Versunkene Stadt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
JonDoo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2018, 20:39

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von JonDoo » 17. Jan 2023, 09:45

Hallo,
hat schon mal jemand versucht den zu schrumpfen?

Coughie
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2020, 19:46

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Coughie » 17. Jan 2023, 12:12

ram hat geschrieben: 31. Dez 2022, 13:15 Es ist immer noch, ein Fluch Dungeon (wie die Todesgrotte), da kann man, wenn nur den Spaten/Bohrer benutzen.

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Farekis » 17. Jan 2023, 13:48

Wer gerade nicht online war, lasst mal heute alle um 21:00 in W1 treffen und die Stadt stürmen! Kann ja nicht angehen, dass wir das nicht selbst schaffen.
Wer in nem Clan ist darf gerne Blitzschilder mitbringen und wer zu viel Gold hat auch gerne Goldduft-Tränke & Schreckensblitze. Packt an items ein was ihr denkt sinnvoll zu sein und wer Angst hat darf sich auch gerne im Ruinendorf auf die Steine setzen.
Hab gehört wenn da 10 Leute mit innerer Heilkraft drinstehen gibt der Wächter jedem einen Sockel der Zeitkontrolle!!!1!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 17. Jan 2023, 13:53

Farekis hat geschrieben: 17. Jan 2023, 13:48 [...]
Hab gehört wenn da 10 Leute mit innerer Heilkraft drinstehen gibt der Wächter jedem einen Sockel der Zeitkontrolle!!!1!
Hey, das habe ich dir im Vertrauen erzählt! ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 17. Jan 2023, 14:03

Hat zufällig die Farbe "Rosa" was mit dem Killen des Wächters zu tun?
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Rober » 17. Jan 2023, 14:26

LoN_w8 hat geschrieben: 17. Jan 2023, 14:03 Hat zufällig die Farbe "Rosa" was mit dem Killen des Wächters zu tun?
Du meinst, also eine Kombi aus normaler Nebelmagnolie und versteinerter? Klingt auch plausibel, vor allem wegen " Aus diesem Grund ist sie bei Verliebten sehr beliebt, wenn es mal keine klassiche Rose sein soll.". Aber auch das hätte ja durchaus schon per Zufall mal im Inv sein müssen. Dass es damit zu tun hat, Dinge abzulegen oder sonst was find ich wegen der "zufällig mal drüber stolpern"-Aussage eigentlich unwahrscheinlich.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Speed » 17. Jan 2023, 14:36

Versteinerter Wächter kommt aus dem Nordosten
Speed verschwindet Richtung Osten
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Speed wird durch eine riesige Kanonenkugel an diesen Ort geschleudert.

hat auch nichts gebracht

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Talos » 17. Jan 2023, 14:59

Das Aussterben seiner Stadt scheint ihn mit großem Hass zu erfüllen und der Hass scheint ihm eine unvorstellbare Kraft zu verleihen, der du nichts entgegenzusetzen vermagst.

Vielleicht braucht man ja die Pastille der Beruhigung aus dem anderen Auftrag.... :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Rober » 17. Jan 2023, 15:37

Talos hat geschrieben: 17. Jan 2023, 14:59 Das Aussterben seiner Stadt scheint ihn mit großem Hass zu erfüllen und der Hass scheint ihm eine unvorstellbare Kraft zu verleihen, der du nichts entgegenzusetzen vermagst.

Vielleicht braucht man ja die Pastille der Beruhigung aus dem anderen Auftrag.... :lol:

Nope:
Farekis hat geschrieben: 26. Dez 2022, 19:10
Rober hat geschrieben: 26. Dez 2022, 16:02 Den Hass des Wächters beschwichtigen (Beruhigungspille kam mir in den Sinn, aber wenn verflucht,wohl nicht machbar :D) war ein anderer Gedanke.
Dabei haben reicht zumindest nicht ^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Takeya » 17. Jan 2023, 18:07

jSnax7 hat geschrieben: 15. Jan 2023, 21:07 Wenn ichs richtig sehe, sind die noch nicht bestätigt getesten Szenarien in diesem Thread:
- Pflanzensamen verbuddeln (und Pflanze wachsen lassen)
- 5 Spieler auf demselben Feld
- Aura der unzähmbaren Wut
- Symbol der Hoffnung (auch wenn es erst nach der Stadt eingebaut wurde)
- Ferne Reinkarnation

Viel Spaß beim Testen, bin fürs erste genug da unten gestorben und hab auch gerade keine Lust Aufträge durchzuspammen.

Edit: Ferne Reinkarnation, Symbol der Hoffnung und die Aura sind eigentlich die einzigen Sachen, die zu dem Tip, dass es zufällig passieren könnte, passen. Zu dem Tip in der Beschreibung des Wächters passt die Aura eher weniger, Ferne Reinkarnation und Symbol schon. Aber das Symbol wurde erst später eingebaut, also wenn ich wetten müsste, ist es der Gegenzauber.
das symbol ist danach eingebaut worden, glaube nicht das es das ist
die aura und den gegenzauber ferne reinkarnation kann ich bereits ausschließen
falls das schon einer geschrieben hat, is ok für mich, hab noch nicht alles gelesen :p
Zuletzt geändert von Takeya am 17. Jan 2023, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von sdb » 17. Jan 2023, 18:12

Rober hat geschrieben: 17. Jan 2023, 14:26 Dass es damit zu tun hat, Dinge abzulegen oder sonst was find ich wegen der "zufällig mal drüber stolpern"-Aussage eigentlich unwahrscheinlich.
Sterben = zufällig Items ablegen

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Takeya » 17. Jan 2023, 18:15

keine ahnung aber hört sich für mich nicht nach zufall an, zumindest nicht in einem dungeon in dem man zu 100% sterben soll (was auch iwie "fast" stimmt)

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von sdb » 17. Jan 2023, 19:36

Naja der Zufall dabei besteht darin das entsprechende Item dabei zu haben und beim Tot zu verlieren. :lol:

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Illusion » 17. Jan 2023, 20:45

@nyrea du hast gesagt, die Lösung steht hier im Thread, wurde sie denn von Spielern bereits als "nicht-funktionierend" betitelt? also wurde es "falsch" gemacht? Wir wollen ja mal vorwärts kommen hier :lol:

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 18. Jan 2023, 13:54

Also Pflanzensamen verbuddeln würde ich nahezu rausstreichen, weil wer kennt es nicht, "Ach ein neuer Dungeon, direkt mal Samen einbuddeln" und das während dir ein 1 Mrd Angriff Unique das Gesicht zu Brei schlägt.
Beim Grünen Daumen das gleiche Grundprinzip, da nur von Onlos anwendbar, eher etwas blöd.
Jedes Feld des Dungeons füllen ist auch eher schwierig, weil die Kanone dich ja schon von allein parkt und der Wächter dir ne kostengünstige Vollheilung dann spendiert.
Also durch Zufall könnte halt sein, einer betritt die versunkene Stadt und einer kurz darauf die Finstereis und löst den Spawn aus, aber in welchem Zusammenhang stehen die Dungeons? Das eine ist ne Stadt, das andere ne Höhle.
Der Zufall klingt vor allem nach einem Item dropen, nur bei der Unmenge an Items ist es halt blöd. Es muss um Leben gehen, es muss um Stadt gehen, vlt um "Liebe" keinen Plan mehr, die Logik erschließt sich mir nur bedingt. Und selbst wenn man das raus hat, wieviel A hat er nach der "Abschwächung" und wieviele LP?

Edit: Da ja nun der Hinweis kam, dass die Lösung im Forum steht, war der Wächter direkt mit Einbau killbar oder erst knapp nen Monat danach? :-)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste