quelle? Soweit ich weiß wurde der erste Schild von einem Bewacher gedropt, falls es weitere gibt und einer davon von einem Frostwolf gedropt wurde, wäre das zumindest mal interessant zu wissen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2013, 13:46

Giga hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:Droppen die Frostwölfe eigentlich auch irgendwas? Oder sind die nur zur Zierde da?
wölfe droppen den neuen schild
Quelle? Soweit ich weiß wurde der erste Schild von einem Bewacher gedropt, falls es weitere gibt und einer davon von einem Frostwolf gedropt wurde, wäre das zumindest mal interessant zu wissen.
w9, Spieler: Loco (S-Mod, daher auch sichere quelle)
vll war das mit dem bewacher ne fehlinfo (hat vll wolf und invasionsnpc auf einem feld getötet) oder beide droppen es
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste