Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2008, 11:37

Dlog hat geschrieben:naja genau das meine ich. wenn man es nicht weiß, einfach nichts sagen oder sagen, man wisse es nicht. aber so eine aussage zu treffen ist einfach dämlich.

was denn für eine aussage? dass er er versucht? wo bitteschön steht, das update ist diese woche drin? bleib mal aufm teppich und verstehe die deutsche sprache, aber naja...würde solche aussagen auch sein lassen, wenn manche SOWAS schon missverstehen(was kann man da eigentlich missverstehen?)...

Sucht euch mal ne freundin, oder sonstiges womit ihr euch im rl beschäftigen könnt, da müsstet ihr nicht tag und nacht im forum verbringen um zu schauen wann der neue kram in die anderen welten kommt, und dazu denjenigen hier dumm anmachen, der euch dieses spiel kostenfrei anbietet...

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 17. Mär 2008, 12:01

und du glaubst, von den usern die hier rummeckern, das rl zu verunklimpfen hat mehr niveau? :roll:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2008, 12:18

mick hat geschrieben:und du glaubst, von den usern die hier rummeckern, das rl zu verunklimpfen hat mehr niveau? :roll:
ja, denn anscheinend haben diese es so nötig, und können ohne das update nichtmehr leben, wenn man sich hier 2 std nachdem "die woche" :roll: rum ist schon aufregt(und mir ist es egal ob es 2 std oder 10 waren, es geht ums prinzip). Und ich "verunklimpfe" es nicht, sondern ich sage, dass sie anscheinend nichts machen können auser in fw rumzuhängen und auf das update zu warten ;)

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 17. Mär 2008, 13:34

ich möchte wetten, dass jemand der von diesen updates vor 3 wochen gelesen hat und dann in urlaub gefahren ist und dort auf fw verzichtet hat und dann heute liest dass es nicht wie "angekündigt" in die andern welten kam sich mehr aufregt als die dauerzocker :wink: (an den werten herrn iceman gerichtet)

aber das nur am rande

ich finde diese diskussion lächerlich, das update wird kommen wenns keine bugs mehr gibt warten wir eben etwas länger macht ja nix und meckern bringt auch nix, lassen wir den sotrax einfach in ruhe arbeiten :)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 17. Mär 2008, 13:52

generell ist das aka im vergleich zur stärke viel zuw wenig fördert doch mal lp akas ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2008, 13:58

Krieger2 hat geschrieben:ich möchte wetten, dass jemand der von diesen updates vor 3 wochen gelesen hat und dann in urlaub gefahren ist und dort auf fw verzichtet hat und dann heute liest dass es nicht wie "angekündigt" in die andern welten kam sich mehr aufregt als die dauerzocker :wink: (an den werten herrn iceman gerichtet)

aber das nur am rande

ich finde diese diskussion lächerlich, das update wird kommen wenns keine bugs mehr gibt warten wir eben etwas länger macht ja nix und meckern bringt auch nix, lassen wir den sotrax einfach in ruhe arbeiten :)
jemand der vor 3 wochen in urlaub gefaren ist, hat nix von der "ankündigung"(selbst das ist schwachsinnig, auch wenns in " ist) mitbekommen, und dürfte sich auch nicht aufregen ;)
meinetwegen kann man ja auch fragen was ist, und warum es nicht reinkam, aber ich finde es einfach dreist wie manche leute hier 8 std. nachdem die "woche" rum ist, schreibt, dass er "erwartet", dass sotrax sein "versprechen"(das auch komplett anders verstanden wird(wie auch immer das geht bei so einer klaren aussage von sotrax) ) nicht eingehalten hat und das das völlig inakzeptabel sei.
ich habe nichts dagegen, wenn man sowas anspricht, aber sollte das doch wie alles andere auch, in einem normalen ton ohne solche falschaussagen geschehen. Grade von dir, Blizz, hätte ich das nicht erwartet aber nungut...

Deinem restlichen post stimme ich natürlich zu krieger.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 17. Mär 2008, 14:08

iceman128 hat geschrieben:

jemand der vor 3 wochen in urlaub gefaren ist, hat nix von der "ankündigung"(selbst das ist schwachsinnig, auch wenns in " ist) mitbekommen, und dürfte sich auch nicht aufregen ;)
wieso?
Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1] Verfasst: Mo Feb 04, 2008 2:30 am
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2008, 14:12

Krieger2 hat geschrieben:
wieso?
Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1] Verfasst: Mo Feb 04, 2008 2:30 am
ich dachte mit "ankündigung" meinst du die aussage von sotrax er würde es VERSUCHEN dann ahbsch dich falsch verstanden ;)

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 17. Mär 2008, 17:05

back 2 topic maybe?

hat das quest scho jemand durch? :)
--
swordsfish

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Mär 2008, 18:47

Mein kleiner W1-Testaccount kann sich kein Geisterschild erlauben, sonst hätte ich schon längst meine wirren Theorien getestet :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 17. Mär 2008, 19:01

Wer leiht mir sein Geisterschild für w1? :D (+Geld für diverse Tests ^^)

Hm, ich hoffe die Auftragswaffen lassen sich auch mal aufrüsten, sonst wärs schade :(
Vielleicht Verstärkungsitems die sich mit AP einkaufen lassen?
1000AP für stärkere Axt und 1250 für stärkere Rüstung
Wäre nur mal so ne Idee ^^
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 17. Mär 2008, 20:26

ich hingegen hoffe, dass sich garnix mehr aufrüsten lässt... lieber neue Waffen die die Spieler fordern.. somit wandern viele der alten halt auf den offenen Markt und alle haben was davon ;).
...

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 17. Mär 2008, 20:45

eine aufrüstung ist halt insofern cool, dass die alte waffe nicht sinnlos wird damit, wie z.b. jetz die alten rassen highends.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 17. Mär 2008, 20:49

wieso sinnlos? Es gibt noch genug Spieler, die gerne eine dieser Rassen-HE-Waffen hätten.
DU meinst mit "sinnlos" wohl, dass der Preis sinkt, oder? Das liegt imho einfach daran, dass viele Spieler, die Massen an XP haben und denen die 5A mehr sowas von schnupppe sein konnten einfach ein "Statussymbol" haben wollten und sich somit so eine HE-Waffe zulegten.... was ja nun durch bessere Waffen abgelöst wird. Aber von sinnlos würde ich da keineswegs sprechen.

Bei Geisterschildern würde das halt ähnlich sein... mit der Ausnahme, dass es *dank sei Tanien* wesentlich mehr von den Dingern gibt.... und so wird das halt bei allen anderen Waffen auch werden. Nur weil man eine Waffe heute für sein gesamtes Taschengeld kauft darf man sich nicht ärgern, dass man morgen nur noch halb soviel bekommt - das nennt man halt Entwicklung ;). Es gibt zwar Leute die aus Waffen-Bereichen rauswachsen... aer genauso gibt es Leute die reinwachsen :o
...

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 17. Mär 2008, 22:00

naja, gerade bei so mächtigen Waffen gibt es Leute, die ihre liebgewonnene Waffe nicht einfach verscherbeln wollen, aber auch stärkere Werte haben wollen.
Baru-Schwert und Seelenklinge sowie die Auftragsitems sind so häufig wie die Geisterschilder und sind ebenso hochwertig, sollten also nach Sotrax Definition aufgerüstet werden können. Hat er mal am Start von Pensal oder bei dem Schild von Pensal gesagt wenn ich mich recht entsinne ^^
Bild

Gesperrt