Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]
*seufz* Ich wollte doch damit sagen, dass es, selbst wenn man es endlich hat, immer noch nicht wirklich was bringt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
zum heilzauber:
Es ist mir klar, dass High-Xp-ler nur ihren eigenen standpunkt sehen (also ca. 600LP) allerdings ist für die große masse mit unter 100LP ein heilzauber deutlich unrentabler als ein bier oder ein furgor
Es ist mir klar, dass High-Xp-ler nur ihren eigenen standpunkt sehen (also ca. 600LP) allerdings ist für die große masse mit unter 100LP ein heilzauber deutlich unrentabler als ein bier oder ein furgor
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
- Gelbbart-Yeti
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. XP-Abbau mach ich ungern, daher lohnt es sich von meinem Standpunkt ab 20 LP schon nichtmehr, Bier zu verwenden... und Furgors sind auch nicht so toll, wenn einem die XP lieb sind, ausserdem auch noch totale Speed-Fresser (also bitte! Nur 10 LP für einen Speedpunkt...). Zudem kann man Heilzauber mit einer ZK oder auch einem Heimzauber (Turm) sehr viel schneller kaufen, als nach Plefir oder Ferdolien zu wandern, was ja doch beides weit vom nächsten ZK-Punkt liegt.
-
- Gelbbart-Yeti
Verstehen hilft auch ... sie meinte, ob man nicht den RAssen noch allgemein ne 3. Chara geben könnte mit Lernvorteil ...Estron Dekal hat geschrieben:"Kann nicht noch was Drittes machen"? Hallo? Lesen hilft! Natürlich kann man noch was Drittes machen!
Lorana ...
-
- Gelbbart-Yeti
goile änderung (hab mir jetzt ned alle seiten durchgelesen
)
aber trotzdem versteh ich nicht warum manche rummeckern 3% Pah!
was sind schon 3% schnelleres lernen? nur son bsp wenn das lernen einer chara 100 seks bräuchte wäre das eine Ersparnis von 3seks..Das würde erst in seeeeeehr hohen Trainingsbereich was bringen..und warum sollte man extra dafür die Rasse wechseln
höchstens könnte man sich bei einen neuanfang danach richten
Aber nur von der Logik wäre Überzeugungskraft für die Natla (sind ja händler) nicht sinnvoller? Aber Sotrax warum gibts du einer Rasse glück? wo man noch nichtmal weiß was glück genau macht

was sind schon 3% schnelleres lernen? nur son bsp wenn das lernen einer chara 100 seks bräuchte wäre das eine Ersparnis von 3seks..Das würde erst in seeeeeehr hohen Trainingsbereich was bringen..und warum sollte man extra dafür die Rasse wechseln

Aber nur von der Logik wäre Überzeugungskraft für die Natla (sind ja händler) nicht sinnvoller? Aber Sotrax warum gibts du einer Rasse glück? wo man noch nichtmal weiß was glück genau macht

Ein tag ist schon viel = 24 mal zdw = 48 000 gmSoul hat geschrieben:goile änderung (hab mir jetzt ned alle seiten durchgelesen)
was sind schon 3% schnelleres lernen? nur son bsp wenn das lernen einer chara 100 seks bräuchte wäre das eine Ersparnis von 3seks..Das würde erst in seeeeeehr hohen Trainingsbereich was bringen..und warum sollte man extra dafür die Rasse wechselnhöchstens könnte man sich bei einen neuanfang danach richten
![]()
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Er wird sich was dabei gedacht habenSoul hat geschrieben:Aber Sotrax warum gibts du einer Rasse glück? wo man noch nichtmal weiß was glück genau macht

1. Glück weis wohl nur er selber, was es bringt.
2. Ist das Buch nich sonderlich häufig (Welt 4 gibt es nich mal 30 Stück, soweit ich weis)
3. Ist das Buch relativ schnell zu lernen (wie Getreideverarbeitung)
Daher hab ich kein Problem damit, dass das einer Rasse zugesprochen wird.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Und das sind runde 5 Sponsis ingame, also mehr als genug Ersparnis, um für jede chara die Rasse zu wechseln, selbst Naworwaffen sind da noch drin ...Augustin hat geschrieben:Ein tag ist schon viel = 24 mal zdw = 48 000 gm
Lorana ...