Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Feb 2008, 11:53

Also der Zahlen-Style wäre meine Rettung, da ich zurzeit es immer bei mir auf dem Schreibtisch genau so mache (auf einen Zettel übertrage und Zahlen verwende), ich komm einfach mit den Symbolen nicht klar :cry:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Geist_der_Welt
Kaklatron

Beitrag von Geist_der_Welt » 21. Feb 2008, 14:30

Versuchs nicht über die Symbole sondern mit Farben. Also anhand der Farben orientieren. Vereinfacht es etwas.

Allerdings muss ich sagen dass es immernoch sehr leicht lösbar ist. Selbst mit nur einem neutralen Element. Oft ist es in 2 Minuten lösbar. Vllt sollte man es testweise auf 0 neutrale setzen? Viele kommen dort nach 1-2 Minuten rein.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 21. Feb 2008, 14:41

man könnte ja au alternativ anbieten mit zahlen und ohne neutrales element zu lösen aber dann auf einem größeren feld
Bild

Geist_der_Welt
Kaklatron

Beitrag von Geist_der_Welt » 21. Feb 2008, 15:03

Galak van Charro hat geschrieben:man könnte ja au alternativ anbieten mit zahlen und ohne neutrales element zu lösen aber dann auf einem größeren feld
mit zahlen auf nem größeren Feld und ohne neutralem wäre dann original Sudoku^^ Find die Symbole schon ok, da es besser zu fw passt

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 21. Feb 2008, 16:22

Geist_der_Welt hat geschrieben:Versuchs nicht über die Symbole sondern mit Farben. Also anhand der Farben orientieren. Vereinfacht es etwas.
böse falle
ich bin es zwar ned aber es gibt mehr farben blinde als du denkst von daher halte ich von sowas nicht viel

also ehrlich gesagt finde ich die symbole auch etwas bescheiden gesagt schei...e
ich für meinen teil hätte auch lieber zahlen (wäre übrigens auch für farbenblinde bei den symbolen denke ich mal einfacher aber das kann nur ein farbenblinder beantworten ^^)
wäre es evl. nicht möglich ne auswahlmöglichkeit ein zu bauen welche ansicht man haben will
nen extra style mir zu machen dazu hab ich ehrlich gesagt wenig lust weil es diverse gründe gibt beim standartstyle zu bleiben (flackern, aufbaugeschwindigkeit etc...)
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 21. Feb 2008, 18:33

EL Ceffe hat geschrieben: also ehrlich gesagt finde ich die symbole auch etwas bescheiden gesagt schei...e
ich für meinen teil hätte auch lieber zahlen (wäre übrigens auch für farbenblinde bei den symbolen denke ich mal einfacher aber das kann nur ein farbenblinder beantworten ^^)
wäre es evl. nicht möglich ne auswahlmöglichkeit ein zu bauen welche ansicht man haben will
Ja, tötet das "RPG" (haha) vollends.
Mehrfach vergewaltigt wurde es ja bereits. Eigentlich auch getötet, aber das macht die Metapher kaputt.

Kiffer
kleines Schaf

Beitrag von Kiffer » 26. Feb 2008, 19:30

Ich find des Puzzle zu schwer :(
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Wie vielleicht einige wissen, wurde mein Account 'Kiffer' gehackt und verkauft...
Ich heiße nun Adam Gontier in Welt8 und in Welt1 Moeper.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2008, 19:55

Übrigens mit einem eigenen Style ist es unter Firefox kein Problem das Puzzle durch ein Zahlenpuzzle zu ersetzen.
---
Sotrax

Kiffer
kleines Schaf

Beitrag von Kiffer » 26. Feb 2008, 20:00

Ich hätt Firefox, könnt mir wer erklären, wie ich die umänder? xP
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Wie vielleicht einige wissen, wurde mein Account 'Kiffer' gehackt und verkauft...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 26. Feb 2008, 20:01

Also ich bin bisher 3 mal in das Hüttchen reingekommen. Einmal mit 2 Fehlern und zwei mal mit 0 Fehlern
1 Fehler hatte ich noch net^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2008, 22:14

Kiffer hat geschrieben:Ich hätt Firefox, könnt mir wer erklären, wie ich die umänder? xP
Zwar bin ich Laie, doch musst du dazu einen eigenen Style machen /erstellen lassen, indem dies vermerkt ist. (So kann man auch bergfelder, Spieleranzeige, usw. verändern)

Schau dir einmal das Styleforum an, e.v. findet man dort jemanden, der dies auf nette Anfrage für dich macht ;)

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 27. Feb 2008, 18:54

finds auch ne schöne Neuerung, auch wenn's mir schwer fällt das Puzzle zu lösen.

Aber was anderes: einzig schade find ich, dass die vorherige Feldbeschreibung komplett geändert wurde, dabei war der Text wirklich genial :\(

Vor einem der Häuser steht ein alter Serum-Geist der zu dir spricht: "Die Nebel kamen über Nacht. Alles wurde verhüllt. Niemand weiß, wer diese Nebelkreischer sind, aber Gerüchten zufolge haben sich hier mehrere dunkle Magier an einem neuen Zauber versucht, aus dem die Nebelkreischer entstanden sind. Nun denn, ich werde Dranar vorerst nicht verlassen, selbst wenn mich diese Nebelkreischer eines Tages umbringen."

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2008, 18:59

@Sorotkin: Der Text ist noch drin, aber jetzt auf einem anderen Feld :)
---
Sotrax

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 27. Feb 2008, 20:42

Sotrax hat geschrieben:@Sorotkin: Der Text ist noch drin, aber jetzt auf einem anderen Feld :)
Gut :)
Ich hätte es nämlich auch sehr schade gefunden wenn dieser tolle Text weg gewesen wäre.
Bild

Kiffer
kleines Schaf

Beitrag von Kiffer » 28. Feb 2008, 13:35

Ich muss mich korrigieren :)
Das Puzzle geht eigentlich. Ich schaffs immer beim 5. Versuch, manchmal auch beim 1.
Bei mir war am Anfang das Problem: Ich wusst nicht, dass man sich aussuchen durfte, wo man sein Zeichen setzt Oo
War ja klar, dass es nich geklappt hat :wink:

Also eigentlich kann man das so lassen :P

MfG Adam Gontier

Gesperrt