Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie [W1]
Chaos§Rider, 3 Sachen:
1. Benutze bitte die Editier-Funktion
2. Benutze bitte Rechtschreibung...
3. Der Anfangspreis soll nicht gesenkt werden, wo wäre denn da die Änderung...
Die Änderung war lange notwendig und nur weil irgendwelche Seppel hier es nicht in den Schädel kriegen...
1. Benutze bitte die Editier-Funktion
2. Benutze bitte Rechtschreibung...
3. Der Anfangspreis soll nicht gesenkt werden, wo wäre denn da die Änderung...
Die Änderung war lange notwendig und nur weil irgendwelche Seppel hier es nicht in den Schädel kriegen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

öhm wie wärs mal mit ner richtigen ankündigung, dass die aka teurer is??
denn "Kommende Änderung an der Stärkeakademie [W1]" passt ja ned ganz ...
denn "Kommende Änderung an der Stärkeakademie [W1]" passt ja ned ganz ...

-
- Nachtgonk
naja mag späte änderungen gar nicht,hab lang gelernt und wolltes in nem halben jahr nutzen,fast umsonst,naja pech:-(
Im prinzip ist die änderung auf jedenfall richtig,vllt nen weng zu spät,aber besser spät als nie!
Im prinzip ist die änderung auf jedenfall richtig,vllt nen weng zu spät,aber besser spät als nie!
Soooo ...
Ihr sucht euch jetzt alle ein Hobby, ausser Fw und gebt ruhe :O
is ja ned zum aushalten des Rumgeheule, ich würd sagen ihr seid still und lasst Sotrax seine Arbeit machen, er wird schon des richtige machen und wenns euch doch nicht passt --> löscht euch ^.^
Sotrax go *anfeuer* hau rein ich unterstütz dich
is ja ned zum aushalten des Rumgeheule, ich würd sagen ihr seid still und lasst Sotrax seine Arbeit machen, er wird schon des richtige machen und wenns euch doch nicht passt --> löscht euch ^.^

Wer Feinde wie mich hat, braucht keine Freunde 
Dezperado (Erfahrung: 100000) Welt 3 

- Chaos§Rider
- Teidam
also standard runtersetzen und item für stärke aka ^^ und alles wird gut^^
-
- Kaklatron
Zero0 hat geschrieben:Soooo ...
hey so nen satz hab ich bei der anderen änderung vermisst aber ist irgendwie schon ungerecht wie die pk\s bevorzugt werden aber naja wenn das auf dauer so weiter geht gibt es bald nur noch die pk\s weil alle anderen spieler komplett die lust verloren haben,wenn das das ziel ist dann weiter so.
Nichts ist so wie es scheint
sry, ich hab jetzt net den Nerv, um alle 18 Seiten lang zu lesen... aber mir stellt sich jetzt ne Frage (die hoffentlich noch nicht gestellt wurde^^):
Ich hab Stärke auf 50, und auch ziemlich Stärke aufgebaut, um meinen roten Wurzelschild tragen zu können. Derzeit bau ich weiter XP auf, und tausche kontinuierlich Stärke gegen LP-Aka zurück. Der Wechsel von 2% auf 1% bedeutet aber auch, dass ich beim Verkauf einer Stärke-Aka mehr Geld zurück bekomm?^^ (wär ja geil^^)
Dann mach schnell mit dem Einbau der Änderung *gg*
Ich hab Stärke auf 50, und auch ziemlich Stärke aufgebaut, um meinen roten Wurzelschild tragen zu können. Derzeit bau ich weiter XP auf, und tausche kontinuierlich Stärke gegen LP-Aka zurück. Der Wechsel von 2% auf 1% bedeutet aber auch, dass ich beim Verkauf einer Stärke-Aka mehr Geld zurück bekomm?^^ (wär ja geil^^)
Dann mach schnell mit dem Einbau der Änderung *gg*
- Luna
- großer Laubbär
Statue der großen Kraft ... also der 2. Teil wäre dann ja erfülltChaos§Rider hat geschrieben:also standard runtersetzen und item für stärke aka ^^ und alles wird gut^^

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@Ancalagon: Ja, du bekommst dann mehr Gold für den Abbau, sprich du profitierst eindeutig von der Änderung.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]
UPDATE: Wurde erstmal geändert und so wie es jetzt ist in W1 getestet. Weitere Änderungen an den Werten sind im Laufe des Tests möglich.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1] (UPDATE)
Hab ich die vorgehenden seiten falsch verstanden oder sollten die Stärkeakas nicht eigendlich teurer statt billiger werden o.O
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
Jeder Natla ist mal ohne Schutz
Jeder Natla ist mal ohne Schutz
@Deadfall: Für Anfänger sind sie mittlerweile sogar einen Tick billiger. Die billigste Stufe ist jedoch etwas teurer als früher.
Allerdings sind das alles noch Tests in W1, ich beobachte die nächsten Tage und auch Wochen sehr genau wie sich da die Preise auswirken und welche Auswirkungen das auch auf XP-Verkauf sowie die allgemeine Tendenz hat diese AKAs zu machen.
Allerdings sind das alles noch Tests in W1, ich beobachte die nächsten Tage und auch Wochen sehr genau wie sich da die Preise auswirken und welche Auswirkungen das auch auf XP-Verkauf sowie die allgemeine Tendenz hat diese AKAs zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wieder belabern lassen. :-/
@Latzhosenträger: Wieso belabern lassen? Den Basispreis zu senken hat mir bisher niemand empfohlen, das ist meine eigene Idee für mehr Anfängerfreundlichkeit. Ich denke es reicht damit aus um XP Verkauf im großen Stil zu verhindern, wenn nicht, setz ichs halt wieder hoch. Aber die Möglichkeit, dass mal in Welt 1 zu testen muss ich doch haben. 
Weiter hochsetzen wenns zu billig ist, kann ichs immer noch.

Weiter hochsetzen wenns zu billig ist, kann ichs immer noch.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aber das du eine Zurückänderung in Betracht zeihst, ist wenigstens etwasChaos§Rider hat geschrieben:also standard runtersetzen und item für stärke aka ^^ und alles wird gut^^