aber so wird es denke ich mal mehr killernatlas geben

Mordino Mordas hat geschrieben:einfache mathematik:Asmorade hat geschrieben:Also nochmal ich!
erstmal !
Falsche Erfahrung kostet 3k, und bringt maximal 200 xp!
ist also nix anrüchiges dran!
nehmen wir mal 150xp als grundlage für eine FE bei 3k kosten
5*FE=15.000gm = 750XP = +7,5 Angriff
3*stärke AKA = 15.000 = 0 XP = +3 Angriff
DA kommen die XP der Natla her nicht von den NPC jagen
und die FE's werden sich in zukunft noch mehr häufen.
Natlas brauchen keine Stärke akas machen wegen dem Schutz.
muss eine andere rasse 5k sparen für 1 stärke aka
reichen dem Natla 3k gm für 1,5 stärke und der natla bekommt noch die XP dazu.
Lasst dem natla die XP und dem Schutz und schafft die FE ab.
Wer XP haben will soll NPC killen.
Die leidtragenden werden nicht die natlas sein , das werden die kleinen Spieler sein die ihr XP durch FE verlieren, und im bereich bis 500 XP ist das XP machen doch recht mühsam, da man noch sehr schwach ist.
Ich sehe viele kleine inaktive accounts auf freewar zukommen weil manch einer doch sehr entmutigt wird werden ihm sein paar xp doch direkt wieder weggenommen.
Wenn ihr den FE Zauber unbedingt braucht, dann sollte dieser evtl eingeschränkt werden, man bekommt nur die 3XP von spielern die min 30% der eigenen XP haben.
Deathbringer hat geschrieben:
Ich denke viele Natlas arbeiten auf den Shop drauf hin und werden extrem davon abgehalten. ||||Die High Xp Natlas können es ja eigentlich ganz gut verkraften.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:@Deathbringer: Low XP Natlas können durchaus auch ganz ohne Schutz spielen. Bis 50 XP haben sie ohnehin Schutz und die meisten Gegner und Verräter gibts erst so ab 2000 XP. Als Natla mit wenig XP wird man auch ohne Schutz fast nie gekillt.
Luna hat geschrieben:Deathbringer hat geschrieben:
Ich denke viele Natlas arbeiten auf den Shop drauf hin und werden extrem davon abgehalten. ||||Die High Xp Natlas können es ja eigentlich ganz gut verkraften.
Da es Rassenshops auch für die anderen gibt ... wo ist der Unterschied, ob ein Natla auf seinen Rassenshop XP-mäßig hinarbeitet oder ob es ein Serum, DM oder sonstwas tut?
Deathbringer hat geschrieben:Ähm meinste es geht immer nur um dich? lol
Also ich setze mich hier auch für Natlas ein obwohl ich Taruner bin..... Und für andere ist das ein guter Aspekt zum Handeln.... Paar Stäbe des Handelns und Wegzauberschutz inne Mh da macht man auch Geld mit
Und das war auch ein Beispiel dafür das das Spielprinzip von Freewar davo nausgelegt ist das Natlas mehr xp haben/machen als anderen Rassen.... Oder warum muss man soviel xp haben um in den Shop zu gehen?
Ok - vorausgesetzt, das Argument wäre akzeptabel ... dann gehören Natla nicht in die Rangliste, da sie eh andere Grundvoraussetzungen bzw. andere Spielprinzipien und -grundlagen haben, die nicht zu den anderen Rassen passen und somit auch getrennt aufzuführen sind.Deathbringer hat geschrieben:das war auch ein Beispiel dafür das das Spielprinzip von Freewar davo nausgelegt ist das Natlas mehr xp haben/machen als anderen Rassen.... Oder warum muss man soviel xp haben um in den Shop zu gehen?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste